Newt pov
Ich sah Alby noch hinter her als er aus dem Zelt war und ich ihn nicht mehr sehen konnten hast du schon Lust und ein paar Fragen auf Lager für mich?" :fragte ich sie nun, während ich in mein Brot biss. Ja und ich muss dich leider Enttäuschen, es sind letzte Nacht und eben gerade etwas mehr Fragen geworden!" : sagte sie.
Ich sah sie fragend an und sagte dann doch noch dass es kein Problem ist und dass ich versuchen werde so viele wie möglich zu beantworten. Als wir fertig waren mit Essen brachten wir unsere Teller weg und gingen nach draußen. ,,Dann schieß mal los was ist deine erste Frage?" :fragte ich sie.
,,Wo sind wir hier und wieso was ist hinter der Mauer und was sind Griever?" :fragte sie mich schnell aber kurz. Wo du dich jetzt gerade befindest ist unsere Lichtung, wir wurden alle so hier her gebracht wie du, wir wachten alle in der Box auf und konnten uns an nicht erinnern also weiß auch niemand wer oder wieso wir hier hergeschickt wurden sind. Hinter der großen Mauer die du siehst ist ein Labyrinth.
Jeden Morgen öffnen sich die Tore immer um dieselbe Uhrzeit und schließen sich daraufhin abends wieder, ebenfalls um dieselbe Uhrzeit jeden Tag. An jedem Morgen laufen unsere Läufer in dieses Labyrinth und suchen nach einem Ausweg. Doch sind sie nicht wieder zurück wenn sich die Tore schließen...!" ich stockte mit dem erzählen. ,,Was dann, was passiert wenn sie es nicht schaffen?" : fragte sie mich nun. ,,Wir nennen sie "Griever", natürlich konnte keiner uns von ihnen erzählen da niemand das überlebt hat, aber wir wissen das sie da draußen sind und sie kommen nur Nachts raus!"
,,Wie lange sucht ihr schon nach einem Ausweg?" :fragte sie mich. ,,Drei Jahre!" :Antwortete ich ihr und sie sah rüber zu den Mauern. ,, Lass uns weiter gehen" :Sagte ich ihr. Wir gingen ein Stück bis sie fragte was genau ein Läufer ist. ,,Die Läufer laufen wie gesagt jeden Morgen Stunden lang durch das Labyrinth, merken sich jede Kurve jede Ecke wenn sie dann zurück komme, zeichnen sie alles auf was sie gesehen haben.
,,Ist dieser Alby auch ein Läufer, weil er immer sagt er sei sehr Beschäftigt?" :fragte sie mich. ,Nein, er ist kein Läufe er war mal dort drinnen ich auch aber das war als wir hier ankamen, Alby war der erste der hier her gebracht wurde. ,,Heißt das Alby war ein Monat ganz alleine hier auf der Lichtung?" :fragte sie. ,,Ja, war er, ich frage mich immer wie es ihm gehen musste aber als dann all die anderen her gebracht wurden einer nach dem anderen, wusste er das wir zusammen halten müssten um hier zu überleben!" :sagte ich ihr. ,,Also ist dieser Alby, der Anführer hier, das Oberhaut so zu sagen?" :brachte sie zum Schluss noch aus sich heraus. ,,Ja das ist er:"
Ich werde in den Nächsten Tagen die Schreibfehler Korrigieren. Das wird langsam auch mal Zeit.XD
DU LIEST GERADE
The Maze
FanfictionDies ist meine erste Geschichte die ich hier öffentlich stelle! Sie Spielt die Geschichte aus dem Film Maze Runner! Jedoch habe ich etwas umgeschrieben und eine kleine Person eingefügt. Es handelt sich um ein 16 Jähriges Mädchen das eines Tages in e...