Mein Wecker klingelte und mein Blick viel direkt auf Louis. Sein Atem war gleichmäßig und ruhig. Er sah so friedlich aus. Ich versuchte aufzustehen und ihn dabei nicht zu wecken, damit ich mein Wecker aus machen konnte. Das gelang mir. Ich zog mich im Bad schnell um und setzte mich neben Louis ins Bett. „Louis?" flüsterte ich. „Mhhh?" gab er mir als halbe Antwort. „Ich muss los. Ich muss noch meine Sachen packen und mein Flug geht in vier Stunden." erklärte ich ihn. Seine Augen gingen ruckartig auf und er sah in meine Augen. „Das heißt wir sehen uns ein halbes Jahr nicht mehr." gab er zurück. Warte was? „Wie ein halbes Jahr nicht mehr?" fragte ich erstaunt. „Naja, die Primär ist erst in einem halben Jahr und ich hab viele Termine dazwischen." redete er sich raus. Ich war entsetzt. „So Achse du das also, nicht wahr? Erzählst ihr sie währe deine Welt, machst ihr schöne Augen und nachdem du sie dann für ein One Night stand hattest schiebst du sie wieder ab? Du bist so widerlich Partridge!" mit unter Tränen gelaufenen Augen rannte ich aus dem Zimmer, von dort aus in mein Zimmer und packte so schnell wie möglich meine Sachen. „Y/n, alles in Ordnung?" hörte ich Lydias stimme. Die Tür öffnete sich und Lydia kam rein. „Was ist passiert?" fragte sie betrübt. „Er hat mich einfach nur benutzt!" schrie ich rum. Sie setzte sie runter zu mir, vor meinen Koffer und strich ihre Hand über meinen Rücken.
Nach ein paar Minuten hatte ich ihr alles erklärt und mich wieder ein wenig beruhigt. „Er hat es so gesagt als wäre ich ihm egal! Und das ist das was mich stört!" meinte ich. „Ich komme mit zu dir nach Hause! Dort lenken wir uns ein wenig." meinte Lydia aufmunternd. Ich grinste und fiel ihr in die Arme. Sie war eine gute Freundin geworden, die mich immer unterstützte und auch immer für mich da war. Ich packte weiter meine Sachen und traf mich dann mit Lydia vor dem Eingang. Zusammen wurden wir zum Flughafen gefahren und flogen wieder nach Hause.
Zuhause angekommen räumten wir zusammen meinen Koffer aus und bestellten uns eine Pizza. Kurz darauf schauten wir einen Comedyfilm auf Netflix. Als er zu Ende war redeten wir über alles mögliche was uns gerade einfiel. „Du hättest Casy mal bei meinem vorsprechen sehen sollen," lachte ich „ er hat rumgeschrien als würde ich kein Talent haben. Doch dann," mein Blick viel zum Fernseher. Es lief gerade ein Bild von Enola Holms durch und Louis war darauf zu sehen. Alles kam wieder hoch von vorhin. Warum war er plötzlich so kalt? War ich ihm nicht mehr wert als ein One Nightstand? Hatte ich zu überreagiert? „Du darfst dir über so ein Idiot nicht ablenken lassen! Mach dein Ding und lass ihn ziehen. Du wirst ihn einmal in deinem Leben noch sehen und das ist auf der Prämiere." sprach sie mir zu. Sie hatte vollkommen recht, allerdings war das gerade das Schwerste dieser Welt. „Ich würde gerne wissen wie es ihm gerade geht. Nicht weil ich wissen will was er macht, sonder wie er mit der Situation gerade umgeht." erklärte ich ihr. „Damit wird es dir nicht besser gehen." „Aber..." „Nichts aber. Komm wir gehen feiern und lenken dich ein wenig ab." meinte sie und zog mich mit in mein Zimmer wo sie mir ein kleines Makeover verpasste und wir ging feiern.
Als wir dann schließlich in irgendeinen Club in der Stadt drin waren, betrank ich mich. Dann hatte ich endlich Mut irgendeinen Jungen anzusprechen. Ich sah mich um sah einen Jungen auf der anderen Seite des Raumes. Ich ging zu ihm rüber. „Hey, kennen wir uns irgendwo her?" fragte ich in Hoffnung das wir so ins Gespräch zu kommen. Er drehte sich zu mir um und sah mir direkt ins Gesicht. „Y/n? Was a,Cast du hier." Fregatte er mich. „Das gleiche könnte ich dich auch fragen! Ich dachte du würdest erst morgen nach Hause kommen?" zickte ich ihn an. „Y/n, das vorhin, das war..." begann er. „Komm lass es!" meinte ich, drehte mich rum und ging. „Y/n, warte!" lief er mir hinterher. Ich begegnete auf dem Weg einen Mann der ungefähr Anfang 20 war. „Spiel bitte mit." flüsterte ich ihn zu. Im erstem Moment sah er verwirrt aus, doch als er Louis auf uns zu kommen sah, wurde sein Blick weicher und OMG hatten er geile blaue Augen! „Schatz wo warst du?" fragte der Fremde Mann mich. „Ich wollte mir nur was zu trinken holen und bin dann auf diesen Kerl getroffen der mich verfolgt hat." meinte ich ernst. Vorteil einer Schauspielerin! „Junge es wäre besser wenn du gehst." meinte der Fremde. Louis zögerte im ersten Moment, doch ging dann doch wieder in die andere Richtung. „Danke." grinste ich ihn an. „Nicht für das. Ich bin Chase und du?" Chase? Er kommt mir bekannt vor....
__________________________________________________________________________________________
Hey Leute,
Ich hoffe euch hat dieser Part gefallen.
Auch wenn er ein wenig nervenaufreibend war.
LG. Chiara
DU LIEST GERADE
New Life [Louis Partridge FF]
FanfictionY/n will endlich ihren Traum verwirklichen und geht auf eine Schaupielschule. och dann bekommt sie ein Schauspieljob angeboten und ihr ganzer Plan wir innerhalb einer Sekunde umgeworfen.... Ich freue mich auf jeden Verbesserungsvorschlag und Ideen d...