11. Gerade erst wieder vertragen

180 7 1
                                    

Wir waren bei ihm angekommen. Louis bat mir etwas zu trinken an, was ich auch dankend annahm. Ich konnte mich nicht richtig auf den Moment konzentrieren, diese Zweisamkeit konnte ich nicht genießen. Diese Unsicherheit, wie es weiter geht beschäftigte mich zu sehr. Ich starte einfach in der Gegend rum und dachte drüber nach wie es weiter geht. „Oder was meinst du?" riss Louis mich wieder aus meine Gedankenbahn. „Tut mir leid, ich hab geträumt. Was hast du gesagt?" ich konzentrierte mich wieder auf Louis und hörte ihm zu. „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich hab gefragt was du davon hältst, wenn wir zur Primäre die gleichen Farben tragen? Casy hatte die Idee und ich fand sie nicht mal so schlecht." grinste er. „Klar, lass uns morgen gleich shoppen gehen!" freute ich mich. „Y/n, wir müssen da zu einem Schneider. Casy hat schon einen Termin raus gesucht, die Farben und so weiter auch schon." Enttäuschend sah ich ihn an. „Man darf noch nicht ein mal sein Outfit für die Primäre selber raus suchen? Was soll das denn?" beschwerter ich mich. „Das ist der Nachteil an unserem Job." Ich wusste das dieser Job Nachteile mit sich bringen wird und wurde auch darauf vorbereitet. Allerdings bin ich nicht so ein Manscht der gerne auf andere hört, ich hab eben meinen eigenen Kopf. „Ich weis was du gerade denkst. Es ist allerdings nicht immer so." er nahm meine Hand nachdem ich mein Glass weg gestellt hatte. Wieder waren wir an diesem Moment angekommen, als wir uns nur in die Augen schauten. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Louis etwas sagen wollte, doch er war still. Ich stellte fest das ich diese Momente liebte. Wir saßen einfach nur da. „Ich," begann Louis. „Ich denke, wir sollten Casy anrufen und ihm Bescheid sagen das er ein Termin machen soll." Ich wusste das es nicht das war, was er sagen wollte doch ich ignorierte es. Gesagt, getan. Wir riefen Casy an und machten für nächste Woche einen Termin aus. Wir untergingen uns noch ein wenig, bis es spät am Nachmittag war. „Ich denke ich werde gehen. Lydia wartet auf mich." lächelte ich. Ich stand auf und Louis brachte mich noch zur Tür und verabschiedete mich mit einer Umarmung.

Bei mir Zuhause wartete Lydia schon sehnsüchtig auf mich. „Und?" fragte sie ungeduldig. „Wir haben uns versöhnt." meinte ich erleichtert. Ich erzählte ihr die Story wie als ob sie aus einem Buch war. Es erschien mir selbst wie ein Märchen, wie mein ganz persönliches Märchen. „Ich denke dass, das Schicksal will das ihr zusammen bleibt." grinste Lydia. Sie sah mich an und zog mich in eine Umarmung.

Am Abend schauten wir noch einen Film und genossen das Essen was wir zuvor selbst gekocht hatten.

Fast eine Woche später gingen wir shoppen, doch ein Telefonat unterbrach es. „Casy?" ging ich ans Handy. „Y/n, komm sofort zu Louis! Ich hole euch ab für den Termin beim Schneider." meinte er schlecht gelaunt und legte auf, bevor ich was sagen konnte. „Wir müssen die Shoppingtour unterbrechen." enttäuschte ich Lydia. „Ich dachte der Termin ist erst übermorgen?" motzte sie rum. „ Lydia, du kennst doch Casy. Er verschiebt alles so wie er will. Aber wenn du möchtest dann komm mit, ich brauch deine Weiblich Unterstützung." grinste ich. Sie hakte sich bei mir im Arm ein und wir beide stolzierten zu Louis. „Mädels, schon euch zu sehen." grinste Louis. Lydia hakte sich bei mir aus und umarmte Louis. Als die beiden sich lösten ging ich zu Louis. Erwartet hatte ich eine Umarmung, doch stattdessen zog er mich nah an sich und küsste mich. Das hatte ich jetzt nicht erwartet. Trotzdem erwiderte ich den Kuss. „Leute wir müssen los!" unterbrach uns Casy.Louis löste sich von mich, nahm meine Hand und zog mich mit ins Auto. Lydia stieg vorne bei Casy ein, ich und Louis saßen hinten. „Irgendein Musikwunsche?" fragte Casy in die Runde. „All the things I hate about you von Hudy." grinste ich. Louis sah mich skeptisch an und ich fühlte mich gleich schuldig. „Okay." meinte Casy und machte das Lied an. Allerdings wofür sollte ich Schuldgefühle haben, ich war ja schließlich nicht mit ihm zusammen als ich Chase geküsst hatte. Ich beschloss meine Schuldgefühle bei Seite zu schieben und den Song zu genießen. Louis saß bloß da und sah mich vorwurfsvoll an. „Was ist?" fragte ich schnippisch. „Du hörst immer noch seine Musik?" fragte er. „Wird mir das jetzt auch noch verboten von dir? Er hat schließlich nichts falsch gemacht! Du..." „Hey! Verschiebt euern Ehestreit auf nachher." schrie Casy und unterbrach uns damit. Beleidigt sah ich aus dem Fenster. Ich konnte mich an den Gedanken nicht gewöhnen, das ich das alles vergessen sollte mit, von wegen er hat keine Zeit. Man sieht er hat Zeit, doch warum hat er das gesagt? Ich spürte wie seine Handfläche auf meinem Schenkel auf und ab ging. Ich konnte nicht wieder stehen und wandte meinen Blick zu ihm. Lächelnd sah er mich an. Anstatt zurück zu lächeln schubste ich seine Hand wag, drehte mich rum und sah aus dem Fenster. Gerade hab ich mich gefühlt wie in einem Märchen und jetzt bin ich in einem Albtraum.

Beim Schneider angekommen, wurden wir nett begrüßt. Louis versuchte ständig nach meiner Hand zu greifen, doch ich versuchte so gut wie es ging immer aus zu weichen. Als wir alle saßen, kramte ich in meiner Tasche rum um meine Handy zu finden. Als ich es endlich erfasst hatte, viel mir ein das ich Chase seine Nummer hatte. Ich hatte ihn seid letztens nicht mehr gesehen oder Ähnliches. Ich beschloss ihm zu schreiben.

Hey Chase,
hier ist Y/n. Verzeih mir das ich dir nicht geschrieben hab. Um ehrlich zu sein hab ich viel um die Ohren. Ich muss mal wieder raus hier, deswegen wollte ich dich fragen ab wir uns heute Abend treffen wollen.

Ich schickte es ab und wurde von Louis bei jedem Schritt beobachtet. Ergebnis war ein finsterer Blick. „Ich denke was Beziehung an geht, sollten wir erstmal lassen. Man sieht das dies nicht gut ausgeht." flüsterte ich ihm zu. Es tat mir weh so kalt zu sein, aber ich denke das dies das beste war...

__________________________________________________________________

Hello Guys!
In nächster Zeit wird nicht so viel kommen,
Da ich wegen der Schule viel Stress hab
Und dazu kommt, das ich an Wochenenden
Auf  dem Weihnachtsmarkt singe.
Nimmt mir es also nicht böse wenn mal  eine Woche kein
Update kommt.
LG. Chiara

New Life [Louis Partridge FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt