Das ist ein Bild von Marie (Ashley Greene) so wie ich mir sie vorstelle.
Das musste ich erstmal verarbeiten.
Ich nahm meine schon gepackte Tasche und ging in den Fittnisraum.
In der Ecke hing ein Boxsack und ich lief hin um auf ihn ein zu schlagen.
Stimmte es was Matt sagte?
Wie ging es meiner Schwester?
Ich würde zu gerne mit Simon telefonieren, meine kleine Schwester war für mich mein ein und alles! Mit voller Wut auf meiner Mutter schlug ich immer weiter auf ihn ein.
Ich war blind vor Wut und merkte nichts mehr. Nach gefühlten Stunden spürte ich zwei Hände an meinen Armen. Ich schlug sie weg und konzentrierte mich wieder auf den Boxsack. Dann spürte ich mehr Hände die mich mit aller Kraft festhielten.
Ich drehte mich um.
Jake und Matt hielten mich fest, Rider stand hinter ihnen und zwei Sanitäter verbanden seine Hände."Was ist los??"
Fragte Jake und guckte mich verwirrt an.
Ich befreite mich nun auch aus ihrem Griff und rannte zurück in mein Zimmer.
Dort merkte ich meine schmerzenden Hände. Sie bluteten.
In dem Moment klopfte es an der Tür."Petersen?! Öffnen sie sofort die Tür!"
Das war Riders stimme. Sie klang schneidend und nach viel ärger.
Ich ging zur Tür um noch mehr ärger zu vermeiden.
Als ich sie öffnete stand wie erwartet ein extrem wütender Rider. Erst jetzt wurde mir klar was für scheiße ich gebaut hatte."Petersen! Was war das eben?"
"Ich weiß nicht"
"Sie wissen nicht? Ah ja! SIE SIND DER ERSTE DER MICH VERLETZT!"
"Es tut mir leid!"
"Sie haben mir die Hand gebrochen, das können sie nicht einfach entschuldigen"
"Was soll ich tun Rider?"
"Sachen packen"
"Wohin soll ich gehen?"
"Werden sie sehen"
Ich nahm meine Sachen, die ich eh noch nicht ausgepackt hatte und ging zur Tür. Dort stand jetzt auch Matt der mit Rider redete.
"Petersen, Matt Jill hat mir alles erzählt, sie haben sehr viel Glück das sie nur mit einer Verwarnung bleiben. Beeilen sie sich es gibt in 10min essen."
"Ja Rider"
"Jacob glaubst du nicht das du mir ein Dankeschön Sagen könntest? Ich habe dir vor Rider richtig dem Arsch gerettet"
"Nein Matt!"
Ich schloss die Tür wieder und legte meine Sachen zurück.
Ich ging duschen und zog mich an um zum Abendessen zu gehen.Vor der Kantine wartete
Jake."Hey"
"Hey"
"Das war vorhin echt krass von dir Jac. Das wird dir hier mächtig Respekt verschaffen."
"Das war aber nicht mein Ziel. Ich habe Rider die Hand gebrochen."
"Ich dachte du bist ein BadBoy?!"
"Ja und?"
"So verhältst du dich nicht wirklich"
"Ich will mich nicht mit Rider anlegen, das ist alles"
"Alles?"
"Mein Gott ich will hier halt raus."
"Ein Mädchen?"
"Wie?"
"Ist es ein mädchen weswegen du hier so schnell rausmachtest Jac?"
"Nein!"