Willst du mich veraschen?

777 29 2
                                    

Hey, schön das ihr meine Geschichte leßt. Das hier ist meine erste Geschichte hier auf wattpad also wundert euch nicht wenn die ersten Kapitel noch nicht so gut sind. Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen wie euch die Geschichte gefällt. Viel Spaß beim lesen😉. (Vielleicht ist ja einer unter euch der gute Covers macht? Wenn ja bitte schreiben, ich finde das Cover irgendwie ein bisschen langweilig, bin aber nicht so begabt)

Jacob P.O.V.
"Jac"

"Wie oft soll ich noch sagen das ich Jacob heiße mom?!"

Sie stand vor meiner Tür um genau zu sein schon eine halbe Stunde. Niemand aber wirklich niemand, durfte in mein Zimmer. Ich stand auf und Sprung unter die Dusche, dann nahm ich meine Zigaretten und öffnete die Tür zu meiner Terrasse.
-----
"Wo fahren wir hin"

"Abwarten"

Ich hasste es wenn meine Mutter mich auf die Folter spannte. Verdammt noch mal!! Ich nahm mir eine Zigarette und zündete sie an, auch wenn ich wusste das sie das nicht mochte. um ehrlich zu sein machte ich es auch um sie zu ärgern.

"Du weißt das du nicht im Auto rauchen sollst."

Mal im ernst es war mir so scheiß egal was sie sagte. Ich war ein BadBoy.
Plötzlich nahm sie mir meine Zigarette weg.

"Genieß deinen letzten zug."
Sagte sie Triumphierend.

Ich guckte sie an wenn wir hier raus waren würde sie eine geklatscht bekommen.
Dachte ich zum mindestens.

"Aussteigen!"
Befahl sie mir in einen strengen Ton.

Mein Blick wanderte von ihr zum Fenster. Was ich da sah machte mich wütend! Scheiße!

Jac an Simon
Bro hab ein Problem.

Simon an Jac
Man hast du mal auf die Uhr geguckt?
Was ist so wichtig das du mich um zehn Uhr weckst?

Jac an Simon
BadBoy Academy

Mit diesen Worten war alles gesagt.

"Willst du mich veraschen?"

Ich klatschte meiner Mutter eine und stieg aus dem Auto.

Ich rief Simon an.

"Du steckst richtig tief in der Scheiße Jac!"
"Ach wirklich da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen"
"Was willst du machen?"
"Kein Plan"
Ich nahm mir noch eine Zigarette und entfernte mich vom Auto.
"Ok ähmm wie wä..."
Weiter kam er nicht jemand nahm mir erst mein Handy und dann die Zigarette weg.
Blitzartig drehte ich mich um und starrte in braune Augen.
Vor mir stand ein großer Typ.

BadBoy AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt