Vor mir stand ein großer Typ.
"Jacob Petersen, nehme ich an."
"Ja"
Er ging zu meiner Mutter und ließ mich einfach stehen.
"Mrs Petersen,
verabschieden sie sich bitte von ihrem Sohn."
Meine Mutter nickte und kam auf mich zu.
"Es tut mir leid Jacob aber ich kann nicht mehr."
Ihre Augen wurden glasig und die erste Träne rollte ihr übers Gesicht.
Sie wollte mich umarmen, aber ich ging einen Schritt zurück.
Ich konnte es nicht fassen, dass meine eigenen Mutter mich so hinterging."Petersen. Mein Name ist Rider.
Ich werde in den nächsten Monaten ihr Direktor sein."Rider musste so um die 50 sein.
Er wirkte kalt und distanziert, was darauf hinwies das er den Job schon lange machte.
Bei uns auf der Hight School wurde viel über die BadBoy Academy gesprochen. Keiner von uns war scharf darauf hier zu landen, denn so viel wie ich mitbekam war es echt hart in der BBA (BadBoy Academy).
Rider holte mich aus meinen Gedanken."Petersen? Kommen sie bitte mit."
Ich folgte ihm und als ich an meiner Mutter vorbei kam flüsterte ich ihr noch was zu.
"Das wirst du noch bereuen"
"Es tut mir leid"
"Das sollte es auch"
"Bis bald mein Schatz"
"Nenn mich nie wieder mein Schatz oder Jac!"
Mit diesen Worten ging ich weg.
Ich ging unter dem Schild durch.
"BadBoy Academy" und schwor mir so bald wie möglich hier wieder rauszukommen.
Wir gingen noch durch ein paar Tore und kamen schließlich in einem großen Dunklem Raum an."Petersen. ziehen sie bitte ihre Sachen aus und ziehen sie die hier an."
Rider drückte mir einen Satz schwarze Klamotten in die Hand und wies auf eine kleine Kammer am anderen Ende des Raumes.
Ich wollte mich nicht gleich mit Rider anlegen erhalt ich seinem Befehl einfach folgte.
Als ich wieder rauskam durchsuchte Rider mich und sagte dann."Sie können jetzt noch einen anrufen und ihm Bescheid sagen wo sie sind und dann werden sie mir ihr Handy geben."
"Kein Handy?"
"Kein Handy!"
Ich war wie erstarrt.
Folgte dann jedoch den Anweisungen.
Ich nahm mein Handy welches auf dem Tisch lag und rief Simon an."Jac??"
"Simon"
"Wo bist du?"
"Das hab ich die schon gesagt"
"Ich glaube dir nicht"
"Kannst du aber!
Jetzt hör mal zu. Sag bitte nur Riko, Danny, Dylan und Jayden wo ich bin.
Allen anderen erzählt ihr garnichts!
Auch nicht Chantal oder sogar Samantha, auch wenn sie euch dafür so einiges bieten.
Mit meiner Mom tritt keiner von euch in Kontakt. Du wirst heute Nachmittag wenn meine Mutter arbeitet ein paar Sachen von mir holen.
Nimm am besten auch die Jungs mit.
Du weißt wo der Schlüssel liegt und bitte kümmere dich um meine kleine Schwester. sie braucht dich, denn neben mir bist du der einzige dem sie vertraut!
Mom kann sich nicht um Lara kümmern also bitte geb dein bestes, denn ohne einen von uns ist sie verloren. Du bist so etwas wie ein großer Bruder für sie!"
einen Moment lang war die Leitung still doch dann antwortete er."Ich geb mein bestes was Lara angeht und werde auch gegenüber den Schlampen dicht halten, aber wie hast du dir das vor gestellt, wenn ich mich um Lara kümmern soll aber nicht mit deiner Mutter in Kontakt treten soll?"
"Keine Ahnung aber du kriegst das hin!"
"Wie lange bleibst du weg bro?"
"Ich weiß es nicht"
Rider unterbrach unser Gespräch und sagte.
"Deine Zeit ist um also verabschiede dich"
"Simon ich muss auflegen. Ich werde kein Handy haben also versuche nicht mich zu erreichen. Ich vertraue dir, dass du das mit Lara hinkriegst und erzähl ihr bitte das ich im Urlaub bin."
"Ok"
Mit den Worten legte er auf.
Ich nahm mein Handy vom Ohr und legte es auf den Tisch."So Petersen.
Sie haben Glück gehabt das ihre Mutter so viel Geld hat. sie haben eine große Wohnung! Viele hier haben nur ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad. in ihrem Schrank liegen ihre normalen Klamotten. Wir mussten die Klamotten nur durchsuchen. Wenn sie sich gut Benehmen werden sie die Chance haben ein Handy zu bekommen, mit dem sie nur telefonieren oder SMS schreiben können. Kein Smartphone!
Gegenüber liegt die BadGirl Academy. Sie ist auf dem gleichen Gelände wie die BBA, nicht das sie sich wundern! Es sind auch so einige Schlampen dort aber wenn wir sie erwischen gibt es richtig ärger, also halten sie sich lieber fern.
Essen gibt es um 8:00 Uhr, 13:00 Uhr und um 19:00 Uhr. Frühstück und Abendbrot ist Pflicht. Mittagessen freiwillig. Da wir hier kein Gefängnis sind können sie sich hier frei bewegen!
Zur Schule müssen sie trotzdem gehen.Die ist aber intern. Nachmittags gibt es Sportmöglichkeiten.
Doch glauben sie mir wenn sie hier scheiße bauen wird das bestraft und lernen ganz andere Seiten der BBA kennen. Montags, Mittwochs und Donnerstags um 17:30 Uhr haben sie dann bis zum Abendbrot auch Schule, aber zu einer anderen Art von Unterricht, dass werden sie aber noch sehen. So wie Handys untersagt sind, sind auch Zigaretten, Alkohol und Partys verboten! Alle zwei Wochen können sie entweder zwei Stunden telefonieren oder zwei Stunden Besucher entfangen. Das wars!"Das wars, der hatte gut reden.
Aber so schlimm wie alle behaupteten war die BBA doch nicht, um genau zu sein schien es hier gar nicht so übel zu sein! Dich irgendwas musste ja scheiße sein sonst wäre die BBA ja nicht so berüchtigt.
Das mit den Schlampen und den Party hatte ich einfach mal überhört. Ein bisschen Spaß könnte er sich ja erlauben.
Rider legte mein Handy, Schlüssel und andere Sachen aus meinen Taschen in eine Plastiktüte. Da viel mir die BGA wieder ein. Wenn sie BADGirl Academy hieß Verstand ich nicht wieso schlampen dort waren. Das hatte ja nun gar nichts miteinander zu tun.
Naja wahrscheinlich waren die Eltern einfach nur froh gewesen sie los zu sein. Wo sie dann waren, war wahrscheinlich total egal."Petersen, kommen sie?"
Rider stand in der öffnenden Tür.
Ich ging durch die Tür an ihm vorbei und betrat einen langen dunklen Gang.
Wir gingen dem Gang entlang und dann eine Treppe hoch. Oben angekommen leutete Rider mit einer Glocke und nach und nach kamen die BadBoys aus ihren Zimmern."Das hier ist der einzige Gang mit Wohnungen und wir wir haben hier so um die 5.000 BadGirls/Boys . Also lege ich es ihnen wirklich ans Herz sich bei ihrer Mutter zu bedanken."
Das konnte er vergessen ich würde ganz bestimmt nicht bei meiner mom anrufen um mich zu bedanken.
Als aus allen Zimmern ein Junge/Mann guckte begann Rider zu sprechen."Jungs, das ist Jacob Petersen"
Er zeigte mit dem Finger auf mich.
Ich überflog die Gesichter auch wenn ich davon ausging das ich hier keinen kannte. Aller höchstens von einer Party."Jacob kommt aus LA und ist das erste mal hier..."
Ich hörte Rider nicht mehr zu als ich doch an einem Gesicht hängen blieb.
Das konnte nicht sein! Aber...doch das musste er sein!