Dich entschuldigen.

254 14 0
                                    

Auf dem Bild ist Daniel Sharman als Jac zu sehen.

"Matt"

Zischte Riko und ließ sich Zeit zum überlegen. Dann antwortete er.

"Was soll das heißen?"

"Naja es soll heißen das er hier ist."

Ich stand auf und ging zum zweiten mal zur Tür. Auf halbem Weg kam er mit entgegen.
Er setzte seinen düsterem Blick auf und steuerte unseren Tisch an.
Simon guckte ihn abwertend an.

"Matt Jill soso was hat dich denn hierher gebracht"

"Hör auf so mit mir zu reden Simon!"

"DU hast mir gar nichts zu sagen"

Beide ballten die Fäuste und gingen wie auf Kommando aufeinander los.
Danny stürzte sich auf Simon um ihn zurück zu halten und Marie versuchte Dylan abzulenken damit nicht auch er sich prügelte.

All die Wut die sich in mir aufgestaut hatte über Matt über meine Mutter und über tausend andere Dinge wollte ich jetzt rauslassen als Simon die Wut in meinen Augen sah zog er sich zurück und ließ mir freie Bahn.

Ich war wütend über alles und jeden und schlug ungebremst auf ihn ein. Ich merkte nur wie mich ein paar Arme packten aber das half nichts ich boxte weiter auf ihn ein. Das Blut welches ihm über die Wange lief ignorierte ich.

Plötzlich sah ich nur noch rote Haare und holte zu einem Schlag aus bis ich zur Besinnung kam und Yana erkannte.
Sie zog mich mit sich und ich ließ mich mitnehmen.

"Jac Jac Jac!
JACOB"

Sie strich mir ein paar Haarsträhnen aus meinem Gesicht und ich ließ mich auf eine kleine Grünfläche fallen.
Sie setzte sich neben mich, aber die Distanz war unerträglich und so zog ich sie auf meinen Schoß.
Mit großen Augen sah sie mich an, nahm mich dann aber in den Arm.
Ihre nähe beruhigte mich, doch die Tatsache das mich ihre Nähe beruigt, beunruhigt mich.

"Vielleicht solltest du gleich wieder rein gehen."

"Wieso??"

"Dich entschuldigen"

"Bei wem?"

"Naja bei simon, danny, Natalie und vorallem Matt"

"Matt hat es verdient und das weiß er auch.Bei Simon und Danny brauch ich mich nicht entschuldigen.
Ich gehe einfach mal davon aus das sie mich festgehalten haben, aber wieso soll ich mich bei Natalie entschuldigen?"

"Du hast ihr ins Gesicht geschlagen."

"Eine kleine Schönheitsoperation kann sie gut vertragen"

Yana fing an zu lachen und ich konnte mich auch nicht zurückhalten, wir lagen lachend im Gras.

Plötzlich konnte ich meine Augen nicht mehr von ihr anwenden.

Yana's P.O.V.

Er guckte mich an und gab mir dann einen kleinen Kuss auf den Mund.
In mir drin explodierten 1000 kleine Schmetterlinge.
Auch wenn ich es nicht erwartet hatte war es atemberaubend. Er löste seine Lippen von meinen, aber ich zog ihn wieder zu mir.
Mein Körper wusste ganz genau was er wollte und das war im Moment einzig und alleine Jac.

Natalie's P.O.V.
Jac hatte mit seiner Faust meine Lippen getroffen und sie waren aufgeplatzt.
Ich wollte zu meinem Zimmer gehen als ich ein Lachen hörte und mich zwei Personen näherte.
Das rote Haar reichte schon aus um zu wissen wer dort auf dem Boden lag.
Yana und Jacob
Ohne Vorwarnung hörte Jacob auf zu lachen und küsste Yana kurz.
Ich war mir sicher das Yana aufstehen und gehen würde, denn so eine Situation hatte ich schon oft mit angesehen.
Doch als Jacob sich von ihr löste küsste sie ihn zurück und diesmal länger und intensiver.
Ich konnte es mir nicht länger mit ansehen. Denn Jacob Petersen gehört verdammt noch mal mir.
Ich ging zu ihnen.

"Ähmm Jac"

Sagte ich zuckersüß.
Er schreckte hoch und setzte sich aufrechte hin, jedoch nicht ohne Yana weiterhin im Arm zu halten.

"Was Natalie?"

"Kannst du mich vielleicht zu meinem Zimmer tragen? Mir ist so schlecht."

Jac's P.O.V.

"Kannst du mich vielleicht zu meinem Zimmer tragen? Mir ist so schlecht."

Ich überlegte mir gerade eine gute Ausrede als Lev um die Ecke kam.

"Natalie fragt Lev"

"Und wenn ich will das du mich trägst"?

"Dann hast du Pech gehabt"

"Wa..."

"...Verpiss dich"

Nun fing Yana wieder an zu lachen.
Natalie ging an Lev vorbei und verschwand.

BadBoy AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt