-Y/n's Sicht-
Zusammen gingen wir dann essen machen.
Naja ich nicht wir wollen ja schließlich nicht das irgendwer hier Tod umfällt.
Ich deckte mit Mirabel die Tische, während Camilo irgendwo ist.
„Das war wirklich gruselig da unten oder." erinnerte sie mich.
Ich nickte, als mir ein eiskalter Schauer über den Rücken lief.
Mirabel kicherte daraufhin nur.
Langsam füllte sich der Esstisch dann bis die ganze Bande da saß.
„Und was habt ihr drei so schönes gemacht ?" fragte Mirabels Mutter.
Wir drei sahen uns auffordernd an.
„Nichts eigentlich, wir waren nur so unterwegs hehe." antwortete Mirabel letztendlich.
Mit der Antwort gab die Mutter sich dann auch zufrieden sodass wir alle in Ruhe weiter essen konnten.
„Y/n, Camilo wärt ihr morgen so lieb Frau Lora (ausgedacht) mit auszuhelfen?" fragte die Abuela.
Camilo und ich nickten daraufhin nur grinsend.
„Gut, vielen Dank.."
Nun gab es wirklich kein Gesprächsthema mehr.
Niemand redete, es wurde nur gegessen was echt komisch war.
Sonst redete immer jemand oder eher Abuela aber seitdem Casita gefallen war, war sie nicht mehr so gesprächig.
Nach dem Essen, halfen Mirabel und ich noch aufzuräumen, ehe ich hoch in Richtung von meinem Zimmer ging.
Direkt davor wurde ich auch in dieses gezogen.
„Da bist du ja endlich!!" schnurrte Camilo kindlich.
Ich kicherte.
„Du hättest ja mithelfen können, dann wären wir zusammen hochgegangen." gab ich zurück.
„Pfff Is doch egal ." redete er sich raus und schliff mich mit in Richtung von meinem Bett.
Davor stehend ließ er sich dann darauf fallen.
„Was wird das??" Fragte ich einwenig zerdrückt.
„Können wir kuscheln?" fragte er mich immer noch fest im Arm halten.
„Klar da musst du doch nicht fragen." antwortete ich schnell.
Er ließ mich daraufhin leicht los damit wir uns richtig hinlegen konnten.
Ich schliff mich hoch zu meinem Kissen, auf dem er schon lag und kuschelte mich an ihn ran.
Seine Arme legten sich sanft um mich, so wie ich sie dann um ihn tat.
„Gute Nacht Camilo.."
„Gute Nacht Mi amor.." antwortete er noch, bevor ich dann aber einschlief.
Währenddessen wir am schlafen waren, hatten wir uns im kompletten Bett breit gemacht, denn irgendwie lag ich irgendwo, komplett woanders während Camilo am Fußende lag.
Sein leichtes Schnarchen hörte sich so unfassbar süß und lustig zugleich an das ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
Ich sah neben mich zu einer Uhr welche 23:50Uhr anzeigte.
Noch 10min bis Mitternacht...
Ob ich mal versuchen soll was Camilo vorgeschlagen hatte??
Vielleicht klappt es ja um Mitternacht!
Redete ich mir zuversichtlich ein.
Ich stieg leise aus dem Bett aber nicht ohne Camilo noch ein Mal zu begutachten.
Mein Körper lenkte mich praktisch von alleine und schon hatte ich ihn einen leichten Kuss auf die Stirn gegeben.
Daraufhin verwandelte er seinen Kopf aufeinmal in ein Baby und ich musste mir das Lachen verkneifen.
Schnell aber leise Verlies ich das Zimmer, in der Hoffnung das auch Dolores schlafen würde.
Mit einer Taschenlampe, teleportierte ich mich dann nach unten, vor die Kellertür.
Plötzlich hörte ich Schritte.
In Schockstarre blieb ich stehen und vernahm nur noch wie die Schritte immer leiser wurden.
Erleichtert atmete ich aus.
Ich öffnete die Tür und befand mich wieder in diesem komischen Keller mit den Fotos.
Gerade als ich die Tür dann schloss begang etwas leise zu Ticken.
Erschrocken sah ich mich im Raum um, doch da war niemand.
Schnell teleportierte ich mich vor die große Uhr.
Beruhigt, als ich dann mitbekam das dieses ticken von ihr kommt.
Meine Hand begab sich auf die Zeiger zu und dieses Mal konnte ich sie berühren.
Ein kleines Fach öffnete sich plötzlich an der Seite der Uhr.
Ich erschrak aber als ich mich dann beruhigte sah ich mir den Zettel an.
Es waren 4 verschiedene Uhren drauf abgebildet sie sahen alle haargenau gleich aus, nur die Zeiger waren jedesmal anders.
Verwirrt sah ich mir das Blatt weiter an.
Was soll das bedeuten?
„Vielleicht muss Du die Uhrzeit dort angeben." meinte Camilo hinter mir.
„Oh stimmt ja das kann-. AHH-!!"
Camilo hielt mir den Mund zu.
„Pssst nicht so laut sonst kommt noch jemand!" mahnte er mich grinsend.
Ich schlug ihm leicht gegen die Schulter.
„Erschreck mich doch nicht so!"
Daraufhin kicherte er jedoch nur.
„Na los mach schon Versuch es mal." sagte Camilo gespannt.
DU LIEST GERADE
Camilo x Reader
FanfictionY/n ist keines der Madrigal Kinder, hat aber trotzdem eine besondere Gabe. Vor ihrer Geburt, war ihre Mutter schwer krank und das einzige Heilmittel, welches es auf der Erde gab, gab es nur einpaar mal. Ihr Vater machte sich auf die Suche nach diese...