Ich hatte über Nacht bei Jack geschlafen. Wenn man das überhaupt schlafen nennen konnte, ständig war ich wach und wusste nicht was ich Louis dem nächsten Tag sagen sollte. Sollte ich ihm die Wahrheit sagen oder einfach so tun als währe nichts passiert, wird er mich wegen letzter Nacht ansprechen oder bin ich ihm egal? Ich glaube ich war noch nie so durcheinander in meinen Leben als jetzt gerade...
Die erste Szene drehte ich alleine. Leider war es nur eine kurze Szene. Jetzt kam Louis dazu. „Wir beide reden nachher." flüsterte er mir ins Ohr und ging auf seine Position. Der Drehtag verging schnell und eigentlich wollte ich sofort in meinen Wagen, aber Louis hielt mich auf. „Y/n!" Ich drehte mich rum zu Louis. „Was war das gestern?" „Ich...ähm..." stotterte ich vor mir hin. „Hast du was gegen mich?" fragte er aus dem nichts. „Nein Louis! Du bist der netteste Mensch den ich kenne." „Was sollte dieses aber in deinem Satz gestern? Ich mag ihn ABER... Hast du Gefühle für mich?" Toll. Was sollte ich den jetzt sagen? „Du verstehst das nicht! Ich kenne dich kaum, wir kennen uns kaum! Ich schätzte ich muss dich erst noch richtig kennen lernen." „Du kennst mich y/n. Ich bin nicht anders." irgendwie brachte er mich mit der Aussage zum grinsen. Nicht das es lustig war, es war süß wie er versuchte mich zu beeindrucken. „Ich..." begann ich. „ Lass uns auf ein Date gehen!" brach es aus ihm raus. „Dort könne wir uns besser kennenlernen." fügte er noch hinzu. Er hatte recht, so konnte ich ihn besser kennenlernen. „Okay." sagte ich bloß. Louis zog mich in eine Umarmung „Danke." flüsterte er in mein Ohr.
„Nicht dein Ernst!?" schrie Jack los, nachdem ich ihm am Abend erzählt hatte was alles passiert ist. „Wann und wo?" fragte er mich aus. „Morgen nach der Arbeit, mehr weiß ich nicht." „Weist du schon was du anziehst?" „Danach Guck ich jetzt." Ich ging in meinem Wagen und so nach ob ich irgendwelche Kleider hatte die ich anziehen konnte...Ich legte mich erst mal hin und machte es mir gemütlich. Es war viel in der letzten Zeit passiert, und ich beschloss anzufangen ein Tagebuch zu schreiben. Ich nahm mein Notizbuch raus und begann zu schreiben...
Liebes Tagebuch,
Verdammt ist das komisch zu schreiben...
Ich hatte ungefähr vor einer Woche ein Schauspielangebot bekommen und hab es mit Vergnügen angenommen. Bei dem Casting habe ich dann mein jetzigen Schauspielkollegin Louis kennengelernt, der mich vor dem Regisseur gerettet hat. Jetzt spitzte ich hier, hab die Rolle und weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen. Irgendwie hab ich mich in Louis verliebt, aber geht das so schnell? Ich kenne ihn kaum, aber wenn er mich ansieht dann fühle ich mich als währe ich ein Teil von ihm und er würde mich nie verlassen. Er gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein, er kämpft um mich wie es noch nie einer getan hat. Als ich ihm heute klar gemacht habe, das ich noch Zeit brauche ihn besser kennen zu lernen. Er hatte dann ein Date vorgeschlagen und natürlich hatte ich zu gesagt :)Ich legte das Buch weg, machte das Licht aus und wollte schlafen bis ein Klopfen an der Tür mich zusammen Zucken lies. „Ja?" fragte ich. Die Tür ging auf und Louis stand in meinem Wagen. „Hey." brachte er bloß heraus. „Louis, was machst du hier?" er ging in meine Richtung, nahm die Decke hoch und legte sich sich drunter. „Was... Was wird das?" fragte ich ihn zögerlich. „Ich kann nicht schlafen und du anscheinend auch nicht, also..." er legte seinen Arm um mich und zu mich an sich ran. Er legte seinen Kopf in meinen Nacken, so das ich sein Atem spürte. Und eine weiterer Tag verging in dem ich in den Armen von Louis ein.
————————————————————————————————————————————————
Hey,
Erstmal sorry das, das Kapitel so kurz war.
Ich hoffe euch geht es gut, falls ihr Wünsche, Tipps oder Verbesserungen hab könnt ihr sie mir gerne mitteilen über Instagram oder die Kommentaren :)
DU LIEST GERADE
New Life [Louis Partridge FF]
FanfictionY/n will endlich ihren Traum verwirklichen und geht auf eine Schaupielschule. och dann bekommt sie ein Schauspieljob angeboten und ihr ganzer Plan wir innerhalb einer Sekunde umgeworfen.... Ich freue mich auf jeden Verbesserungsvorschlag und Ideen d...