Lev sah mich und Yana kurz fragend an und lief dann Natalie hinterher. Was fand er bloß an ihr?
"Komm wir gehen rein und ich bring dich ins Krankenzimmer"
"Nene alles gut"
"Das sehe ich ja"
Sie strich mit den Fingern über meine aufgeplatzte Lippe.
Anschließend nahm sie meine Hand und wir gingen zusammen rein. Auf Simon, Dylan, Danny, Riko und Jayden hatte ich kein Bock mehr also ging ich nur kurz zu ihn um mich zu verabschieden. Nur Marie fiel auf das wir Händchen hielten, aber Yana wurde trotzdem rot und ich ließ ihre Hand los.
Als wir vor dem Krankenzimmer standen wollte Yana gerade anklopfen als ich ihre Hand wegnahm."Ich muss da nicht hin Yana wirklich"
"Doch"
"Nein."
"Du siehst schlimm aus Jac also los geh"
"Das sieht immer schlimmer aus als es wirklich ist"
"Na dann kannst du ja kurz da rein gehen und gleich wieder rauskommen"
"Oder garnicht erst reingehen."
Ich nahm sie über meine Schulter und ging wieder weg. Zwar merkte ich das sie langsam wütend wurde, aber irgendwie machte es mir Spaß sie zu provozieren. Sie schlug mir gegen den Rücken und ich musste über ihre Hilflosigkeit grinsen.
"Jac bitte las mich runter. Komm schon"
sagte sie zuckersüß. Sollte ich sie runterlassen oder nicht? Ich entschied mich dafür und hob sie runter.
Yana's P.O.V.:
als er mich endlich runter ließ, lief ich loß.Er folgte mir zwar aber ich war schnell und konnte fliehen.
Jac's P.O.V.:
war ja klar. Wenn man ihr vertraut läuft sie einfach so weg, kleines Biest. Ich hatte noch nie so ein schnelles Mädchen gesehen. Ich lief ihr hinterher. Nach einer Gefühlten Ewigkeit gab ich auf und wollte zurück in mein zimmer laufen als Yana von hinten auf meinen Rücken sprung und mir die augen zuhielt.
"Du gehst zum Krankenflügel"
"jetzt fängt das wieder an"
"ja und ich werde nicht aufhören bist du gehst"
sollte ich gehen damit sie still wir oder nicht. nein ich geh nicht.
Yana's P.O.V.:
plötzlich lief er einfach ohne Vorwarnung loß und ich musste mich festhalten um nicht von seinem Rücken zu knallen. Naja vielleicht würde er ja wenigstens zum Krankenflügel laufen. Nach ein paar Sekunden war diese Hoffnung jedoch verflogen. Er lief Richtung BBA. Er lief quer über den Hof und alle Leute glotzten uns an.
"was guckt ihr den so?"
Jac war es anscheinend auch aufgefallen.
"noch nieh einen Jungen und Mädchen gesehen."
_______
Als wir in der bba waren lief er zu seinem Wohntrakt und Richtung Zimmer. Doch er lief dran vorbei und steuerte Connors Wohnung an. Dort klingelte er und ein strurzbetrunkener Jake machte die Tür auf. Was machte der denn hier?
"HEyy was macht ihr denn hier ich dachte du kommst garnicht mehr Jac."
Timo war hinter jake zum Vorschein gekommen und hielt uns die Tür auf. Jac ließ mich runter und wir gingen zusammen duch die Tür. Dort saßen alle. Nur Lev fehlte.
Jac's P.O.V.:
Connor hatte Geburtstag und er wollte feiern. Auch wenn es eine Sperrstunde gab liefen hier keine Wärter rum die kontrollierten ob wir in unseren Wohnungen waren. Bei Connor guckte ich mich um. Alle waren da sogar Marie und Diana. aber Lev fehlte.
"Wo ist Lev" fragte ich
Timo zeigte auf die Badezimmertür.
"und natalie auch"
fügte Matt hinzu. War ja klar. Ich setzte mich neben Jake und Yana setze sich neben mich.
_______
Gegen 22:15 Uhr hörten wir die klingel. Fuck fuck fuck. Wir waren alle betrunken und die meisten nicht nur leicht. alle außer Connor gehörten hier auch nicht her schon gar nicht Yana, Marie, Diana und Natalie. Wir alle sahen uns nur schweigend an.
"was machen wir jetzt?"
fragte Lev, der sich inzwischen wieder zu uns gesellt hatte.
"Ach scheiß drauf"
sagte Diana. Yana versuchte sie noch davon abzuhalten aber es war zu spät. Diana öffnete einfach die Tür. Zusammen verließen wir Connors Wohnung. Rider sah uns böse an, meinte jedoch das wir das später klären würden. Er öffnete die Tür und hinter ihm kam ein Junge zum Vorschein. Er war ungefähr so alt wie ich und die anderen. Plötzlich lief Yana loß und sprang auf den Jungen zu. Er lächelte glücklich und ich hörte nur ein KILE. Kile hieß er also. Als sie sich loßließen gab Kile Yana noch einen Kuss auf den Scheitel bevor sie wieder zu uns kam. Irgentwie war ich eifversüchtig. Ich zog sie am Handgelenk zu mir und fragte sie.
"Wer ist dieser Kile?"
"Mein Zwillingbruder"
Ich guckte mir Kile noch einmal an und merkte das auch er rotes haar hatte so wie Yana.
_______
Yana, Marie, Diana und Natalie gingen nachdem Rider Kile vorgestellt hatte wieder zurück in die BGA und jetzt saßen wir hier alle wieder beim Frühstück, mit Kile.
"Komm Schwesterherz stell mir doch mal deine Freunde vor."
"Freunde?!"
fragte Diana angewidert und wir alle mussten lachen.
"Naja also das sind Marie und Diana meine Freundinnen aus der BGA. Und das sind Jake, Lev, Timo, Connor, Hayden und Matt."
"und das ?"
Kile zeigte auf mich.
"das ist Jacob b.z.w. Jac mein Freund"
Bitte was?? hatte sie mich gerade ihren Freund genannt. Alle guckten mich an. hayden sagte zuerst was.
"Das hast du uns ja gar nicht erzählt Jac."
Bevor ich was sagen konnte sagte Yana wieder etwas.
"Natürlich nur wenn du willst Jac"
Wieder guckten mich alle an. Sollte ich mit Yana zusammen sein?