Kapitel 6 - Bei der Schlange 2

323 8 5
                                    

Sasuke
______________________________________
Orochimaru fing an zu grinsen und strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht.
,,Schön das du dich nun fügen wirst Akira."
______________________________________

Akiras Sicht:

Orochimaru öffnete eine Tür und zog mich in den Raum. Es war wieder ein Labor.
,,Setzt dich auf die Liege."
Ich befolgte seinem Befehl und setzte mich.

Er beobachtete mich eine Weile.
,,Was?" fragte ich genervt.
,,Es ist lange her, dass ich dich auf einer Liege sitzen gesehen habe."

Er ging zu einem Tisch und nahm eine Spritze.
Dann ging er zu mir und krempelte mein Ärmel hoch.

Ich schaute ihn misstrauisch an.
Orochimaru bemerkte das, ignorierte es aber.

,,Du wirst eine Menge trainieren müssen, um wieder oder sogar besser als früher zu werden" erzählte Orochimaru während er mir die Spritze verabreichte.

Dann spürte ich seine kalte Hand an meinem Nacken.
,,Um dein Fluchmal kümmern wir uns noch. Das hättest du nie bekommen sollen. Wieso musstest du Sasuke auch zur Seite schubsen, das hätte dein Leben kosten können."

Ich verdrehte meine Augen.
Wieso ich das getan habe? Natürlich, weil ich Sasuke damals schützen wollte.

,,Wieso wolltest du Ren als Versuchsobjekt?" fragte ich dann.
Orochimaru schaute mich kurz an, ging dann aber zum Tisch und machte irgendwas.
Wahrscheinlich gefiel es ihm nicht, dass ich das Thema wechselte.

,,Wegen seinem Kekkei Genkai" antwortete er.
Kekkei Genkai? Ren hatte keins.
,,Ren besitzt kein Kekkei Genkai" antwortete ich.

,,Doch."
,,Lüge. Ren hat mir und Neo alles erzählt" schrie ich.

Orochimaru schaute mich belustigt an.
,,Wieso bist du denn so wütend, wenn es nur eine Lüge ist? Du weißt selber das es möglich ist das ich die Wahrheit sage."
Verdammt, er hatte recht.

Orochimaru drehte sich wieder zu dem Tisch und machte irgendwelche Sachen.

,,Was für eins es ist weiß ich nicht. Doch es soll besonders sein. Naja bei euch im Dorf gab es einige mit besonderen Kekkei Genkai. Keiner hatte so ein besonderes wie das von dir. Doch es war so besonders, dass sie mir als Versuchsobjekt dienen dürfen... aber dann ist das Dorf ja abgebrannt und die meisten leider gestorben" erzählte Orochimaru.

,,Monster" murmelte ich.
Was heißt besonders genug, um als Versuchsobjekt zu dienen?

,,Ich bin also ein Monster? Und was ist mit dir? Eine Person, die Spaß daran hat, Menschen qualvoll zu töten."

,,Ich sagte nicht, dass ich kein Monster sei. Außerdem hast du mich doch erst zu dieser Person gemacht" antwortete ich.
,,Du warst schon immer so. Ich habe dir damals nur dein wahres ich gezeigt."
Mein Blick verfinsterte sich. Diese Schlange...

,,Nein war ich nicht. Du hast mich dazu gemacht."
,,Töten wolltest du schon immer. Ich habe dir nur beigebracht auf jeden meine Befehle zu hören" sagte Orochimaru.

,,Was wurde aus dem Training?" hörte ich plötzlich eine Stimme.
Ich schaute zur Tür.

,,Tut mir leid Sasuke. Doch eine bestimmte Person in diesem Raum hat mehr meiner Zeit länger beansprucht als geplant" antwortete Orochimaru.
Er schaute immer noch auf die Gläser mit den bunten Flüssigkeiten drinnen.

Nun schaute Sasuke zu mir.
Ich schaute ihn auch kurz an, guckte dann aber wieder weg.

,,Ich brauche das Training. Jetzt!" sagte Sasuke.
Ich konnte keine Emotionen aus seiner Stimme heraushören.

Ich hasse dich - Teil3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt