Irgentwie bist du anders als erwatret.

419 19 0
                                    

Da oben sehr ihr noch mal ein Bild von Yana (Bella Thorne). Im letzten Kapitel habe ich dann noch mal ein Bild von Marie und im nächsten werdet ihr noch ein Foto von Diana sehen. Welche Charaktere würdet ihr noch gerne haben?

Natalie's P.O.V.
Ich war wirklich überrascht als Jacob nach dem essen zu mir kam um mich zu ihm einzuladen. Als ich zu ihm ging stand Jake auf dem Flur.
Wenn wer schlecht drauf er beleidigte er mich öfter aber wenn er was von mir will kommt er eh wieder an.

Jac's P.O.V.
Ich hatte Natalies Angebot wirklich angenommen und ging desswegen auch nicht zu Timo. Mit Jake und den anderen hatte ich mich besser als erwartet verstanden und ich könnte mir vorstelle sie als neue Kumpels für die Zeit in der BBA zu haben.
Matt hatte ich beschlossen vorübergehend zu verzeihen und dann noch mal mit Simon, Danny, Jayden, Dylan und Riko zu sprechen.

Da klingelte es an der Tür.
Ich ging.

"Jac!"

Natalie sah richtig billig aus und fiel mir um den Hals.

"Natalie"

Sie machte die Tür zu und guckte sich kurz in der Wohnung um.
Dann kam sie wieder auf mich zu und hielt mir ihre Brüste ins Gesicht dann Küste sie mich immer und immer wieder.

"Jac. Ich hab mich schon immer gefragt welche Augenfarbe du hast jetzt weiß ich es!"

Ich drückte sie gegen die Wand.

"Und? Welche Augenfarbe hab ich?"

Sie wollte gerade etwas sagen als die Tür klingelte.

"Ich mache kurz auf Natalie warte hier."

Ich ging zur Tür und öffnete sie als Yana, Diana und Marie vor der Tür standen.

"Hey, können wir kurz reinkommen"

Fragte Marie mich.

"Ja. Wartet kurz.
Natalie geh."

"Was Jac?! Wir haben noch nicht mal richtig angefangen! Was soll das?"

"Nenn mich Jacob ok? Und jetzt geh!!"

Wütend ging sie an mir vorbei und quetschte sich dann zwischen Marie und Yana hindurch.

"Das kriegt ihr noch zurück ihr Mistficher!"

Die drei zeigten ihr nur den Mittelfinger und liefen dann einfach so in meine Wohnung.

"Jacob Petersen? Hast du einen Freund namens Danny?"

Fragte Diana worauf hin Marie sagte:

"Und kennst du einen Dylan?"

"Ja ich kenne beide. Wieso?"

Antwortete ich.

"Dylan ist Marie's und Danny Diana's."

"Ah ja und woher wisst ihr das ich die beiden kenne? Und wieso wollt ihr das wissen?"

"Naja wir haben die beiden auf Danny's Party kennengelernt und hatten dich auch noch in Erinnerung. Und wir wollen es wissen um dich zu fragen ob du sie am Besuchertag herbringen kannst."

"Ja kann ich aber
1.wieso habt ihr sie nicht selber eingeladen?
2.Wieso hat keiner von ihnen es uns erzählt?
3.Wieso fragt ihr nicht Matt?"

"Danke
1.wir haben unsere Handys auf dem Weg hierher bei unseren Eltern gelassen.
2.Weil sie ihr BadBoy Image nicht loswerden wollten.
3.Wieso Matt?"

"Ah ja und Matt gehörte auch zu uns und kennt Dylan und Danny auch."

Ich wollte jetzt doch noch zu Timo gehen also versuchte ich sie hier wegzubekommen.

"Ich will noch wo hin könntet ihr auch meine Wohnung verlassen?"

"Zu Natalie? Es tut uns WIRKLICH leid das wir euch gestört haben."

Meinte Marie und brach dann in Gelächter aus.

"Nein zu Timo"

Auf den Rest ging ich nicht ein.

"Können wir mit?"

Fragten Diana und Marie wie aus einem Mund.

"Marie, Diana! Nein!"

Yana war von dem Vorschlag anscheinend nicht so begeistert.
Ich musterte sie kurz und beschloss dann das Timo und die anderen bestimmt nichts dagegen hätten.

"Ja klar"

"Komm schon Yana das wird lustig!"

Ich ging voran und zu Timo. Die anderen staunten nicht schlecht als sie sahen wem ich mitgebracht hatte.

Der Abend wurde wirklich sehr lustig und die Jungs flirteten heftig. Ich beschloss, es ihnen erst morgen zu sagen das beide Freunde haben um die Laune nicht zu ruinieren.
Nach einer Stunde kam Connor auch noch was mich aber recht wenig interessierte. Ich saß zusammen mit Yana auf dem Sofa und unterhielt mich mit ihr.
Ich liebte jetzt schon ihre strahlenden braunen Augen, wenn sie von schönen Dingen erzählt.

"Jac? Ich hab Kopfschmerzen kommst du mit mir raus?"

"Klar"

Ich stand auf und Yana nahm meine Hand. Sie war wunderschön, so wie eigentlich alles an ihr. Ich fuhr zum wahrscheinlich 100. mal über ihren Körper. Als ich wieder aufblickte sah mich Matt mit einem vielsagenden Lächeln an. Er kannte mich, aber diesmal war es nicht so.
Ich schüttelte den Kopf und drückte ihre Hand.
Auch wenn wir beide ein bisschen angetrunken waren und nicht mehr das machen würden wie normal mach würden, genoss ich den Moment.
Nach einer Minute waren wir draußen.

"Geht's wieder Yana?"

"Mh"

Der Hof war nicht beleuchtet, weswegen auch niemand da war.

"Jac?"

"Ja"

"Warum bist du hier?"

"Meine Mutter hatte kein noch mehr auf mich"

"Oh"

"Und du?"

"Mein Vater stab vor fünf Jahren, ein jähr später heiratete meine Mutter schon wieder einen neuen. Er möchte mich nicht. Ich mache Kickboxen und als mein Stiefvater meine Mutter schlug, verprügelte ich ihn. Marie war aus ähnlichen Gründen schon eine Woche früher hergekommen und Diana haben wir hier kennengelernt."

"Oh"

Wir gingen noch ein paar Minuten rum Also ich zwei gestalten sah.
Wir gingen zu ihnen.

"Hallo?"

Sie fuhren hoch. ich musste mir ein lach unterdrücken. In der Ecke stand Lev zusammen mit Natalie.
Er wischte sich den Lippenstift weg und zog Natalie mit sich.
Yana und ich standen da und mussten lachen. Ihr fragt euch warum? Naja als Yana, Marie und Diana vorhin an meiner Tür klingelten, war ich genau in der gleichen Situation (mal ganz abgesehen davon das Lev sie mitnahm und ich sie stehen ließ b.z.w. wegschickte.

"Ich muss langsam zurück"

Sagte Yana und drehte sich zu mir um.
Sie hab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann weg bevor sie sich noch mal umdrehte.

"Das können wir gerne noch mal machen! Hat Spaß gemacht und irgendwie bist du anders als erwartet. "

Ich stand stocksteif da und bewegte mich kein Stück.

Jac ganz ruhig das ist nur ein Mädchen, du hast schon weit aus attraktivere Mädchen gesehen.

Ok irgendwie nicht, aber es ist nur Yana. Bleib ruhig!

Nach einer halben Ewigkeit ging ich zurück zu Timo. Auch wenn ich Yana um ehrlich zu sein am Anfang nur F***** wollte, würde ich es jetzt nicht mehr wagen sie irgendwo falsch anzufassen und das nach noch nicht mal 24 Stunden.

BadBoy AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt