Kapitel 14

3.1K 129 61
                                    

-Y/n's Sicht-

„Also es ist mir auch einwenig unangenehm aber ich weiß selbst nicht was diese Vision bedeuten soll, doch als ich dich gesehen habe, hatte ich gedacht das du damit vielleicht mehr anfangen kannst." berichtete Bruno mir.

Ich nickte leicht kichernd.

Dann deutete er mir an ihn meine Hände zu reichen.

„Ich zeige dir gleich die ganze Vision..." meinte er.

Es kam eine leichter Wind auf uns zu, bis aus dem leichten Wind, ein starker wurde.

Meine Haare flatterten nur so im Wind, während sich Sand um uns hüllte.

Dann begangen die Visionen von Bruno.

Vorerst erkannte ich nicht wirklich was aber umso länger ich mir das ansah, desto deutlicher wurden die Bilder.

Ich erkannte eine Tür welche einer Kellertür ähnelte.

Dann wieder nichts.

Doch dann sah man eine Uhr, welche durch einen Finger rückwärts und vorwärts lief, also nacheinander.

„Und verstehst du irgendwas davon???" fragte Bruno.

Ich schüttelte vergebens den Kopf.

„Nein ich habe keine Ahnung."

„Oh Guck mal da!! Das war letztes Mal noch nicht da." meinte er.

Er zeigte auf eine bestimmte Stelle, an der man zwei Personen stehen sah.

Sie sahen stark nach Camilo und mir aus, nur in etwas älter.

20 oder so.

„Was tun die?!" rief ich Bruno fragend zu.

„Ich ehhh also es sieht so aus als würden sie kämpfen... oh! Nein sie küssen sich!"

„Kämpfen oder küssen!!?"

„Küssen!! Aber was hat das mit dir zutun?"

Ich wurde leicht rot.

Okay das heißt also das Camilo und ich noch viele Jahre zusammen sein werden, dass ist doch was Positives oder nicht?

Damit stoppte jedoch die Vision.

Der Sand fiel zu Boden und Bruno ließ meine Hände los.

„Und..? Weißt du vielleicht irgendwie mehr, als ich??" fragte Bruno.

Als Antwort zuckte ich leicht mit meinen Schultern.

„Ich denke, ich muss mal einen Blick in den Keller werfen, sonst bleibt mir ja nichts anderes übrig haha.." meinte ich nervös.

„Aber diese Tür, die Uhr und dieses Paar... ich versteh es nicht, was hat das mit mir zutun??"

Bruno sah mich nur hilflos an.

„I-Ich also beim ersten Mal warst du auch noch öfter zusehen, doch das ist alles schon geschehen, meine Vision deutete mir an dich zu holen, doch was du nun tuen musst, musst du alleine rausfinden.." erklärte er.

„Nicht wenn wir ihr dabei helfen!!" widersprach ihn Mirabel aufeinmal.

Sie schlug die Tür auf, wo sie uns dann mit Camilo stolz ansah.

Beide kamen auf uns zu immer noch mit stolzen Blick.

„Das ist wirklich toll aber ihr müsst mir nicht helfen, dass kann ich auch allein." lehnte ich ab.

Sie schüttelten aber nur gleichzeitig mit ihren Köpfen.

„Vergiss es. Nicht das du irgendwas dummes machst..." widersprach Camilo belustigt.

Er kam mir etwas näher, sodass er direkt vor mir stand.

„Ich will dich nicht nochmal verlieren.." fügte er noch flüsternd hinzu.

Kurz zwinkerte er dabei mit seinen Augen, was mich erneut leicht rot werden ließ.

„Danke.." gab ich dann von mir und wir gingen zusammen in Richtung vom Keller.....

.
.
.

Alsoooooo hier ist der Anfang von der ‚neuen' Story haha es wird nun vielleicht einwenig dauern bis das nächste kommt weil ich nun etwas vorschreiben werde i'm sorry🥲❤️❤️
Aber sobald ich das nächste veröffentliche kommt jeden Tag eins👍🏻😅

Camilo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt