45. Stand Up

1.5K 102 47
                                    

Langsam setzte Markov einen Fuß vor den anderen, ihre Hüfte bewegte sich im Takt ihrer Schritte.

Trotz meiner Angst spürte ich, wie mir beim Anblick ihres Körpers heiß wurde.

Die Augen der älteren Professorin blitzten mich kalt an, als wollten sie mir einen Vorgeschmack dessen geben, was mich gleich erwarten würde.

Als sie schließlich mein Pult erreicht hatte, saß ich nur noch ungeduldig auf meinem Stuhl und presste meine Oberschenkel leicht gegeneinander.

Mit fließenden Bewegungen umrundete Markov mein Pult, bis sie schließlich hinter meinem Stuhl stehen blieb.

Ich atmete hektisch ein und aus, spürte deutlich ihren Blick auf mir.

"Wollen Sie sich nicht erheben? Es ist unhöflich, sitzen zu bleiben, wenn andere den Raum betreten", ihre Stimme war leise, doch sie hätte damit ohne Probleme einen Diamanten halbieren können.

"E-Entschuldigung", stammelte ich und erhob mich.

Bevor ich mich zu ihr drehen konnte, spürte ich ihre Hände hart auf meinen Schultern.

Ihre Finger bohrten sich in meine Haut und hielten mich mit dem Rücken zu ihr gedreht.

Gegen meinen Willen entfuhr mir ein Keuchen.

Dann waren ihre Hände verschwunden. Beinahe enttäuscht seufzte ich leise auf.

"Hmmm...", schnurrte Markov hinter mir.

"Was mache ich nur mit dir, Maike?", flüsterte sie, als wüsste sie schon ganz genau, was sie tun wollte.

Ich schluckte.

"Hmmm... Du hast mich gestern einfach stehen gelassen!", fuhr sie fort.

"Das ist nicht sehr höflich, mein böses Mädchen...!"

Verwirrt kniff ich die Augen zusammen.

"Und davor hast du mich angeschrien..
Was meinst du... Soll ich dich bestrafen?"

Ich riss die Augen auf und ein entgeisterter Laut entkam meinen Lippen.

Im nächsten Moment wurden meine Haare über meine linke Schulter gelegt und keine 2 Sekunden später spürte ich heiße Lippen an meiner Haut.

Die Berührung war so umvermittelt, dass ich mir nicht mehr rechtzeitig auf die Lippe beißen konnte und ein leises Stöhnen aus meinem Mund drang.





#############

Ihr wisst doch, wie viel Spaß mir das macht😜😏






CHEMISTRY I ✔︎                                         Wie weit wirst du gehen? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt