-Y/n's Sicht-
Ich lief einwenig in den Wald herum doch ohne Erfolg.
Nirgends war irgendwas, nur das Rascheln der Bäume war zu hören.
Ohne jeglichen Orientierungssinn, sah ich mich um. Bis es plötzlich hinter mir knackte.
Ich schnellte herum aber da war niemand.
„Ist da wer!!?" rief ich in den Wald doch niemand war da.
Außer ein leichtes Leuchten aus einem Gebüsch.
Ängstlich trat ich näher heran war mir jedoch nach dem nächsten knacken unsicher noch näher ran zu gehen.
Trotzdem tat ich es aber.
Im Gebüsch wühlte ich einwenig rum.
Zum Glück war da aber nichts.
Beruhigt stellte ich mich wieder auf doch im nächsten Moment spürte ich eine Hand auf meinem Mund.
Ich wollte losschreien wurde nur davon abgehalten.
Wegteleportieren konnte ich mich jedoch ebenfalls nicht.
„Pssst sei jetzt still sonst finden die uns!!" meinte diese Person streng.
Ich nickte leicht und lauschte einwenig im Wald.
Kurz darauf erkannte ich Personen die an dem Busch vorbeiliefen.
Als diese dann außer Reichweite waren ließ die Person von mir ab.
„Was tust du überhaupt noch so spät im Wald das ist gefährlich." tadelte er mich.
Ich drehte mich gespannt um um meinen Retter in letzter not zu sehen und riss geschockt die Augen auf.
Genauso wie der Mann vor mir.
„Y-Y/n...?" fragte er.
„Camilo du bist so.... So Erwachsen..?" kicherte ich.
Er jedoch umarmte mich nur fest.
„Ich wusste das du noch lebst!"
Verwirrt sah ich an ihm herab.
Ohhh stimmt ja bei denen war ich ja über zehn Jahre nichtmehr da.
„Oh äh ja genau hehe ich ehhh lebe noch tadaaa!" stimmte ich ihm nervös zu.
Er sah mich verwirrt an.
Dann jedoch lächelte er nur und zog mich an meiner Hand mit sich mit.
Wir kamen erneut an einem großen Baum an an dem wir dann jedoch an einer Treppe hochliefen.
„Wow hast du das alles alleine gemacht ?" staunte ich als wir in das Haus gingen.
Er sah mich stolz lächelnd an und nickte.
„Oh ja!! Mein ganzer Stolz haha!" gab er an.
Leicht kicherte ich doch als ich in sein Gesicht sah veränderte sich meine Mine.
„Was hast du??" fragte Camilo.
„Ich... tut mir leid das ich letztens so ausgerastet bin.." meinte ich.
Er blinzelte mich verwirrt an.
„Letztens??"
„Oh ich meinte das wegen dem Buch damals bevor ich weg gelaufen bin.."
„Achso. Schon vergessen wirklich." belächelte er.
Nur ich konnte das nicht.
„Camilo nein. Du kannst mir nicht immer gleich vergeben, ich hab scheiße gebaut.."
„Y/n also um ehrlich zu sein habe ich es wirklich vergessen gehabt... aber ich bin einfach nur froh das du wieder bei mir bist." sagte er während seine Hand sich sanft um mein Gesicht legte.
Jedoch schüttelte ich nur mit meinem Kopf.
„Aber ich war wirklich scheiße zu dir! Ich wollte das nicht ich weiß nicht was in mich gefahren ist.." widersprach ich ihm.
Camilo kicherte nur.
„Du bist wohl doch die Zeit gereist oder??" fragte er frei heraus.
Verwirrt sah ich ihn nun an.
„Du redest so darüber als währe es gestern erst passiert und wenn ich mich recht erinnere warst du nie wieder gesehen worden bis heute."
„Also hast du entweder ein richtig gutes Versteck gehabt oder bist in der Zeit gereist." lachte er.
„Wow also das du's so gut zusammenfassen kannst hätte ich nicht gedacht." antwortete ich belustigt.
Daraufhin sah er mich nur gespielt genervt an.
„Ha. Ha eigentlich bist Du die die nie etwas gut zusammenfassen konnte." grinste er.
Ich umarmte ihn daraufhin nur lachend was er erwiderte.
Wir taumelten währenddessen einwenig hin und er bis wir uns beide ansahen.
„Es tut mir trotzdem leid Camilo."
Er grinste schelmisch.
„Schon vergessen." antwortete er und küsste mich innig.
.
.
.
.
.
Heheheheheheheheheheheheheh. Was glaubt ihr folgt nun??? Hmmmmm Idk was könnte wohl passieren 🤨
DU LIEST GERADE
Camilo x Reader
FanfictionY/n ist keines der Madrigal Kinder, hat aber trotzdem eine besondere Gabe. Vor ihrer Geburt, war ihre Mutter schwer krank und das einzige Heilmittel, welches es auf der Erde gab, gab es nur einpaar mal. Ihr Vater machte sich auf die Suche nach diese...