Kapitel 15 - Ich gehöre dir

285 10 1
                                    

Schmerz
______________________________________
,,Du musst nicht versuchen mich auf deine Seite zu zwingen Orochimaru. Ich schließe mich dir an. Ich werde auf jedes Wort von dir hören. Wenn du willst das ich so wie früher werde, werde ich versuchen so wie früher zu sein. Ich gehöre dir und bin deine Waffe" unterbrach ich ihn.
______________________________________

Orochimarus Sicht:

Direkt nach dem Streit ist Akira natürlich so fertig, dass sie nicht mehr klar denken kann.
Außerdem ist ihr bestimmt klar, dass sie nichts mehr zu verlieren hat.

Auch wenn es ihm nicht gefallen wird, gehört Akira dank dem Uchiha Jungen jetzt nur mir.

Ich griff nach Akiras Kinn und schaute in ihr Gesicht. Sie sah entschlossen aus.

Jeder Mensch kann bekommen, was er will und nun ist es so weit.
Sie ist endlich meins.

,,Geh duschen und zieh dir trockene Sachen an. Danach kommst du zu Labor eins" sagte ich.

Akiras Sicht:

Nachdem Orochimaru mein Zimmer verließ, ging ich duschen.
Das warme Wasser brannte schon fast auf meiner eiskalten Haut.

Danach zog ich mir trockene Kleidung an und ging zum Labor.

Ohne Anzuklopfen ging ich rein. Orochimaru stand an dem Tisch und machte wieder irgendwas.
Was genau, wusste ich nicht. Da war ich eindeutig überfragt.

,,Setzt dich" sagte er ohne überhaupt einmal zu mir zu schauen.
Ich schloss hinter mir die Tür und setzte mich auf die Liege.

Orochimaru kam zu mir und leuchtete mir mit einer Taschenlampe ins rechte Auge. Danach war mein linkes Auge dann.

,,Kekkei Genkai aktivieren."
Ich befolgte seinem Befehl und aktivierte mein Kekkei Genkai. Nun leuchtete er wieder in mein rechtes Auge.

Als er in mein linkes leuchtete, kniff ich sofort mein Auge zu und schaute zur Seite.

,,Tut es weh?"
Ich nickte.
Er schrieb was aus das Brett.
,,Du kannst es wieder deaktiviert."
Wieder hörte ich auf ihn und deaktivierte mein Kekkei Genkai.

,,Hast du die Augentropfen genommen?" fragte Orochimaru mich prüfend.
,,Nicht immer" antwortete ich erhlich.

Er legte seine Schreibsachen weg.
,,Akira, wenn du nicht willst, dass deine Augen beim Training schmerzen, solltest du die Augentropfen nehmen."

,,Werde ich ab jetzt."
Orochimaru schaute mich prüfend an, nickte dann aber.

,,Was ich mit deinem linken Auge mache, muss ich mir noch überlegen. Früher hattest du schon dasselbe Problem. Im Notfall entferne ich dein Auge" sagte Orochimaru.

Er will was?
,,Ich würde mein Auge aber gerne behalten" sagte ich.

Orochimaru antwortete nicht und nahm eine Spritze.
Ich ließ ihn machen.

Nachdem er die Flüssigkeit in meinen Körper gespritzt hat, fing alles in mir an zu brennen.
Ich keuchte auf.
,,Ruhig. Gleich wird es besser."

Ich blieb noch einige Minuten sitzen und starrte nur auf den Boden.

,,Ich muss noch einige Sachen mit Kabuto besprechen. Ich will, dass du mitkommst" erklärte Orochimaru als er merkte, dass es mir wieder besser ging.
Also folgte ich Orochimaru zu dem nächsten Zimmer.

Dieses Zimmer war nicht besonders groß.
Es gab einen Stuhl, ein Tisch und jede Menge Kram, mit dem ich nichts anfangen kann.

Kabuto war schon da. Er stand an dem Tisch und mischte irgendwelche Kräuter zusammen.
Als er die Tür hörte, schaute er zu Orochimaru und dann zu mir.

,,Akira wird uns Gesellschaft leisten" sagte Orochimaru und setzte sich auf den Stuhl.
Ich stellte mich neben ihn und lehnte mich an die Wand.

Während Orochimaru sich mit Kabuto unterhielt, schaute ich mich im Zimmer um.
Es gab einige Schränke, überall standen irgendwelche Gegenstände herum. Wahrscheinlich alte Artefakte.

Ein Ring hatte meine Aufmerksamkeit gewonnen. Neugierig näherte ich mich.

,,Nicht anfassen" sagte Orochimaru warnend.
Ich schaute Orochimaru kurz an, dann aber wieder zu dem Ring. Irgendwie kommt er mir bekannt vor.
Trägt Itachi nicht so einen ähnlichen?

,,Komm her Akira."
Scheint so als hätte er Angst das ich was anstelle. Aber warum? Es ist doch nur ein blöder Ring.

Ich stellte mich wieder neben Orochimaru, der immer noch auf seinem Stuhl saß. Auch Kabuto mischte weiter diese komischen Kräuter.

Die beiden unterhielten sich weiter.
Doch ich hörte nicht wirklich zu.

Die ganze Zeit versuchte ich die Situation mit Sasuke von vorhin zu verdrängen, doch gerade fällt es mir sehr schwer.
Ich war den Tränen nah, doch ich will nicht vor Orochimaru und Kabuto weinen.

In dem Zimmer war es zwar warm, aber mir war kalt.
In den letzten Tagen war er immer in meiner Nähe, doch jetzt fehlte mir seine Wärme.

Ich wollte ihn in meinen Armen halten, mit ihm kuscheln. Einfach seine Körperwärme spüren.

,,Gibt es einige misslungenen Experimente, an den ich meine Wut auslassen kann?" unterbrach ich die beiden.

,,Kabuto kümmere dich darum und komme dann wieder her" befahl Orochimaru.
Kabuto legte seine Sachen weg und ging mit mir aus dem Raum.

So ließ ich die nächsten paar Stunden meine Wut an misslungenen Experimenten von Orochimaru aus.
Das tat gut und half mir, meine Wut etwas zu zügeln.

_______

,,Akira?"
Ich drehte mich zu der Stimmte. Es war Orochimaru.

Er schaute sich in dem Saal um, in dem wir standen.
,,Ich brauche noch mehr."

Orochimaru stellte sich hinter mich und legte seine Hände auf meine Schulter.,,Akira, schau dich um..."

Ich tat es.
Es waren nicht wenige, die gerade durch meine Hand gestorben sind.

,,Obwohl du schon so viele getötet hast, willst du mehr?"
Ich nickte.,,Bitte, ich brauche das gerade."

Ich spürte, dass ich den Tränen wieder nah war. Orochimaru merkte das natürlich.

,,Du willst es also unbedingt" sagte er mit ruhiger Stimme.
Mit glasigen Augen drehte ich mich zu ihm.,,Bitte" flehte ich leise.
,,So ist es gut."

Ich konnte sehen, dass Orochimaru lächelte. Natürlich gefällt es ihm, wenn ich so bin.
Doch das ist mir egal. Es tut mir gut so meine Wut auszulassen.
Wie ich schon sagte, bin ich seine Waffe, ich gehöre ihm.

Ich hasse dich - Teil3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt