Ich frag ja nur

455 22 2
                                    

Ich hörte Rider nicht mehr zu als ich doch an einem Gesicht hängen blieb.
Das konnte nicht sein! Aber...doch das musste er sein!

Jac's P.O.V.
Hinten links stand ein alter Bekannter.
MATT! Matt gehörte auch mal zu unserer Clique, bis er eines Tages nicht mehr kam oder sich bei uns meldete.
Dylan meinte das er weggezogen ist,
Riko war der Meinung das er einen Neustart machen wollte doch wissen wussten wir es nicht. Jetzt stand ich hier und starrte ihn an. Auch er guckte mit geweiteten Augen zu mir.

"Ihr kennt euch?"

Anscheinend waren unsere Blicke deutlich, wenn auch Rider es sah.
ich nickte nur und ging auf Matt zu.

"Du hier?"

"Jo! Wie ich sehe bist du jetzt auch hier jac. Wer kommt als nächstes? Danny oder Simon?"

"Willst du mich verarschen?
Du bist also seit 1 1/2 Jahren hier und hast nie Bescheid gesagt? Du bist ja ein toller Freund.
Rider wo ist mein Wohnung?"

"Hinter Matt Jill's Wohnung"

Rider drückte mir einen Schlüssel in die Hand und folgte mir dann zu meiner Tür.

"Wie gesagt ihre Wohnung ist sehr groß. Sie haben ein Bad, ein Schlafzimmer und eine Wohnküche. Die Küche ist aber Klein weil es ja essen in der Kantine gibt. Wenn die Glocke klingelt kommen sie bitte in den Flur. Alle Regeln und einen Plan des ganzen Geländes liegt in ihrer Küche. Alles klar Petersen?"

"Ja"

Ich beschloss mich erst einmal auf dem Gelände um zu gucken, anschließend in meiner Wohnung und dann Sachen aus zu packen.

Natalie's P.O.V.
Ich war gerade mit einer meiner Freundinnen auf den Hof als sich die Tür des wohntrackts der Reichen öffnete und Rider heraus kam.
Er ging zur Leitung der BBA.
Keine 5 Minuten später kam eine Durchsage.

"Liebe BBA und BGA wir haben einen Neuzugang. Jacob Petersen. Er wohnt im Wohntrackt 1"

In dem Moment öffnete sich die Tür des Wohntracktes 1 wieder und ein Schönling kam heraus.
Er war ca. 1,95 Meter groß und hatte braune Haare. Die Augenfarbe konnte ich auf die Distanz nicht sehen, aber das würde ich noch rausbekommen.
Auch wenn intimer Kontakt mit der BBA verboten war hielt ich mich nicht daran. Arschwackelnt ging ich auf Jacob zu.

"Jacob?"

Er schenkte mir keine Aufmerksamkeit und ging einfach weiter.

"Hey Jacob, ich bin Natalie"

Jetzt drehte er sich zu mir um.

"Hey"

Jac's P.O.V.

Nachdem ich eine Durchsage von Rider hörte ging ich durch die Tür auf den Hof.
Die meisten Mädchen drehten sich zu mir um und auch die Jungs schauten interessiert zu mir. Ein Junge stand mit seiner Clique (wahrscheinlich die beliebtesten hier) mitten auf dem Hof. Er nickte mir zu in ich beschloss mich zu ihnen zu stellen. Plötzlich kam ein Mädchen auf mich zu.

"Jacob?"

Ich hatte gerade bessere zu tun weswegen ich ihr keine Aufmerksamkeit schenkte, aber sie versuchte es noch mal.

"Hey Jacob, ich bin Natalie."

Ich drehte mich zu ihr um.

"Hey"

Sie hatte Platin blonde Haare die aber sichtlich gefärbt wahren. Auch wenn die aussah wie eine Barbie, konnte man ihre Oberweite nicht ignorieren.

"Du bist neu hier oder süßer?"

Ich nickte nur.

"Wo wohnst du?"

BadBoy AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt