Wieder wurde ich von einem knipsen von Jacks Kamera geweckt. „Dein ernst?" sagte Louis genervt mit geschlossenen Augen. Er hatte immer noch seine Hand um mich gelegt und ich war nah an ihm ran. „Was denn? Ich mach doch nur Fotos für eure Hochzeit" lachte Jack. „Jack kannst bitte gehen?" fragte ich ihn lieb. Ohne ein Wort zu sagen, ging er raus. „Guten Morgen." lächelte Louis mich an. „Morgen, Gut geschlafen?" „Immer." grinste er weiter. Wir sahen uns eine Weile an und ich versank in seine Augen. „Wir haben ein Treffen mit dem Cast heute, wir müssen los." so riss Louis mich aus meinen Gedanken.
Tische die zusammengestellt waren, ergaben ein großes O. An jedem Platz waren Kärtchen hin gestellt wo der Name des Charakters und darunter der Name des Schauspielers stand. Ich bemerkte das Louis weit weg von mir saß. Na toll! Ich setzte mich auf mein Platzt und wartete bis sich die Plätze neben mich füllten. „Oh ein schönes Mädchen!" lachte jemand hinter mir. Als ich sah das er sich hinsetzte, bemerkte ich das es Jack war. „Ich dachte schon ich bekomme einen Sitztnachbern den ich nicht kenne." meinte ich erleichternd. „Keine Angst, die meisten sind hier ganz nett. Keiner von dene hier beißt." Zwinkerte er mir zu. Mein Blick viel auf Louis der gegenüber von mir saß, neben ihm saß ein Mädchen in unserem Alter. Blond und blauäugig. Die beiden schienen sich zu kennen, sie unterhielten sich und lachten. Ich machte mir keine weiteren Gedanken und wandte mich wieder Jack zu. Wir unterhielten uns eine Weile bis wir gestoppt wurden. Wir sollten uns erstmal alle vorstellen mit Name alter und Information die wir noch preisgeben wollten. Danach gingen wir ein Stück vom Film durch und gingen dann zum Mittagessen.
Beim Essen saß ich mit Jack und Dave an einem Tisch. Dave war zwar fast 20 Jahre älter als ich, aber trotzdem verstand ich mich blendend mit ihm. Louis saß mit dem blonden Mädchen an einem Tisch und beachtete mich garnicht. Ich starte nur in seine Richtung. "Kommt die Eifersucht?" fragte Dave mich und lächelte leicht. "Warum sollte ich?" "naja ich hab die Bilder von Jack gesehen," mein Blick wanderte zu Jack und mein Blick verwandelte sich in ein Saueres. "und die Art und Weise wie ihr miteinander um geht ist halt schon ein wenig mehr als Freundschaft." Er sagte genau die Worte über die ich ständig nachgedacht hatte. "Jungs, jetzt kommt mal wieder runter, wir sind schließlich nur Freunde." brachte ich sie wieder runter. In dem Augenblick wurde mir klar das Jungs genau so hysterisch wie Mädchen bei diesem Thema waren...Am Abend klopfte ich bei Lous am Wagen und dieses Blonde Mädchen machte die Tür auf. "Wer bist du?" fragte sie. "Ähm... Ist Louis da?" fragte ich ohne ihre Frage zu beantworten. "Louis, hier ist jemand der will dich sehen?" Sie ging von der Tür weg und wenige Sekunden später kam Louis. "Y/n, alles in Ordnung?" "Ich wollte eigentlich mit dir nur über den Tag reden, aber ich sehe du bist gerade beschäftigt." ich hatte mich bereits umgedreht und wollte gehen, bis ich merkte wie jemand mich an mein Handgelenk packte. Ich drehte mich um und sah in Braune Augen. "Wer hat gesagt das du gehen sollst?" Ich ging wieder mit ihm zusammen in sein Wagen wo das Blond Mädchen mit einem grinsen schon wartete. "Hey, ich hatte keine Chase mich vor zu stellen. Ich bin Lydia." sie stand auf und streckte mir ihre Hand endgegen. " Ich nahm ihre Hand und sagte meinen Namen.
Ich stellte schnell fest das ich und Lydia, garnicht so verschieden waren. Ganz im Gegenteil, wir hatte sehr viel gemeinsam. Sie meinte auch das sie mich beneidete das ich die Anfrage für die Haubtrolle bekommen hatte. Lois ging mit der Zeit kürz raus um zu Telefonieren. "Bist du in ihn verliebt?" kam es wie aus einer Pistole aus ihr raus. "In Louis?" "Ne in den Weihnachtsmann." "Ich weiß nicht, wir kennen uns noch nicht so lang, ich weiß garnicht wie er so ist." gab ich bloß zurück. Ich fand es immer schon blöd, einen Menschen vom Äußeren zu erst zu beurteilen, ich meine natürlich spielt das aussehen auch eine Rolle, aber an erster Stelle steht doch der Charakter. Daher ich Lous nicht so richtig kannte wollte ich mich noch nicht fest legen. "Alle meinen schon ihr habt was am laufen." meinte Lydia. "Dein Ernst?" "Sonst würde ich es dir nicht sagen oder?" FUCK!!! Genau das wollte ich vermeiden. "Ich meine ich finde ihn schon süß aber,..." ich brach mitten im Satz ab da ich hörte wie die Tür auf ging. Louis kam wieder rein und sah mich an. "Aber was?" fragte er nach. DUBBEL FUCK!!! Er hat anscheinend etwas von unserem Gespräch mitbekommen. Ich wußte nicht was ich sagen sollte, mir verschlug es die Sprache. Ohne noch großartig darüber nach zu denken rannte ich aus dem Wagen und sah nicht zurück. Louis rief mir zwar noch hinterher aber ich hörte nicht auf. Als ob das nicht schon genug war fing es an zu regenen. Ich suchte unter einem Baum Schutz und setzte mich unter ihn. Was hätte ich jetzt machen sollen? Ich wusste selbst nicht was ich von ihm wollte. Ich konnte nicht mehr, ich fing an zu weinen. Wie Klischeehaft, ein Mädchen was im Regen unter einem Baum sitzt und heulte, weil sie ihren Gefühlen nicht im klaren war. "Y/n, was machst du hier? Du holst dir noch den Tot." hörte ich Jacks Stimme hinter mir. Er legte seine Hand auf meine Schulter. Ich blickte zu ihm hoch, stand auf und viel ihn um den Hals. „Was ist passiert?" fragte er mich während er seine Hände auf meinen Rücken legte. Ich sagte nichts und umklammerte hin um so fester. Er nahm mich mit in seinen Wagen wo auch Dave saß. Dort erklärte ich dann alles. „Er denkt sicher jetzt das ich ihn nicht mag!" jammerte ich. „Du musst ihn irgendwas sagen y/n. Er denkt sonst noch etwas falsches." gab Jack zurück. „Jetzt geht erst mal schlafen und dann kannst du das morgen klären." gab Dave dazu. Er hatte recht. Wir werden morgen anfangen zu drehen und ich brauch schlaf...
————————————————————————————————————————————————
Hello!!!!!
Leute mich gibt es auch jetzt auf Instagram🥰 Nama: kikiwattpad.official
Dort werde ich News und Umfragen zwecks meinen FF machen😚
Lasst gerne ein Kommentar da das ihr von Wattpad kommt☺️
Ich habe auch ein link in meiner Beschreibung den link zu meinen Insta🥰
DU LIEST GERADE
New Life [Louis Partridge FF]
FanfictionY/n will endlich ihren Traum verwirklichen und geht auf eine Schaupielschule. och dann bekommt sie ein Schauspieljob angeboten und ihr ganzer Plan wir innerhalb einer Sekunde umgeworfen.... Ich freue mich auf jeden Verbesserungsvorschlag und Ideen d...