Die Sprache der Schlangen.
Jener, der sie beherrschte, bekam die Verachtung zu spüren.
So galt diese Gabe als Fluch.
Hermine kannte nur zwei Menschen, die dieses Geschenk mit sich trugen.
An den einen durfte sie nicht einmal denken.
Der andere war ihr bester Freund und dieser war es, der ihr einzelne Worte beigebracht hatte.
Die Schülerin wusste nicht mal wirklich, was sie bedeuteten.
Doch bevor sie darüber nachgedacht hatte, entglitt ihren Lippen bereits ein Zischen, sie suchte die Wasserhähne ab und fand nach kurzer Zeit bereits die kleine eingravierte Schlange.
Die falsche Selwyn drehte das Metall um die eigene Achse.
Ein Ruck.
Wie zuvor rotierte der Waschraum.
Dunkelheit.
Bevor sie es bemerkte, stürzte sie in die Tiefe.
Der Stoff ihrer Robe schnitt entlang an scharfen Kanten.
Ein Schrei.
Ihrer.
Den Hut fest in die Hände gepresst.
Ein Knall.
Ihre Beine schmerzten, als sie auf den harten Boden knallte.
Sie reckte sich, stand in einem Haufen von Tierknochen, auf jeden Fall hoffte sie, dass es die von Tieren waren.
„Bella!" Schrie sie in die Finsternis und zog ihren Zauberstab hervor: „Lumos!"
Jedoch erleuchtete dies die Halle nur dezent.Es war ein kleiner Vorraum, als würde hinter dem eisernen Tor erst das Grauen herrschen.
„Bella!"
Nein.Hermine wusste, ihre Freundin befand sich in der Kammer.
In der Kammer des Schreckens.
Sie begang zu zittern.
Ihre Hände schwitzten und die Hexe hielt ihren Zauberstab schützend vor ihren Brustkorb.
Erneut entlockte die Dunkelheit ihr die Worte.
Die Worte, deren Bedeutung sie nicht einmal wusste, was für Hermine Granger schon eine Ausnahme war.
Bevor sie es begriff, ratterte das Eisengestell und die Pforte schob sich wie von selbst aus.
Ein Gang direkt in die Finsternis.
Und dann betrat sie das Nichts.
„Lumos!" Rief sie lauter.
Das Licht wurde immer zu größer, bis ihr Blick auf eine gigantische Halle mit dicht aneinander errichtete Säulen fiel.
Die Kammer wirkten kalt, die Fliesen grau und brüchig, auf welchen kleine Schlangen eingraviert waren.
„Trix?"
Die Stimme der Schülerin klang brüchig.
Auch, wenn ihr Zauberstab ein wenig Licht spendete, tastete sie sich an den glitschigen Wänden entlang.
DU LIEST GERADE
Bellamione - Ihr geliebtes Monster
FanfictionDer Krieg ist zu Ende. Hermine reist in die Vergangenheit, um Bellatrix zu retten. Dafür bezahlt jedenfalls Narcissa. Sie soll nur verhindern, dass Bella den Todessern beitritt. Nicht mehr - nicht weniger. Falsch gedacht. Wenn man die Vergangenheit...