-Y/n's Sicht-
Sanft drückte er mich gegen eine Wand.
Tausende von Schmetterlingen flogen in meinem Bauch umher und drohten schon garnicht mehr aufzuhören in meinem Bauch zu kribbeln.
Seine Hände wanderten sanft meine Taille auf was dieses Gefühl noch verstärkte.
Ich spürte wie er in den Kuss hineingrinste und mich dann von der Wand wegzog.
Langsam lenkte Camilo mich in Richtung von einem Raum woraufhin mir leicht unwohl wurde.
Camilo merkte dies und löste sich besorgt von mir.
„Ist alles okay? Wir müssen das auch nicht machen weißt du.?" sprach er zu mir.
„Doch doch alles okay...."
Damit hob er mich hoch und trug mich in Richtung Bett..
(Ich weiß ich jetzt ein Arschloch bin aber ich kann kein Lemon schreiben das ist mir viel zu unangenehm 🥴 i'm Sorry💀❤️)
-Camilo's Sicht-
Neben mir lag Y/n Seelenruhig am schlafen während ich sie betrachtete.
Vorsichtig legte ich meinen Arm um sie um sie näher an mich zu ziehen.
Es sah wirklich süß aus wie sie seelenruhig am schlafen war weswegen ich nur lächeln konnte.
„Ich soll dich grüßen.." flüsterte sie grinsend.
„Hm? Von wem?"
„Von Mirabel. Sagmal warum bist du hier so alleine? Die anderen vermissen dich Camilo." meinte sie besorgt.
Währenddessen setzte sie sich auf jedoch bedacht sich mit der Decke zu bedecken.
Leicht kicherte ich als sie die Decke dicht an ihre Brust hielt.
„Es ist nicht so das ich sie nicht vermissen würde..." fing ich bedauernd an.
„Nur hab ich dich eben mehr vermisst." kicherte ich dann kindlich und zog sie dich an meinen Körper.
„Also das du 25 bist merkt man dir überhaupt nicht an."
Schmollend sah ich zu ihr herunter.
„Es hatte mich anfangs sehr geschmerzt das du nicht mehr da warst das ich zurück in den Keller gegangen war um nach diesen anderen Büchern zu sehen."
Aufmerksam sah sie mich an während ich erzählte.
„Als ich das Buch um welches wir uns gestritten hatten gesehen habe wurde mir unwohl Sodas ich mir einredete es wäre meine Schuld gewesen.."
„Das stimmt nicht ich war schuld!" unterbrach sie mich streng.
„Ist doch egal wer schuld war. Jedoch konnte man einige Seiten davon noch entziffern also schrieb ich ein neues Buch."
Perplext sah sie mich an.
Ich grinste daraufhin nur schelmisch und deutete auf die Schublade neben ihr.
Sie drehte sich in die Richtung wo sie dann die Schublade aufmachte.
Y/n holte das Buch heraus in dem sie erstaunt darin blätterte.
„Das sind ja wirklich die ganzen Beschreibungen..." sagte sie erstaunt.
„Mhm ich wollte es dir geben sobald ich dich wieder sehe mir war zwar nie klar das dies jemals passiert aber nun bist du hier und ich kann es dir geben." lächelte ich liebevoll.
Y/n drehte sich erfreut um und fiel mir um den Hals.
„Danke!!!"
„Aber pass auf nicht das du wieder so süchtig danach wirst." Kicherte ich.
„Niemals."
Daraufhin legte sie ihr Buch wieder an die Seite und wir kuschelten uns eng aneinander bis wir letztendlich einschliefen.
Sorry das in letzter Zeit nichts mehr kam aber nun kommt wieder regelmäßiger was versprochen 🥲😅
DU LIEST GERADE
Camilo x Reader
FanfictionY/n ist keines der Madrigal Kinder, hat aber trotzdem eine besondere Gabe. Vor ihrer Geburt, war ihre Mutter schwer krank und das einzige Heilmittel, welches es auf der Erde gab, gab es nur einpaar mal. Ihr Vater machte sich auf die Suche nach diese...