Auf der Suche nach Antworten!

246 8 1
                                    

Sam pov.

Das Mädchen wurde aus der Box gehoben und in das Sani Zelt gebracht. Ich lief mit ihnen mit da ich nicht wirklich wollte das die Jungs an ihr rumfummeln sollten. ,,Hey Jeff wie wers wenn ich sie mir mal ansehe?":fragte ich ihn aber wartete nicht gerade auf seine Antwort,sondern ging einfach auf das Mädchen zu.

Ich untersuchte ihren Puls,ihre Atmung und ihren Körper. Sie hatte keinerleih Verletzungen an ihrem Körper und ihre Atmung war ganz Normal und ihr Puls war auch ganz okay. Sie scheint nur in Ohnmacht zu liegen aber warum sie nicht aufwacht weiß ich auch nicht. Nach einer Weile kahmen Newt Minho und Thomas in das Zelt.

,,Jeff was ist mit ihr warum wacht sie nicht auf?" ,,Ey man ich bin genau so zu diesem Job gekommen wie du!":Meinte Jeff zu Newt.

Newt sah das Mädchen eine weile an und fragte Thomas dann ob er sie erkennen kann. ,,Nein!":sagte Thomas nur. ,,Wirklich denn sie scheint dich zu erkennen!"

,,Was ist mit der Nachricht?":fragte Thomas ihn schließlich. ,,Tja damit beschäftigen wir uns später!" ,,Wir sollten uns damit sofort beschäftigen!":sagte Thomas immer noch hartnäckig. ,,Zur Zeit haben wir Wichtigeres zu erledigen!":sagte Newt. ,,Er hat recht Newt wenn die Box nicht wieder zu uns herrauf kommt wie lange können wir dann noch durchhalten?":fragte dann auch Jeff.

,,Das hat keiner gesagt...,wir sollten keine voreiliegen schlüsse ziehen wir sollte......Wir warten einfach bis sie aufwacht mal sehn was sie weiß, Irgendjemand muss hier doch ein paar Antworten für uns haben!":formulierte Newt. ,,Okay!":sagte Thomas und gin Richtung Ausgang zu. ,,Wo willst du hin?":fragte Newt ihm hinterher. ,,Zurück ins Laberynth!" :rief Thomas und dann wa er verschwunden. Minho und Newt tauschten kurze blicke aus bis Minho dann hinter ihm her rannte.

,,Ich werde auch etwas versuchen gehen vlt. kann ich ja was finden was uns Helfen wird!":sagte ich und wollte gerade aus dem Zelt gehen als Newt mich dann doch noch fest hielt. ,,Du gehst nicht mit in das Laberynth!":sagte er Wütend zu mir. ,,Das habe ich auch nicht gesagt,wenn du mich suchst ich bin beim See!" Ich löste mich von ihm und ging auf den Wald zu. Auf dem weg dorthin sah ich wie sich ein paar Hüter versammelten um in das Laberynth zu laufen.

Auch Chuck war dabei. Ich bleib noch etwas am Wald rannt stehen und sah zu wie sie auf den Eingan zu liefen,aber kurz davor blieb Chuck stehen. Thomas kahm zurück und redete mit ihm. Dann rannte Thomas dvon und Chuck ging zurück zur Lichtung, auch wenn ich mir das schon Irgendwie denken konnte,auch mir gefiel es nicht im Laberynth.

Ich ging zum See da ich dort besser denken konnte, ich konzentrierte mich einfach auf meine Gedanken und versuchte noch irgendetwas sehen zu könne.Und tatsächlich nach einer weile Ausprobieren hatte ich es wirklich geschaft.Mir wurde schwarz vor Augen und ich konnte die Wände des Laberynthes sehen. Ich sah wie Thomas,Minho und die anderen Jungs vor dem Toten Griever standen,Minho hatte irgendetwas in der Hand was er aus dem Griever raus geholt hatte.

Dann wurde das Bield gewechselt. Ich war nun auf der Lichtung und konnte Chuck sehen. Er stand neben Newt und Gally. ,,Jetzt bricht dieser Srunk auch gleich zweimal unsere regeln? ,Newt er muss bestraft werden ich berufe eine Hüter Versammlung ein Ruf sie alle her ,wir werden das jetzt klären und Chuck wenn sie wieder kommen schick Minho und die anderen Hüter auch hier her hast du Verstanden?":sagte Gally und ging auf das Versammlungs Zelt zu. Mir wurde Schwarz vor Augen und ich war wieder zurück auf der Lichtung gelandet.

Ich stand so schnell ich konnte auf und rannte zurück zu der Lichtung.

Newt pov.

Ich ging auf den Wald zu um Sam zu holen aber sie kahm schon angerannt bevor ich auch nur den Wald betretten konnte. ,,Hey Sam Gally hat......:aber weiter kam ich nicht denn sie Unterbrach mich sofort. ,,Ich weiß ich hab euch gehört und Minho und die anderen sollten auch gleich kommen sie haben was bei sich, komm jetzt wir müssen zu Gally!":sagte sie und rannte Richtung Versammlungs Zelt. Ich rannte langsamm hinter ihr her aber fragte mich die ganze Zeit woher sie das wusste.

Dort angekommen musste ich sie erstmal fragen. ,,Sam woher wusstest du das wir das Gespräch geführt haben und woher weißt du das Minho und die anderen etwas bei sich haben?"

,,Naja ich habe mich an den See gesetzt da ich dort meineRuhe habe und die Luft dort viel angenehmer ist als hier,ich haabe mich allein auf mich Konzentriert und dann wurde mir wieder Schwarz vor Augen. Erst war ich im Laberynth und dann bei euch!":sagte sie und ich sah sie nur erstaunt an. Gally redete die ganzezeit von den Regeln und dachte sich möglichst viele Bestrafungen aus.

Nach einer Weile aber kamen die anderen dann doch noch durch die Tür gestürmt.

Sam pov.

Hey was will der hier er ist kein Hüter kann er draußen warten!" :sagte Gally. ,,Er bleibt!":sagte Minho und zog einen Schluss strich. ,,Was soll das ganze?"fragte Minho Newt. ,,Wir haben noch zwei stunden bis Sonnenuntergang bis dahin müssen wir wissen was wir mit Alby machen!":Antwortete er ihm.

,,Ihr wollt ihn Verbannen?":fragte Clint. ,,Nein. Niemand will jemanden Verbannen ist das klar,wir haben aber keine Wahl!":sagte Gally etwas genervt.,,Doch wir haben eine!":sagte Thomas. ,,Hast du etwas gesagt Neuling?":sagte Gally dann. ,,Gally jetzt halt doch einfach mal deine Klappe und lass Thomas ausreden meine Güte!":meckerteich ihn an. ,,Danke Sam,wir haben eine Wahl wir müssen Alby nicht Verbannen!":redete Thomas weiter. ,,Klar,und welche bitte?":fragte Gally ihn. Thomas nahm das was ich in meiner Vision gesehen hatte und gab es Newt. ,,Das da habe wir da draußen gefunden,es steckte in einem Griever!" ,,Das sind die selben Buchstaben wie auf unseren Vorräten!?":sagte Newt. ,,Ja wer uns hierher gebracht hat hat auch die Griever erschaffen!:sagte Thomas ,,Das ist der erste Richtige Hinweis in drei Jahren Richtig Minho?":fuhr er vort. ,,Ja!":stimmte ihm Minho zu. ,,Newt wir müssen nochmal da raus,wer weiß wo uns das hinführt!":sagte Thomas auffordernt.

Newt weiß glaube ich nicht so ganz was er jetzt sagen sollte er wollte nicht gerade etwas Falsches sagen. Er sah Gally an der dann nur zu ihm sagte: ,,Du kriegst schon mit was er vor hat,erst Bricht er unsere Regeln und dann will er uns davon überzeugen sie ganz abzuschaffen,ich mein Newt die regeln sind das einzigste was uns Drei jahre lang zusammen gehalten hat warum stellen wir sie jetzt in Frage?

,,Wir stellen sie in Frage Gally weil wir nun entlich eine Wahl haben,eine Wahl hier rauszukommen:sagte ich zu ihm und kassierte nur einen Bösen Blick von ihm. ,,Ihr wisst das Alby mir Recht geben würde,dieser Strunk muss besraft werden :sagte er nun. Newt sah erst zu Boden und dann zu Thomas. Er übergab das ding wieder Minho und kam dann zu Wort. ,,Du hast recht Thomas hat die Regeln gebrochen!":sagte er wodrauf Gally zustimmend nickte. ,,Eine Nacht im loch ohne was zu Essen!" ,,Ach komm denkst du das wird ihn davon abhalten wieder ins Laberynth zu gehen!?":heuelte Glly rum.

,,Nein!:sagte newt gelassen. ,,Wir können Nichtläufern nicht daran hindern ins Laberynth zu laufen wenn ihnen danach ist!,also machen wir es Ofiziel ab Morgen bist du ein Läufer!" ,,Ich sah wie Minho zustimmend Nickte und ich muss sagen die Freude war auch meinerseits so das ich mir ein Grinsen nicht ersparen konnte. Gally aber schien das nicht gerade zu gefallen und ging aus dem Zelt. Pfannen ging hinter ihm her und Thomas bedankte sich bei Newt.

Newt nickte nur zustimmend und kam auf mich zu und setzte sich neben mich.

Die anderen Jungs gingen auch aus dem Zelt so das ich mit Newt alleine war.,,Newt ich will das du weißt das du das Richtige getan hast,Thomas in das Laberynth zu lassen glaub mir Alby hätte das gleiche getan auch wenn Gally was anderes meint, aber dadurch haben wir eine Wahl,ich meine wenn die Box nicht mehr hochkommt zu uns dann sind wir sowieso bald geschichte!"

,,Ich weiß Sam,es wird Zeit das wir hier rauskommen!":sagte er zu mir und vergrub sein Gesicht knapp unter meinem Hals sodass ich ihm a Hinterkopf streicheln konnte.


So ichhoffe euch hat dieses kapitel geffalen wenn ja dann lasst eine positive Bewertung da,wenn nicht Kritik in die Kommis und dann würde ich sagen Wünsche ich euch noch einen Schönen restlichen Montag ihr lieben.

Eure MissesUnfähig :D



The MazeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt