Sam pov.
Die Geschichte die Newt mir erzählte war der absolute Horror, seinen eigennen Bruder Tod vor sich liegen zu sehen,was gibt es schlimmeres als das. ,,Newt?" ,,Ja?" ,,Eins möchten wir hier mal klar stellen,Ich mag deine Geschichten nicht, die sind alle voller Hass und Trauer!" :sagte ich ihm.
,,Haha ja das sind sie, aber es sind wahre Geschichten die über einen selbst sprechen, ich zum Beispiel war früher ein riesen Angst Hase!" ,,Was DU,der Newt der heute auf Gally los geht und ihm eine rein Haut?,wir können unmöglich vom selben Newt sprechen!" :sagte ich und lachte leicht los.
Ich fand es einfach schade an dem Gedanken das Newt den restlichen Tag in gedanken bei seinem gestorbenen Bruder bleiben würde, das Newt nicht lachte den ganzen Tag lang. Ich wollte ihn also irgendwie anblenken,ihm zum Lachen bringen, denn das sagt auch viel über ihn aus.
,,Hey Newt wie wers wenn wir runter zum Fluss gehen bevor wir an die Arbeit müssen?" :fragte ich ihn. ,,Hört sich gut an, nochmal frische Luft am See holen bevor es an die Arbeit geht." :stimmte er mir zu. Wir gingen eine weile durch den Wald ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Wir waren nun aus dem Wald raus und gingen auf den Steag zu der am Fluss war. ,,Weißt du noch Sam als wir uns hier das erstemal Geküsst haben?" :fragte mich Newt nun und unterbrach die Stille. ,,Ja weiß ich noch." ,,Bereust du es?" :fragte ich ihn. ,,Sam dir gefallen meine Geschichten nicht hast du gesagt,Richtig!?":fragte er mich dann
,,Ja habe ich, wieso?" ,,Naja weil ich auch etwas nicht mag an dir!":sagte er und starrte auf den See. Ich bekahm langsamm Angst das er sagen würde das er es Bereut. ,,Was denn?" :fragte ich trotzdem nach. ,,Naja du stellst immer Fragen wo ich denke was geht in deinem Kopf vor, Natürlich Bereue ich es NICHT was denkst du den?" :sagte er mir. Dann nahm er meine Hand und zog mich an sich heran. Er srich ein paar Haare aus meinem Gesicht und legte sie hinter mein Ohr.
,,Du bist das beste was mir je passiert, jeden Moment mit dir Geniese ich, ich Liebe alles an dir ,dein Lächeln ,dein Duft wenn ich dich in den Armen Halte und deine Weichen Lippen wenn diese auf meinen liegen!" ,,Was ich eigendlich sagen will ist, Ich Liebe Dich!!" Als er das sagte zog er mich an sich ran und gab mir einen Kuss. Wir Küssten und eine Zeitlang und keiner von uns wollte sich von dem anderen trennen.
Doch na einer Zeit lösten wir uns dann doch noch ließen aber unsere Köpfe noch aneinander gesteckt. ,,Newt ich muss dir noch was sagen!" ,,Was denn?":fragte er. ,,Naja ich wollte dich nur vorwarnen das du Gefährlich nahe am Wasser stehst!": sagte ich ihn und dann schupste ich ihn ins Wasser. Wir lachten und Alberten noch eine Weile rum, aber wir musste ja noch an die Arbeit,sonst würde Alby uns Wahrscheinlich Kalt machen.
Wir gingen also zusamen Hand in Hand zurück zur Lichtung,nun naja es war nun Ofiziel das Newt und ich ein paar waren. Ich hatte nichts zu tun ds es jedem auf der Lichtung bestens ging also setzte ich mich neben Chuck der Bei Zart und Newt auf einem Baumstamm Saß.
Newt und Zart versuchten eine Wurzel zu entfernen. Thomas war nun auch gekommen und stellte, " wie immer eigendlich" ,ein paar Fragen. Er fragte wieso Alby ins Laberynth gegangen war, eigendlich das was ich Newt auch gefragt hatte.
Newt schien aber nicht gerade daran nterresiert zu sein ihm das zu sagen, bis er es Später dann doch noch getan hatte. Er erzählte es genau so wie er es mir erzählt hatte nur die Geschichte mit Mewt ließ er weg, was ich voll und ganz versthen konnte, denn eigendlich ging dies niemanden an.
Nachdem Newt Thomas alles erzählt hatte begann auch Thomas mit zu Helfen bei dem Baumstamm. Und dann passierte es. Es fing an zu Donnern und wir schauten alle nach oben in Richtung Himmel. Von weiten konnte man sehen das sich eine Große Gewitterwolke auf uns zu Bewegte.
Ich sah nun Newt an der erschrocken und voller Panik in Richtung Laberynth guckte. Wir gingen alle zu den Hütten und suchten uns einen Unterschlupf. Dort angekommen fing es dann auch schon an zu Regnen. Newt lehnte sich gegen einen Feiler an und verschrenkte die Arme. Ich saß etwas weiter vor ihm auf dem Boden und schaute Rüber zu eingang des Laberynths.
Es wurde nun spät und Minho und Alby waren immer noch nicht zurück gekommen. Thomas fragte Newt was passieren würde wenn sie es nicht schaffen aber Newt sagte nur das sie es schaffen würden und nichts passieren würde. Aber so schnell gab Thomas nicht auf. ,,Ja aber was wenn sie es nicht schaffen Newt!?" ,,Sie werden es schaffen!" :sagte er etwas Wütend.
Ich sah zu ihm hoch und als Thomas ging sah er mich an. Ich schenkte ihm einen Mitleidenen Blick und sh dann wieder zur Mauer. Wir saßen noch eine Ewigkeit dort rumm und hofften das sie bald zurück kommen würden. Ab und zu kahmen ein paar Jungs zu mir und Fragten mich ob ich schon etwas gesehen habe,ob etwas passiert währe.
Aber ich war genau so unwissend wie alle anderen auf der Lichtung. Als es endlich nach einer Stunde aufgehört hatte zu Regnen hatte sich die Ganze Lichtung vor dem Tor versammelt. Es waren nur noch ein paar Minuten bevor sich die Tore schließen würden. Und eine nacht würden sie nicht überleben.
Ein gewaltiger Windstoß kahm aus dem Eingang des Laberynths was darauf hinwies das sich die Tore nun zu schließen begannen. ,,Da!":schrie Thomas. Und tatsächlich, gearde bog Minho um die Ecke mit Alby auf den schultern gestützt. ,,Irgendetwas stimmt nicht!":sagte Newt. ,,Kann nicht jemand rein gehen und ihnen Helfen?:fragte Thomas und sah in die Runde.
,,Nein das ist gegen die Regeln, entweder schaffen sie es oder nicht!":sagte Gally wofür ich ihm gerne eine reingehauen hätte wenn er nicht recht gehabt hätte. Nun fingen die Jungs an Minho zu zurufen er solle sich beeilen, andere riefen ihm Mut zu und Gally schrie er solle Alby liegen lassen.
Die Mauern waren nun fast geschlossen. ,,Er schaft es nicht!" :sagte Newt. Noch ein paar Meter und die Tore würden uns von Minho und Alby trennen und dann währen sie Verloren. In der Letzten Sekunde rannte Thomas los und Newt versuchte ihn noch am Arm zu greifen aber er entwischte ihm und Thomas rannte nun in das Laberynth.
Die Tore waren nun Geschlossen und Thomas,Minho und Alby waren Verloren gegannen. Es war nun alles Ruhig geworden vor dem Tor die Lichtung war Still.Keiner sagte auch nur ein Wort. Einige gingen zurück zu den Hütten und an ihre Arbeit, andere aber wollten die Nacht vor dem Tor verbringen. ,,Newt denkst du sie schaffen die Nacht dadrinnen?"
Ich weiß es war eine Falsche frage aber ich wollte es ihn Trotzdem fargen. ,,Nein ich denke nicht das sie es schaffen werden, es hat noch nie einer ne Nacht überlebt. Sie sind Verloren!" Als er das sagte schaute ich nochmal zu der Mauer und legte ich dann in Newt Arme Schlafen.
Ob sie die Nacht wohl überleben.
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen.
ICh möchte mal eben sagen das ich in letzter Zeit echt viel um die Ohren habe und deshalb jetzt alle Zwei Tage ein neues Kapitel kommen wird, ich hoffe das stört euch nicht soweit. Ich Wünsche euch noch einen Schönen Donnerstag Abend ihr Lieben.
Eure MissesUnfähig :D
DU LIEST GERADE
The Maze
FanfictionDies ist meine erste Geschichte die ich hier öffentlich stelle! Sie Spielt die Geschichte aus dem Film Maze Runner! Jedoch habe ich etwas umgeschrieben und eine kleine Person eingefügt. Es handelt sich um ein 16 Jähriges Mädchen das eines Tages in e...