Heyyyy Ich halte mich mal kurz haha. Ich will nach dieser Story noch eine schreiben und Joah habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?? Nur pls nichts von Disney 🥲😅 maybe ein Anime Charakter oder so haha.
-Y/n's Sicht-
„Was!?! Warum er???" Rief ich empört.
Camilo schmunzelte leicht über meine Reaktion aber beließ es dann dabei.
„Er war an dem Tag wo du verschwunden warst, vor Casita und wartete auf irgendwas. Es war schon spät deswegen wunderte ich mich, doch seine Augen, waren Pech schwarz und er murmelte irgendwas vor sich her." erzählte Camilo verwirrt.
Mit leicht zusammengekniffenen Augen hörte ich weiter zu.
„Als ich ihn dann ansprach, sah er mich so wütend an, dass es mir eiskalt den Rücken runter lief und dann wurde ich von irgendwas gepackt und gegen Casita geworfen."
„Er tyrannisierte einfach alle und suchte wie verzweifelt nach diesem Buch. Ich bin mir nicht sicher was es war, doch er hat eine Fähigkeit da bin ich mir sicher."
Munkelnd fasste ich mir ans Kinn.
Ich ging die Gespräche mit Tom durch doch er meinte nie etwas komisches was daraufhin deuten konnte außer..
„Tom wollte sich früher das Buch ausleihen.. er war schon sehr sauer als ich es ihm nicht gab, doch als ich ihm versprach es ihm zu geben sobald ich fertig war, war er wieder normal."
„Hmm vielleicht ist es deswegen so eskaliert..." meinte Camilo.
Ich nickte nachdenklich.
Plötzlich rüttelte sich das ganze Baumhaus, woraufhin ich hinfiel.
Camilo wollte zu mir, um mir auf zu helfen, doch fiel dann selbst hin.
Irgendwas knackte daraufhin richtig laut.
Das Baumhaus kippte um mit Camilo und mir darin.
Ich versuchte schnell zu Camilo zu kommen.
Diesen packte ich dann am Arm und teleportierte uns aus dem Haus.
Schnaufend knieten wir auf dem Boden.
Hinter uns, eine riesige Staubwolke.
„Was war das denn!" rief ich empört.
Camilo sah nur geschockt zum Baumhaus.
„Hab ich euch endlich..." seufzte eine Stimme.
Angestrengt sah ich mich in der Staubwolke um und erkannte nach ner Zeit einen Umriss einer Person.
„Wer bist du?!" rief ich.
Die Person kicherte nur leicht es war kaum hörbar.
„Mich persönlich kennst du nicht... ich kenne jedoch dich!" meinte die Gestalt.
Sie war komplett schwarz angezogen mit einer Kapuze die das Gesicht verdeckte.
Als man die Person dann klar erkennen konnte sah man sein grinsen.
„Haha.. deine Kraft ist wirklich atemberaubend liebes." kicherte die Gestalt.
Sie machte eine Gestik woraufhin ich dann plötzlich eine Hand an meinem Kinn spürte.
Jedoch war da nichts er stand immer noch zu weit weg.
„Nochmal! Sag mir wer du bist oder wie du heißt!"
„Uhhh wie heiß du mich rumkommandierst, dass gefällt mir hehe."
Mir wurde es echt unangenehm, sodass ich mein Gesicht verzog.
„Sie hat doch bestimmt das sagen bei euch oder?" fragte er dann an Camilo gewandt.
Dieser sah ihn jedoch nur Hasserfüllt an.
„Keine sorge ich nehm die dir nicht weg... vorerst." grinste er.
„Was willst du von uns!!"
„Ach nur das übliche.. einbisschen plaudern haha oder nein warte das war was anderes, weshalb ich hier bin... ehhh einen Moment.."
DU LIEST GERADE
Camilo x Reader
FanfictionY/n ist keines der Madrigal Kinder, hat aber trotzdem eine besondere Gabe. Vor ihrer Geburt, war ihre Mutter schwer krank und das einzige Heilmittel, welches es auf der Erde gab, gab es nur einpaar mal. Ihr Vater machte sich auf die Suche nach diese...