Für mich?!

345 16 0
                                    


Auf dem Foto seht ihr Sina Tkotsch als Diana.

Morgens beim essen, waren alle total verkartert, nah dem Yana gegangen war floss noch viel Alkohol. Das Problem war nur das Alkohol verboten war, es keine Aspirin gab und wir uns nichts anmerken lassen dürfen.

"Wie hast du es eigentlich geschafft Die drei mitzubringen?"

Connor schaute mich fragend an.

"Sie kamen vorbei um mich was zu fragen, ich sagte ich müsse jetzt los zu Timo und sie haben gefragt ob sie mitkommen können. Ach ja Jungs, ich wollte euch gestern den Abend nicht verderben aber, Diana und Marie haben beide einen Freund."

Ich musste lächeln beim Anblick der sechs erstaunten Augenpaare.

"Jac. Ich hab mal eine Frage. Ich bin seit 1 1/2 Jahren hier und habe es noch nicht mal geschaft mich ihnen zu nähern und DU schaffst es in nicht mal 48 Stunden das sie dir alles erzählen.
Wie machst du das?"

"Na ja. Ich sehe halt einfach besser aus Matt!"

"Hahaha sehr witzig"

Da kamen Natalie und ihr Gefolge herein dicht gefolgt von Yana, Marie und Diana. Natalie steuerte auf uns zu und setze sich auf Jakes Schoß der sie aber herunterstoß und sie sich daraufhin auf Levs Schoß zu pflanzen.

"Hey Lev"

Yana ging gerade an uns vorbei und sie und ich mussten uns nochmal das Lachen verkneifen.

"Jac"

Zischte Lev. Er war der kleinste von uns in machte mir nicht wirklich Angst. Sein mieser Ausdruck ließ das Fass überlaufen und ich prustete los.

"Natalie geh bitte"

"Klar Lev, du hast ja sogar bitte gesagt im Gegensatz zu die Jac."

Sie sah mich mit einem Lächeln an und nun musste Lev lachen.

Nach dem essen ging ich das erste mal in die Schule. Sie war in Klassen aufgeteilt, in denen sie nach Schwierigkeitsgrad der Schüler sortierten.

A sind die, die bald rauskommen würden.
B sind die, die einfach nur von ihren Eltern gehasst wurden und ohne Grund hier landeten.
C sind die etwas schwierigeren
D Ist eine reine Mädchenkassen mit Schlampen
E sind die möchte gern BadBoys und BadGirls
F sind BadBoys und BadGirls

Ich und die anderen sechs waren F genauso wie Yana, Marie und Diana.
Natalie war natürlich D.

Die Schule verlief so wie immer und als ich raus kam war ich echt froh.

Bis um halb sechs hatte ich noch zeit also beschloss ich in den Fittnisraum zu gehe.
Ich lief auf dem laufband und machte dann Krafttraining. Nach zwei Stunden wollte ich auf die Uhr gucken als mir auffiel das eine Person in der Ecke stand und mich beobachtete. Ich ging und sah das es Yana war.

"Hey jac."

"Na"

"Hast du zeit?"

"Wofür?"

"Für mich?!"

"Klar"

"Ich pack eben meine Sachen und ziehe mich um."

"Ne, wir können doch laufen gehen"

"Warum nicht. Wo denn Yana?"

"Draußen. Ich hol eben meine Sachen."

"Ok ich komm mit"

Wir gingen laufen, bis um fünf und dann holte ich meine Sachen für den Unterricht der "etwas anderen Art" was auch immer das ist.

Das Kapitel ist kurz ich weiß, aber um so länger es werden würde um so schlechter.
Ich habe gerade eine schreib Blockade, wollte aber ein Kapitel schreiben.
Das nächste Kapitel wird länger und vorallem besser. Versprochen!
-Nele

BadBoy AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt