7. Der Sonnenuntergang

213 7 0
                                    

Am Morgen weckte mich mein Wecker. Erwartungsvoll drehte ich mich um und hoffte das Gesicht von Louis zu erblicken, doch dem nach war es nicht. Als ich mein Blick weiter auf richtete, sah ich gerade zu wie Louis sich ein Pullover drüber zog. „Guten Morgen du Spanner." er drehte sich um und lächelte. „Woher?" fragte ich verwirrt. Wie konnte er wissen das ich schon wach war ohne das er mich gesehen hatte? „Deine Atmung hat dich verraten." grinst er und machte ein paar schritt auf mich zu. Er duckte sich zu mir runter und gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging. Warum er das tat, konnte ich nicht deuten was er damit meinte. Ich hatte diesen Tag frei, da sie an diesem Tag nur Louis brauchten. Ich ging erst zum Frühstück wo die anderen schon an einem Tisch saßen. „Wo ist Louis?" fragte ich und setzte mich. „Er ist schon beim Dreh." antwortete mir Lydia. „Ich hab Louis gestern bei dir in den Wagen rein gehen sehen, was wollte er?" fragte sie mich. Ich sah zu den Jung die gespannt zu mir. „Jungs, nicht böse gemeint, aber..." danach wusste das sie heute mit Louis drehen mussten, wollte ich das sie irgendwas erfahren. „Wir versteh schon. Mädchen Kram!" meinte Jack und ging mit Dave davon. „Also, was ist passiert?"

Nachdem ich ihr alles erzählt hatte grinste sie durchgängig. „Was ist?" fragte ich. „Naja, du weist schon was der Stirnkuss heißt oder?" Ich sah sie fraglich an, da ich sie gerade wirklich nicht verstand. „Also eigentlich heißt das so viel wie: Ich werde für dich da sein oder du bist mein Mädchen. So auf der Art eben." Ich grinste ein wenig.

Den Tag über verbrachte ich damit den Text zu lernen. Bis es am Wohnwagen klopfte. „Hey, ich bin's!" hörte ich Louis stimme. „Ich bin schon früher fertig!" ertönte es noch einmal. Scheiße! Ich war im schlimmste Gammeloutfit meines Lebens und mein Date ist eine Stunde früher da. „Ein Moment!" rief ich und zog mein Oberteil als erstes um. „Es ist nicht schlimm wenn du im Joggeroutfit bist." lachte er. „Ich bin in Unterwäsche!" rief ich zurück. Wie dumm bin ich eigentlich? Ich zog die Hose auch um und bürstete meine Haare. Kurz darauf machte ich mich auf dem weg, um Louis die Tür zu öffnen. „ich muss mir nur kurz ein wenig Make-up ins Gesicht knallen und dann bin ich fertig." meinte ich und ging zum Spiegel. „Wie ist der Plan?" fragte ich. „Überraschung!"

Mit einem Korb, mit Essen und trinken darin gingen wir irgendwo hin. Wir setzten uns auf einen Steg, der direkt am Wasser lag. Die Aussicht war atemberaubend.

Nachdem Louis die Decke ausgebreitet hatte und den Platz süß hergerichtet hatte, genossen wir zusammen den Sonnenuntergang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem Louis die Decke ausgebreitet hatte und den Platz süß hergerichtet hatte, genossen wir zusammen den Sonnenuntergang. Wir saßen nah beieinander, was mir erst auffiel als sich unsere Hände berührten, aber uns störte das nicht, ganz im Gegenteil. Ich rutschte näher an ihn ran und lehnte mein Kopf an seine Schulter, darauf hin legte er sein Arm um meine Hüfte und wir genossen den Sonnenuntergang weiterhin. Wir unterhielten uns in der Zeit sehr viel über alles mögliche.

Es war zu dunkel geworden, weswegen wir dann beschlossen hatten zurück zu laufen. „Danke Louis." brach ich die stille. „Für was?" fragte er. Ehrlich gesagt wusste ich selber nicht warum, ich wollte mich einfach für alles bedanken, da er so viel für mich gemacht hatte. „Einfach so. Du hast dich so für mich ein gesetzt und hast mich unterstützt." Er nahm meine Hand und wir blieben stehen. „Hör zu, seid dem Carsting verging kein Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe. Ich hab das gerne für dich gemacht." Wir liefen weiter in Richtung meines Wohnwagens. An der Tür machten wir halt. „Willst du noch mit rein kommen?" fragte ich. „Ich denke das währe unvernünftige, da wir morgen lange drehen müssen." gab er zurück. „Ich hoffe wir wiederholen das mal." grinste ich als ich den Türknauf in der Hand hatte. „Definitiv." meinte er und schenkte mir ebenfalls ein Lächeln. Ich öffnete die Tür und, ging rein und schloss sie hinter mir wieder.

Bettfertig gemacht lies ich mich in Bett fallen. Kuschelte mich in die Decke ein und nahm das Tagebuch was ich gestern angefangen hatte und begann zu schreiben.

Liebes Tagebuch,
Heute war das Date mit Louis. Ich glaube das die Gefühle für ihn immer größer werden. Heute war dieser eine Moment, als ich meinen Kopf auf seine Schulter gelegt hatte, spürte ich ein Gefühl von Geborgenheit, Freude, Verliebtsein und Aufregung. Es wegen soviel Gefüle auf einmal... Es ist mir allerdings noch zu früh. Ich bin nicht bereit für sowas. Ich konzentriere mich erst mal Auf die Dreharbeiten. Die nächsten Wochen werden anstrengend...

Ich legte es in eine Schublade von dem Nachtisch der neben meinem Bett stand. Ich drehte mich rum und schloß meine Augen. Doch es fehlte was... Der Junge der mich gestern noch in die Nacht begleitet hat, lag heute nicht neben mir. Und das fehlte mir. Sein Arm um meine Hüfte und sein Atem auf meiner Haut. Trotz diesem Gedankenwirrwah schloss ich meine Augen und versuchte zu schlafen. Eine Stund, Zwei Stunden vergingen, doch ich schlief nicht ein. Sollte ich ihn anrufen? Währe das eine gute Idee? Ob das eine gute Idee wäre oder nicht, ich tat es. Ich rief ihn per FaceTime an und kurze Zeit später ging er rann. „Y/n? Ist alles in Ordnung?" fragte er verschlafen und rieb sich die Augen. „Ich kann nicht schlafen." gab ich zu. „Hast du was schlechtes geträumt?" ich schüttelte darauf hin den Kopf. „Irgendwas fehlt was." gab ich darauf hin zurück. „Hast du deine Zähne geputzt?" fragte er Ironisch. Dies brachte mich zum Lachen. Ich steckte mein Handy ans Ladekabel, so das es während dem Telefonat laden konnte. Irgendwann schlief Louis ein, allerdings legte ich nicht auf Sonden genoss den Anblick und schlief so irgendwann auch ein.

________________________________________________________________________________
So, nach langer Zeit kommt endlich wieder ein Part von der Story :)
Ich versuche so schnell wie möglich den nächsten Part zu schreiben und hoch zu laden♥️

New Life [Louis Partridge FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt