6

841 20 3
                                    

Newt pov

Ich erklärte ihr auf dem Weg zur Lichtung noch unsere Regeln die uns schon seit drei Jahren zusammen hielten, und ginge dann zum Zelt wo Pfannen gerade das Essen fertig gemacht hatten. ,, Du kannst dich hier hin setzen ich hole uns was zu essen" sagte ich ihr noch bevor ich mir zwei Teller schnappte und zu Pfannen ging. Er füllte sie großzügig auf. Ich ging zurück zu dem Mädchen, wo sich bereist schon Zart und Clint zu ihr gesetzt hatten. Als ich da ankam war sie am Lachen mit den beiden Jungs. Ich setzte mich neben Das Mädchen und stellte ihr den Teller mit einer Warmen Nudel Suppe hin.

,, Na schon Freunde Gefunden?" :fragte ich sie. ,, Ja" brachte sie lachend hervor.

Frischling pov.

Newt sagte mir, ich solle mich hier an einem Tisch er würde gleich wieder kommen. Also setzte ich mich hin und wartete bis er wieder kommen sollte. Auf einmal kamen zwei Jungs auf mich zu die ich bis jetzt noch nicht gesehen hatte. ,, Hay" : brachte ein Großer Blonder Junge aus sich heraus.

,, Ich bin Zart und das ist Clint!" sagte er während er auf den kleinen Jungen neben sich zeigte. Er sah sehr kräftig aus für sein alter er mochte vielleicht 13- 14 Jahre alt sein. ,, Hay" sagte nun auch Clint.

,,Hay" :brachte ich nun auch aus mir raus ,, Ich bin... naja auch bin die neue an meinen Namen kann ich mich nicht erinnern!" ,, Ja das ist normal, das hatte wir alle, mindestens in ein paar Tagen kannst du dich wieder an deinen Namen erinnern, das ist aber auch das einzige an was wir uns hier erinnern dürfen!" sagte er noch bevor Zart und Clint sich zu mir setzten.

Nun gingen mir ein paar Fragen durch den Kopf wie , wo war ich hier , wer sind die alle, was meinten die mit das einzige an das wir uns erinnern dürfen , wieso dürfen wir uns nicht erinnern.

Clint riss mich aus den Gedanken als er einen Witz raus platzen ließ. Wir lachte alle drei laut los und Zart schmiss auch noch einen wir lachten so lange bis uns die Bäuche wehtaten. Newt kam nun auch zu uns mit einem Lächeln im Gesicht und zwei Tellern in der Hand mit Nudel Suppe drinnen. ,,Na schon Freunde gefunden?" lachte er. ,, Ja" :lachte ich laut. Er setzte sich zu uns und gab mir einen Teller von der Suppe. Ich schlang sie gleich runter den Rest des Tages saßen wir nur da und lachten. Später kamen dann auch noch Jeff und Pfannen zu uns und lachten. Newt führte mich zu einer Hütte oder eher ein kleines Dach wo Hängematten hingen. , Hier kannst du schlafen": sagte er zu mir und zeigte auf eine der Matten. , Morgen werde ich dir dann alles zeigen!": und dann ging er zu seiner eigenen Matte und legte sich schlafen.

Ich legte mich in meine Matte und starte die Decke an, ich ließ mir denn Tag nochmal durch den Kopf gehen und ich nahm mir vor das ich möchte so viel wie möglich von meinen Fragen beantwortet bekommen möchte und mit diesem Gedanken im Hinterkopf schlief ich ein.

So das war das nächste Kapitel für heute ich hoffe es hat euch gefallen ^^

The MazeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt