Ich wollte sie nie wieder los lassen.

149 10 4
                                    

Jac's P.O.V.:

Ich werde in dem Monat nach Hause fahren. Auf der einen Seite um meine Freunde wieder zu sehen, aber vorallem für Lara meine Schwester. Ich bin noch nicht so lange weg, aber ich weiß das sie mich braucht.

"ok ihr wisst alle wo ihr hin müsst. Wir sehen uns hier bald wieder und bitte baut keine scheiße. Hier sind eure Handy's und viel Spaß." ,sagte Rider bevor er die große Eingangstür öffnete. Ich ging mit Connor zusamen raus und suchte mit den Augen nach Simon der mich und Connor abholen wollte. Connor würde in der Zeit bei mir wohnen, Jake und Lev wohnen in dem Monat in einem Apartment und gehen auch auf meine alte Schule. Die anderen gehen so weit ich weiß nach London. Ich drehte mich noch einmal um, um den Ort zu sehen den ich jetzt mindestens einen Monat nicht mehr sehen muss. Doch hinter mir stand Yana.

"Tschüs Jac"

ich nickte ihr zu und lief auf Simon zu der gerade angefahren kam. Ohne ein Wort stieg ich ein, ich wollte jetzt schnell zu Lara. Connor setzte sich neben mich und wir fuhren los. Als ich ausstieg und zur Tür lief wurde sie aufgerissen und Lara sprang mir in die Arme. Ich nahm sie hoch und wollte sie am liebsten nie wieder los lassen. Ich liebte sie so sehr und sie ist das einzige weibliche Wese für das ich alles machen würde. Eigentlich hatte sie so ein schlimmes Leben nicht verdient. Ihrer Mutter war sie so gut wie egal, ihr großer Bruder war in der BBA, unser Vater ist schon sehr früh abgehaut und andere Verwandten kannten wir nicht, da unsere Mutter ein sehr schlechtes Verhältnis zum Rest der Familie hat. Sie war noch so klein und hatte trotzdem ein so schlechtes Leben. Ich drehte sie noch einmal im kreis und ließ sie wieder runter.

"Ist mom da?", fragte ich Lara.

"Nein sie arbeitet noch"

" Und da hat sie dich hier einfach alleine gelassen?"

"Ja aber Simon ist ja immer da"

Ich lächelte Simon zu, "danke Bro"

Zusammen mit Connor, Lara und Simon ging ich ins Haus. Simon hatte sich auf dem Sofa Häuslich eigerichtet. Er wohnte hier seit dem ich weg war. Heute war erst Donnerstag, weswegen wir morgen zur Schule mussten, aber Freitag hatten wir beschlossen endlich mal wieder richtig feiern zu gehen. Heute Abend wollten wir aber noch PS4 zocken. 

Nachdem wir Lara zur Schule gebracht hatte fuhr wir selber hin. Ich stieg mit Connor, Lev und Jake aus meinem Auto aus. Alle blicke waren auf mich gerichtet, die meisten hatten wohl nicht damit gerechnet das ich wiederkommen würde, auch wenn sie nicht wussten wo ich bin. Ich ging zielstrebig zu Simon, Dylan, Danny, Riko und Jayden. Dort begrüßte ich sie und stellte ihnen die anderen drei vor. Natürlich kamen auch sofort Samantha und Chantal an.

"Jacob", sagte Samantha zuckersüß.

"Kaum sind wir Natalie loß schon kommt die nächste, sehen wir den wirklich so gut aus das uns immer die Schlampen hinterher laufen müssen?", fragte Jake. Wir lachten alle und Samantha ging wieder. In der erste stunde hatten wir alle zusammen Geschichte. Ich glaube die Unabhängigkeitserklärung von Amerika oder so. Ich saß neben Simon und wir hatten andere Sachen zu besprechen als Geschichte, wir planten schon den heutigen Abend. Meine Lehrer waren alle nicht wirklich begeistert als sie mich sahen und ließen mich auch größtenteils mit Simon reden. In der letzten Pause standen wir alle zusammen draußen, um uns herum war ein großer Kreis, keiner wollte uns zu nah kommen und das war auch besser zu, plötzlich spaltete sich die Menge.

Hey, sorry für diese unregelmäßige Updates, ich habe aber zur zeit sehr viel zu tun. Und jetzt, daaaaaanke. OMG 1,8k das ist so krass. Ich habe mich am Anfang schon immer über 100 reads riesig gefreut aber jetzt?! Das ist einfach nur krank. Noch mal danke<3. Nele

BadBoy AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt