-Y/n's Sicht-
Nachdem Camilo und Dolores mich und Mitabel geholt haben, sind wir zusammen runter zum Esstisch.
Die Madrigal's sahen uns alle grinsend an, naja außer Bruno.
Ich sah sie alle unwissend an, Camilo meinte nur das ich es Ignorieren sollte.
Verwirrt setzte ich mich hin.
„Unnnd? Was habt ihr so geredet zusammen?" fragte Pepa ruhig.
Jedoch bildete sich ein Regenbogen über ihren Kopf.
Scheiße hat Dolores irgendwas erzählt??!
„Ehm nichts wichtiges warum?" antwortete ich unwissend.
„Nur so!" antworteten alle gleichzeitig.
Unberuhigt nickte ich.
Camilo, welcher gegenüber von mir saß, sah mich nur unschuldig grinsend an.
Ich kniff meine Augen leicht zusammen.
Irgendwas stimmt hier nicht, also entweder er hat irgendwas dummes gesagt oder, Dolores hat irgendwas erzählt.
Wir aßen alle ruhig und dieses Thema wurde, zum Glück, nicht nochmal angesprochen.
Ich war müde, also ging ich mich fertig machen, um dann ins Bett zu gehen.
Doch als ich in diesem ankam erschrak ich, als ich sah wie Camilo auf meinem Bett lag.
„Oh Gott was machst du denn hier!?" meinte ich erschrocken.
Mein Herz raste leicht.
„Sorry ich wollte dich nicht erschrecken hehe." kicherte er.
Ich sah ihn nur genervt an, ging dann auf ihn zu und legte mich auch ins Bett.
Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich konnte seinen Herzschlag hören, welcher einwenig schnell wurde.
Er nahm mich leicht in den Arm.
Dann kuschelten wir einwenig bis ich immer weniger wahrnahm.
„Sagmal Y/n??" fing Camilo ruhig an.
„Hm?" Antwortete ich im Halbschlaf.
Er kicherte leicht.
„Du willst also 5 Kinder was?"
Ich schlug meine Augen auf.
5!!!?!!
Ist er lebensmüde also echt mal.
Wie kommt der überhaupt darauf!!?!
„Was!!!? oh Gott das wäre viel zu stressig!" jammerte ich.
Er sah mich überrascht an.
„Huh aber du sagtest doch, als Dolores und ich reinkamen, dass du 5 Kinder haben willst??"
Ich sah ihn überrumpelt an.
„N-nein also- ohhhhh nein hahah, nein nein da war die Rede von Kindern schon lang nicht mehr haha da-."
„Also war die Rede von Kindern haha??? Wieviele willst du denn hmmmmm???" unterbrach er mich mit seinen Augenbrauen wackelnd.
Genervt sah ich ihn an.
Dies reichte ihm jedoch als Antwort.
„War doch nur Spaß, wir werden ja sehen wie viele es irgendwann werden." kicherte er.
„Wer sagt denn das ich überhaupt Kinder will??" widersprach ich neckend grinsen.
Er sah mich schmollend an.
„Ist Deine Sache." meinte er dann liebevoll grinsend.
Eine leichte Röte vernahm ich auf meinen Wangen.
Dann öffnete er wieder seine Arme und wir kuschelten weiter bis ich nun wirklich einschlief.
.
.
.
.
„-ten morgen..." vernahm ich eine, ruhige, Stimme.„Hey ihr zwei aufwachen..." flüsterte sie weiter.
„Na los Hop Hop!!" meinte sie dann etwas lauter.
„WACHT DOCH AUF!!!!!" kreichte sie dann.
Wir sprangen auf, nur um dann, in Mirabels grinsendes Gesicht zu schauen.
Verschlafen rieb ich mir die Augen.
Woraufhin sie jedoch nur kicherte.
„Was soll das Mirabel..?" fragte ich verschlafen.
Sie sah uns unschuldig an.
„Es gibt gleich essen, da wollte ich dich eigentlich wecken, nur war Camilo auch hier und da dachte ich mir Weck ich zwei aufeinmal haha."
„Nein das mein ich nicht, ich meinte das du uns auch hättest normal wecken können." jammerte ich.
Camilo lachte neben mir.
„Hab ich doch, nur seid ihr halt nicht aufgewacht... naja egal los kommt schnell!!" Hetzte sie uns dann.
Immer noch müde stand ich auf.
Ich wusch mir kurz mein Gesicht, zog mich um und ging dann, mit Mirabel zusammen, runter.
Camilo stand schon mit einem Riesen Teller an essen vor uns.
„Was?! ich habe Hunger." verteidigte dieser sich beleidigt als er meinen belustigten Blick sah.
Dann wurde mir auf die Schulter getippt.
„Ehm du Y/n??" fragte Bruno.
Ich sah ihn überrascht an.
„Oh Guten Morgen Bruno. Was gibts?"
„Es ist also naja ich hab da so eine Vision gesehen und irgendwie hängt sie stark von dir ab und naja also ich kann's nicht einfach so erklären du musst es selbst sehen." meinte er.
Fragend sah ich ihn an.
„Wie von mir??"
„Naja.. ehhh sieh es dir lieber selbst mal an..." antwortete er peinlich berührt.
Ich nickte und folgte ihm dann.
———-
Sooooo Leute ich hab nh Idee hahahahahahhh also gehts weiter mit der Story hahahahahh!!! Ob sie gut wird ehhh bin mir nicht so sicher aber ich find die Idee welche ich mir ausgesucht habe gut haha ob ich sie aber gut hier schreiben kann ist die andere frage🥲🥲🥲
DU LIEST GERADE
Camilo x Reader
Fiksi PenggemarY/n ist keines der Madrigal Kinder, hat aber trotzdem eine besondere Gabe. Vor ihrer Geburt, war ihre Mutter schwer krank und das einzige Heilmittel, welches es auf der Erde gab, gab es nur einpaar mal. Ihr Vater machte sich auf die Suche nach diese...