Auf dem Foto seht ihr Jannis Niewöhner als Jake.
Yana's P.O.V.
Jac war anders als gedacht. Auch wenn ich ihn noch nicht lange kannte mochte ich.
Ich genoss die Zeit bei ihm.
Ich wollte zu ihn gehen dich er war nicht da. Kurze Zeit dachte ich das er vielleicht wieder mit Natalie wieder am rummachen war, aber den Gedanken verwarf ich ganz schnell.
Ich ging zu Matts Tür und klingelte.
Als Matt mir die Tür öffnete war er anscheinend gerade duschen, denn er hatte ein Handtuch um die Hüfte und war Oberkörper frei. Der Anblick war wirklich Atemberaubend."Yana?!"
"Matt! Hast du Jac gesehen"
"Er wollte trainieren, aber keine Arnung ob er jetzt da ist."
"Ok danke matt"
Jac war wirklich im Fittnisraum und
Ich beschloss ihm vorerst zuzugucken.
Nach einiger Zeit bemerkte er mich."Hey jac."
"Na"
"Hast du zeit?"
"Wofür?"
"Für mich?!"
"Klar"
"Ich pack eben meine Sachen und ziehe mich um."
"Ne, wir können doch laufen gehen"
"Warum nicht. Wo denn Yana?"
"Draußen. Ich hol eben meine Sachen."
"Ok ich komm mit"
Wir gingen raus und joggten einige Zeit.
"Weist du wie war es ist?"
Ich schüttelte den Kopf, aber Jac hatte recht es war wirklich sehr warm.
Ich knotete mein Top so das es Bauchfrei war, damit mir etwas kälter wird. Von der Seite sah ich wie Jac mich anstarrte und ein kleines Lächeln umspielet meine Lippen. Das Lächeln verging mir aber als Jac sein T-Shirt nahm und es über den Kopf auszog! Er hatte ein perfektes Sixpack und war extrem muskulös. Auf einmal fing er an zu lachen und da bemerkte ich erst wie sehr ich starrte.
Benommen nahm ich den Kopf beiseite und stand auf."Wollen wir weiter?"
"Wie spät?"
"Halb sechs. Scheiße!"
"Was?"
"Der 'Unterricht'"
"Du auch?"
"Ja und Frau Mellan hasst Unpünktlichkeit!"
Wir liefen zum Unterricht.
Jac's P.O.V.
Verschwitzt kamen wir an."Petersen und Byrd setzten SOFORT!"
Neben Jake, Lev, Connor oder einen der anderen war kein Platz frei weswegen ich mich zu einem Junge namens Harry setzte.
"Jacob Petersen?"
Fragte mich Harry.
"Jac"
"Jacob und Harry LEISE!"
"Jacob können wir nun anfangen oder müssen sie mit noch irgendwem reden?"
"Wir können anfangen"
"Na dann"
Ich kam mir vor wie ein Kleinkind als wir uns alle in einen Stuhlkreis setzten sollten und ich erzählen musste wieso ich hier war.
Während der ganzen Zeit sah ich wie Timo und Jake sich komische Blicke zuwarten und auch die anderen Schienen wirklich unberuigt zu sein.
Nach dem Unterricht kam Jake auf mich zu. als er bei meinem Tisch ankam warf er Harry einen nicht zu deutenden Blick zu."Ach JACOB gehört also dazu?!"
Harry guckte mich abschätzend an.
"Verschwinde Harry!"
Lev war zu uns gekommen.
"Wer ist Harry?"
"Ein Arschloch Jac"
Hallo hier von ich wieder.
Ich habe überlegt eine Art Vorgeschichte von Yana und Marie zu schreiben.
Wie findet ihr die Idee?Ich komme zur Zeit nicht dazu so viel zu schreiben aber bald sind ja Sonnerferien!!!
-Nele