Drei Mädchen kamen auf uns zu, als ich genauer hinschaute sah ich das es Marie, Diana und Yana waren. YANA! Verdammt es war Yana. Scheiße, scheiße, scheiße. Ich drehte mich um versuchte sie alle drei zu ignorieren. Marie und Diana vielen natürlich sofort Danny und Dylan um den Hals. Yana ignorierte mich, sie versuchte es Zumindestens. Kurz nach unterrichtsbegin gingen wir in unsere Klassen. In einer meiner Pausen holte ich Lara von der Schule ab und brachte sie nach Hause. Die restliche Schulzeit schwänzte ich um Lara nicht alleine zu lassen. Ich versuchte irgendetwas zu Kochen bestellte aber am Ende doch etwas beim Chinesen. Während wir aßen erzählte sie ununterbrochen von ihrem Schultag und der Restlichen Zeit als ich weg war. Wir redeten sogar noch eine Stunde länger als wir wirklich aßen. Nachmittags kam noch Simon und wir spielten noch ein bisschen FIFA.
Am nächsten morgen wurde ich von Lara geweckt, sie sprang aufgeregt auf meinem Bett und ließ sich dann mit voller Wucht auf mich fallen. Ich öffnete die Augen und sah sofort ihre strahlende Augen. "Was ist den jetzt los?" "Ich habe nächste Woche Geburstag! Kannst du die das vorstellen? Schon in einer Woche. Ich werde schon 7 Jac! Ich möchte eine riesige Party mit all meinen Freunden und einem Ponny, ach und gaaaanz viele Geschenke. Außerdem will ich Luftballons, gaaaaaanz viele Luftballongs, ich mag Luftballons Jac wusstest du das schon? Als du weg warst haben Simon und ich gaaaanz viele Luftballons gekauft. Aber die die Luftballons müssen blau sein! Pink geht garnicht ich werde schon 7 dann kann ich keine pinken Luftballons haben. Pink ist was für kleine Mädchen! Und ich will einen Kuchen! In Blau! Und wir brachen auch dringend gaaaaanz viele Süßigkeiten! Hast du das verstanden Jac? Hallo hörst du mir denn überhaupt zu?" "Natürlich höre ich dir zu, aber es ist erst 5 Uhr morgens und ich brauche noch gaaaanz viel schlaf denn ich bin noch müde und du musst auch noch schlafen." "Aber ich kann nicht mehr schlafen!" "Dann lege dich ins Bett und lese noch etwas, das kannst du doch Jetzt schon alleine." " Aber lesen ist langweilig!" "Dann mach halt irgendetwas anderes" "und was?" "Lara, wenn du jetzt noch bis 7 Uhr leise in deinem Zimmer bleibst dann gehen wir gleich noch vor der schulen einkaufen und kaufen blaue Ballons. Ok?" " ok! Aber auf auf gar keinen Fall Pinke weil Pinke nic..." "... Ja ich habe es verstanden. Jetzt schlaf noch schön Prinzessin". Sie sprang von meinem Bett runter und tapste mit ihren kleinen Füßen in ihr Zimmer. Als ich hörte wie sie ihre Kinderzimmertür schloss, deckte ich mich wieder zu und schlief dann noch bis kurz vor sieben. Morgens vor der Schule fuhren wir wie versprochen einkaufen um blaue Luftballons zu holen, dann setzte ich sie an der Schule an und fuhr zu meiner.
Nach der Schule ließ ich eine Krisensitzung bei mir einberufen, selbst Lev und Jake kamen.
"Ok meine Schwester wird in knapp einer Woche 7. Sie will eine perfekte Party mit Blauen Luftballons, Kuchen und allem was kleine Mädchen eben so wollen." Während ich Luftballons sagte guckte ich scharf in Simons Richtung, der unschuldig mit den Schultern zuckte."und wo ist jetzt das Problem?" Fragte Lev mich. "Naja wir sind alle Jungs und keiner von euch hat eine kleine Schwester, also wie wollen wir ihr einen tollen Geburtstag liefern, wenn keiner von uns weiß wie." " Naja, wir können Kuchen bestellen ein paar Freunde von ihr anrufen und den Garten schmücken." Meinte Riko, " ja und wir. Können doch auch noch einen Clown arrangieren", meinte Lev. " dein ernst? Außer dem Clown ist das eine komplett bescheuerte Idee!". Nun meldet sich auch Danny zu Wort " und wenn du ein paar Freunde einlädt und dann bowlen geht?" "Schlimmer geht es ja nicht, jeder geht bowlen und ein gewöhnlicher Geburtstag entspricht nicht ihrem Wunsch Danny." .Wir saßen alle ratlos am Tisch und überlegten noch weitere Methoden einen Geburtstag zu feiern aber was nützliches war nicht wirklich dabei. Plötzlich schlug Dylan etwas vor "wir könnten auch Marie, Diana und Yana fragen. Wenn jemand weiß was kleine Mädchen mögen dann ja wohl andere Mädchen." Alle nickten mit dem Kopf. Auch wenn das hieß Yana einladen zu müssen war es bis jetzt die beste Idee.
Später holte ich Lara bei einer Freundin ab und guckte dann mit ihr noch einem Film.Am nächsten Tag fragten wir die drei ob sie uns helfen könnten, sie fingen sofort an nützliche Ideen zu sagen und so trafen wir uns heute nach der Schule wieder bei mir.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir endlich etwas gutes gefunden und bestellten dann zur Feier des Tages Pizza. Ich hoffte nur das Lara sich über unsere Idee freuen würde.Noch einmal frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr mögt meine Geschichte.
Lg Nele