1. Let's get it Started

562 8 2
                                    

Wie jeden morgen stand ich um 8 Uhr auf und machte mich fertig für die Schule. Nein ich gehe nicht auf eine normale Schule, meinen Abschluss habe ich schon. Ich habe beschlossen das ich nach London auswandere und dort auf eine Schauspielschule gehe. Es war immer ein großer Traum von mir der mir einfach alles bedeutete, schließlich habe ich meine Familie dafür verlassen, weil ich einfach etwas aus meinem Leben machen möchte. Ich zog mich um.

Outfit:

Ich ging zu Fuß da es nicht wirklich weit von meinem kleinen Apartment aus entfernt war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging zu Fuß da es nicht wirklich weit von meinem kleinen Apartment aus entfernt war. Auf dem weg holte ich mir noch was von Starbucks. Angekommen fing mich plötzlich die Schulleiterin ab und bat mich in ihr Büro. „Miss Y/n/n?" „Ja Miss Milow?" „Haben sie schon darüber nach gedacht oder versucht einen Job in der Schauspiel browse zu bekommen?" fragte sie neugierig. „Nein Miss, ich möchte erst meine Schule abschließen. Warum fragen sie?" Ich verstand nicht wirklich warum sie mich das fragte. „Anständig," grinste sie „nun ja, ich glaube wenn sie dieses Angebot hören, ändern sie ihre Meinung Miss Y/n/n." Ich war verwundert. Hatte sie einen Job für mich? Oder war das bloß in Test um zu sehen wer sich leicht von seinen Weg weg zogen lies? „Miss, ich... ich verstehe nicht ganz." stotterte ich und lies sie damit mehr als nur wissen das ich sehr unsicher war, wegen das, was sie mir jetzt sagen wollte. „Miss Y/n/n, sie haben einen Jobangebot zu einer Hauptrolle in einem neuem Film für sie!" Mir viel die Kinnlade runter. Was sagte sie? Ich habe ein Jobangebot? Am liebsten wollte ich los schreien, doch ich ersparte dies lieber Miss Milow. Stattdessen fing ich an Tränen von meinem Gesicht fallen zu lassen. War das wirklich mein Ernst? Warum fing ich an zu weinen? „Ich bin fest davon überzeugt das sie zu dieser Rolle passen." sprach sie mir zu. „Miss Milow, ich.... Ich weiß.... Ich bin sprachlos. Warum ich?" „Miss Y/n/n, sie sind einer meiner besten Schülerin." ich grinste verlegen. „Ich schicke ihnen die nötigen Informationen per E-Mail. Sie haben den restlichen Tag frei." meinte sie während sie ein paar Blätter zurecht rückte. „Danke," ich stand auf und ging Richtung Tür „danke Miss." rief ich noch bevor ich die Tür schloss.

Zuhause angekommen....

Ich setzte mich als ich Zuhause gleich an dem Pc und checkte meine E-Mail. Als ich die E-Mail von Miss Milow sah, kam eine Welle von Glück auf mich zu. Ich las mir alles aufmerksam durch und sie hatte recht, die Rolle war wie auf mich zu geschrieben. Das Casting war in drei Tagen. Ich füllte ein Anmeldeformular aus und schickte es ab. Jetzt hieß es vorbereiten... Ich hatte eine Textstelle geschickt bekommen, die ich lernen musste. Ich nahm diese stelle mehrmals auf und schickte das Mira (beste Freundin) die ebenfalls in der Schauspielschule war. Dann klingelte mein Handy. „Hey du Profischauspielerin!" „Mira, übertreib nicht." lachte ich. „Wann ist das Casting? Weist du schon wer mitspielen wird? Wo wird gedreht und w...." „Mira!" stoppte ich sie „Reist dich zusammen! Das Casting ist in drei Tagen und auf den Rest deiner Fragen, habe ich keine Ahnung." um ehrlich zu sein machte sie mich nervös und das war ich schon mehr als genug. „Um was geht's in dem Film?" Man war sie neugierig. „Um Personen..." antwortete ich ihr kalt. „Ach komm schon!" Bettelte sie. „Ich muss weiter lernen. Bay." Ich beendete das Telefonat und setzte mich hin um den Text zu lernen...

__________________________________________________

Hey Leute,
Ich hoffe ihr seid gut in neue Jahr gerutscht. Ich werde diese Story immer Updaten wenn ich einen neuen Part fertig habe.
Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt... Immer her damit😅
LG

New Life [Louis Partridge FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt