Sein Tod bedeutet auch mein Tod.
______________________________________
Wer hätte gedacht, dass ich mich mal bei den beiden Zuhause fühlen kann.
Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass ich hier bleiben will, doch das will ich.
______________________________________Akiras Sicht:
Rückblick:
Dieses Gedränge gefiel mir nicht, deswegen suchte ich mir außerhalb des Dorfes einen schönen Platz, den ich auch fand.
Es war ein See, mitten im Wald.
Die Sonne ging schon unter und der Himmel färbten sich orange. Dieses Orange spiegelte sich im See, es war wunderschön.Das Ufer war so, dass ich mich hinsetzten konnte und meine Beine im See hängen lassen konnte.
Dieser Ort war einfach perfekt.
Ich glaube, ich komme öfter hier her.Irgendwie war mir nach weinen zumute.
Ich wusste nicht genau, warum.
Lag es daran, dass ich mich einsam fühlte?Ich bin jetzt seit einem Monat hier in Konohagakure.
Ich kannte hier niemanden, nicht einmal mich selbst.Akira... wahrscheinlich sechs Jahre.
Mehr wusste man nicht über mich.Mir wurde nicht vertraut und auch jetzt spürte ich wie irgendwo jemand von der Anbu war und mich beobachtete.
So saß ich da und fing zu weinen an.
Wie lange ich weinte, wusste ich nicht. Ich hatte alles um mich herum einfach ignoriert.,,Warum weinst du?"
Ich schreckte auf. Wie kann es sein das ich nicht gemerkt habe das sich ein Junge zu mir gesetzt hat?Er war ungefähr in meinem Alter. Wie ich, hatte er schwarze Haare und schwarze Augen.
Schüchtern schaute ich ins Wasser.,,Das kann dir doch egal sein" nuschelte ich.
,,Es ist mir aber nicht egal."
,,Wieso? Du kennst mich doch gar nicht" antwortete ich,,Wie heißt du?" fragte er.
,,Akira..."
,,Sasuke. So jetzt kennen wir uns, also sagst du mir jetzt was los ist?" sagte dieser Sasuke.Der Junge ist komisch.
Nur, weil man den Namen des anderen weiß, kennt man sich doch nicht gleich.Ich schüttelte den Kopf.,,Warum nicht?" fragte er.
,,Weil ich es selber nicht genau weiß" antwortete ich.,,Du weinst und weißt nicht mal warum? Du bist komisch."
,,Selber. Ich verrate doch niemandem meine Probleme nur, weil er mir seinen Namen gesagt hat" antwortete ich.Dieser Sasuke war kurz still.,,Gut, dann sind wir beide komisch" sagte er dann.
Der hat sie doch nicht mehr alle.,,Willst du mir jetzt erzählen was los ist? Es muss doch ein Grund geben."
Zögernd nickte ich.,,In diesem Dorf kenne ich niemanden und bin allein. Das macht mich traurig" antwortete ich.,,Naja jetzt kennt dich aber jemand und jetzt bist du auch nicht mehr allein" meinte Sasuke.
Fragend schaute ich ihn an.
,,Na ich kenne dich doch und wir können uns ja öfter treffen. Dann bist du nicht mehr allein. Wir können auch Freunde werden, wenn du willst" sagte er.Ich schüttelte den Kopf.,,Wie gesagt du bist komisch. Wieso sollte ich mich mit komischen Leuten treffen? Außerdem entscheide ich nicht so schnell, ob ich mit jemandem befreundet sein will."
DU LIEST GERADE
Ich hasse dich - Teil3
FanfictionTeil 1: Wir bleiben zusammen Teil 2: Ich bin allein Teil 3: Ich hasse dich Nun heißt es warten. Warten auf meinen Tod. Doch davor soll es noch auf eine Mission gehen. Wahrscheinlich meine letzte Mission. Doch werde ich ihn da wieder sehen? Die Pers...