Heyy
Ich schreibe zusammen mit pupsi_2311 die Fortsetzung von bad Boy? Brother? Love? weiter sie heißt Shy or Bad?. Bei ihr findet ihr auch die ersten Kapitel da sie schon angefangen hat zu schreiben.
Wann?
Wir werden wahrscheinlich in ca. 3 Wochen anfangen zu schreiben. Ihr könnt aber Bad Boy? Brother? love? schon mal lesen (was nützlich wär) und den Anfang von Shy or bad?.
Wie oft?
Wir werden versuchen 1x die Woche zu updaten. Aber nicht beide! Wir wechseln uns mit dem schreiben ab. Das heiß jeder updatet alle zwei Wochen. Vielleicht denkt ihr wieso nur so 'selten' es könnte doch auch jeder jede Woche updaten ABER erstens haben wir beide auch noch andere Sachen außer wattpad zu tun und schreiben beide auch noch andere Storys hier.
Wo? und Wie?
Wir werden beide auf unseren eigenen Accounts schreiben, das heißt ihr müsst zwei Storys zu euer Bibliothek hinzufügen um shy or bad? zu lesen.
Ihr Story könnt ihr noch nicht auf ihrem account finden da sie sie erst zu ende schreibt.
Periculus by pupsi_2311
Es werden 15 Leute festgehalten von mehreren Leuten, die im Auftrag von Paul Burns (34) arbeiten. Die Gefangenen sind 16-25 Jahre alt. Sie werden in einem Gefängnis in Malembanum festgehalten. Die "Insassen" werden zu kämpfen gegen andere Menschen, denen genau das selbe passiert ist, gezwungen. Monty z.b. ist gerade mal 16 und sitz schon fast 2 Jahre in dieser Hölle. Er ist einer der besten Kämpfer. Der 16-jährige hat trotz seiner Kampferfahrung schon viel erlebt. Ihm fehlt z.b. der kleine Finger an der rechten Hand. wie dies passiert ist fragen sich auch die, die neu dazu kommen. Paul Burns ist skrupellos. Trotzdem weiß niemand von seinen illegalem Geschäft mit den jungen Leuten. Herr burns hat nebenbei noch eine Firma, die er leiten muss und dazu noch gut läuft. bei der Firma und seinen illegalen Geschäft sind Joe Bell (30) und Hanry Clear (33) seine beiden Gehilfen und dazu noch seinen besten Freunde. Was die 3 Freunde noch alles mit monty und den anderen gefangenen machen werden, weiß keiner.
Bald kommt auch wieder ein kapitel bei bba raus.
-nele