Der Dreh war ziemlich Zeitaufwendig, weswegen ich und Louis uns nur beim Drehort sahen. Trotzdem telefonierten wir jeden Abend bis wir eingeschlafen sind. Mit Jack verstand ich mich immer mehr und Lydia wurde zu meiner besten Freundin. Drei Monate drehten wir bereits schon und morgen war der letzte Drehtag.
Die letzte Szene lief reibungslos, bis jemand auf einmal schrie so und jetzt der Kuss. Bitte was?! Louis sah mich geschockt an und ich lies von seinen Lippen ein leichtes „Sorry" ab. „Von dem weis ich nichts." meinte ich und verschränkte die Arme. „Ja, das wurde auch erst gestern beschlossen." gab der Director zurück. Louis kam mit langsamen Schritten auf mich zu und nahm meine Hände. „Vertrau mir einfach und lass dich einfach leiten." flüsterte er mir in mein Ohr. „Und Action!" rief irgendeiner. Den Blick viel auf Louis seine Augen und alles um uns rum war verstummt. Erst jetzt viel mir auf wie ruhig es war wenn irgendwo das Wort Action ertönte. Louis legte seine Hand auf meine Wange und ihm huschte ein leichtes Lächeln über seine Lippen. Ich legte meine Arme über seinen Schultern. Mein Herz pochte so laut das ich dachte das Louis es auch auch bald hören wird. Unsere Lippen kamen sich näher und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Kurz darauf schloss ich meine Augen und unsere Lippen lagen aufeinander. Ein kribbeln füllte meinen Bauch und auch ein Gefühl der Freude breitete sich in mir aus. „Cut!!" schrie wieder einer. Ich und Louis lösten uns und ich nahm ein Schritt Abstand von ihm. „Leute wir haben es!" rief wieder ein anderer. Alle begannen zu klatschen und zu Jubeln. „Morgen gehts für ein paar von euch schon nach Hause, den Wünschen wir eine schöne Zeit bis zur Primäre und einen guten Heimflug. Danke für eure Mitarbeiter!"
Zu Abend aßen Louis, Lydia, Dave, Jack und ich zusammen in einem Restaurant. „Wer kam eigentlich auf die Idee mit dem Kuss." fragte Louis in die Runde und sah mich dabei an. „Ich ganz bestimmt nicht." meinte ich überraschend. „Wer hätte sonst was machen sollen um das mit euch mal ins Rollen zu bekommen?" ging Lydia dazwischen. „Lydia!" motzten wir sie alle gleichzeitig an. Allerdings hatten wir alle ein Lächeln im Gesicht was sich schnell zu einem lautem Lachen erweiterte. Ich sah Louis an, der mich Süß anlächelte.
Auf dem Weg zum Hotel hielten ich und Louis uns weiter hinten auf. „Und alle deine Fragen beantwortet?" stupste er mich an. Nicht wirklich, eine Frage blieb mir im Kopf. War es normal das sich ein Schauspielkuss so wichtig und richtig an? Doch diese Frage traute ich mich nicht zu stellen, stattdessen nickte ich stumm und warf ihn ein lächeln zu. Louis begleitete mich noch zum Hotelzimmer. Jetzt hieß es Abschied nehmen. „Danke, für alles Louis." drehte ich mich zu ihm. „Für was denn? Du hast es verdient y/n, das war deine Leistung. Es war perfekt. Du bist perfekt." sprach er mir zu und kam mir näher. Wieder spürte ich seinen Atem auf meiner Haut. „Louis, ich..." ich konnte nicht mehr weiter sprechen, da mich diese Nähe durcheinander und sprachlos machte. Er blickte mir in die Augen und zog mich in einen Bann. Ich verlor mich in seine Augen, so wie noch nie. Gleichzeitig schlossen wir unsere Augen und unsere Lippen berührten sich. Der Kuss wurde immer intensiver. Ich löste mich von ihm und schloss die Tür auf. Ich nahm Louis seine Hand und zog ihn in mein Zimmer und machte die Tür hinter ihm wieder zu. Ich zog ihn an mich und küsste ihn wieder und wieder.
Diese Nacht war unbeschreiblich. (Ich denke ihr wisst was ich damit meine😅)___________________________________________________________________________
Sorry, das der Part heute so kurz war. Ich hoffe das er euch trotzdem gefallen hat.
Und ich entschuldige mich auch für diesen Riesen Zeitsprung, dies wird in Zukunft nicht mehr passieren :)
L.G.
DU LIEST GERADE
New Life [Louis Partridge FF]
FanfictionY/n will endlich ihren Traum verwirklichen und geht auf eine Schaupielschule. och dann bekommt sie ein Schauspieljob angeboten und ihr ganzer Plan wir innerhalb einer Sekunde umgeworfen.... Ich freue mich auf jeden Verbesserungsvorschlag und Ideen d...