Zeitsprung: Der Tag vom Casting
Dein Outfit:
Ich stand in einem engen Gang mit vielen anderen Frauen in meinem Alter. Die nächste Frau kam heulend aus dem Castingraum raus. Oh man, ich war schon ohne hin nervös und dann noch das? Mein ganzer Körper zitterte und Schweißperlen kullerten auf meiner Stirn. „Y/n Y/n/n ?" Ich sah zur Tür, wo vor einigen Sekunden erst die Frau raus kam. Ohne einem Wort ging ich rein. Vor mir saßen drei Leute. Ein älterer man, eine Frau Mitte 20 und ein Junge der ungefähr in meinem Alter war. „Wie heißt du?" fragte der ältere Herr. „Y/n." „Wie alt?" „17" „Hast du irgendwelche Schauspielerische Erfahrungen?" „Ich bin in einer Schauspielschule." „Schon irgendwo mal mitgespielt?" ich schüttelte beängstigend den Kopf. „Maja! Warum ist sie hier?!" rief er. „Ich würde es gerne versuchen." meinte ich leise. „Glaub mir kleine, das ist ne Nummer zu groß für dich." seine stimme hörte sich genervt an. „Hey, komm schon Casy, gib ihr ne Chance." meinte der Junge. Er sah in meine Augen und nickte. Heilige scheiße waren diese Augen geil. Seine dunkelbraunen Augen, rissen mich aus der Realität. „Dann mach halt! Das ist eine solche Zeitverschwendung." „Louis, spielst du mit ihr bitte die Szene." bat die Frau ihn. Der Junge mit dem braunen Augen stand auf und ging zu mir. Er stellte sich nah vor mich „Das wird schon." flüsterte er mir ins Ohr. Wir begannen die Szene an zu spielen.
Als wir die Szene zu ende gespielt hatten, setzte Louis sich wieder und ich sah erwartungsvoll rüber. „Y/n, warum hast du noch nie irgendwo mit gespielt?" fragte die Dame mich. „Ich wollte eigentlich erst meine Schule fertig machen." „Und wie der Sinneswandel?" „Die Schulleiterin meinte das die Rolle zu mir passt." Der Mann pustete „Warum sind alle so beschissen heute!" „Casy! Also jetzt bleib mal unten! Ich weis ja nicht was heute mit dir los ist, aber sie ist bis jetzt die Beste, die wir hier hatten!" schrie Louis ihn an. „Louis, komm runter." meinte die Frau ruhig. „Louis ich möchte dich bloß dran erinnern das du hier nur als Schauspieler bist, du kannst deinen Job vor dem Film schnell verlieren." drohte der Mann. „Jetzt reiß dich zusammen Casy, ich hab hier auch noch mit zu reden! Louis, ich stimme dir zu, ich finde sie perfekt für die Rolle." ich sah zufrieden zu ihr. „Macht doch was ihr wollt! Ihr könnt mich mal!" schrie Casy und ging. „Hab ich was falsch gemacht?" fragte ich unsicher. „Das ist normal, der kriegt sich wieder ein." meinte Louis. „Hab ich die Rolle?" fragte ich unsicher. „Ja." meinte die Dame. Hatte sie das wirklich gesagt? Hatte ich die Rolle wirklich? „Danke, Tausend dank!" „Wir melde uns nachher bei dir und schicken dir alles." grinste die Frau.
Als ich zuhause saß und gerade eine E-Mail an meine Schulleiterin schrieb, klingelte mein Handy. „Hallo Miss Y/n/n, wie ist das Casting gelaufen?" „Miss Milow, ich wollte ihnen gerade eine E-Mail schicken und ihnen vom Casting berichten." schmunzelte ich. „Na dann los." Ich erzählte ihr alles was passiert war und auch das Casy nicht ganz nett war. Doch ich erzählte ihr nicht ob ich bestanden hatte oder nicht. „Und dieser Louis hat sich für dich eingesetzt?" „Ja, einfach so... ich kannte ihn noch nicht mal."
Am Abend bestellt ich mir was bei einem Burgerladen. Es klingelte und mit voller Freude lief ich zur Tür in Hoffnung das es der Lieferant war, doch als ich an die Tür ging stand jemand ganz anderes davor....
„Louis? Was machst du hier?" verwundert sah ich ihn an. „Hey ähm, mein Hotel ist genau um die Ecke und da habe ich gedacht, ich bringe dir den Schreibkram und das Skript vorbei." er streckte mir einen Stapel Blätter entgegen. Danken nahm ich sie entgegen und bat ihn rein. Wir sprachen über das Leben am Set und wie es dort abläuft bis ein klingeln uns unterbrach. „Burgerlieferand!" rief jemand vor der Tür. Ich stand vom Sofa auf und lief zur Tür ich nahm die Bestellung an und bekam ein schlechte gewissen. Es war nur ein Burger mit einer Portion Pommes und einem Salat. „Louis, mochtest du die Pommes und den Salat essen?" „Wenn du nichts dagegen hast, dann gerne." grinste er. Ich holte kurz Ketchup und Mayo für die Pommes. „Wollen wir einen Film schauen?" fragte ich ihn, nachdem ich mich wider gesetzt hatte. „Ich such aus!" krüllte er und nahm mir die Fernbedienung aus der Hand. Er machte irgendein Horror auf Netflix an und grinst bloß. „Warum grinst du so?" er nahm den Teller voll Pommes, lehnte sich nach hinten und aß eine. „Wirst du schon sehen." „Wenn du hoffst, das ich Angst bekomme, hast du falsch geraten." meinte ich und biss in meinen Burger. Der Film handelte von einem besessenen der komplett durchgedreht und ein Junges paar versuchte hat den Demon auszutreiben. Ich fand den Film schon beängstigend, doch lies es mir nicht an merken. „Ich muss jetzt los," sprang Louis auf „hab morgen noch was vor." Ich begleitete ihn zur Tür und eine Umarmung zum Abschied. Er gab mir noch seine Nummer, falls ich fragen hab sollte ich mich bei ihm melden.Ich hatte mich bettfertig gemacht und lag bereits im Bett, bis ich ein Klopfen hörte. Eine eiskalte Schauer lief mir den Rücken runter. Ich bekam Gänsehaut und verkroch mich mit meinem Handy, unter die Decke. Ich schrieb meiner Besten Freundin, doch die schrieb nicht zurück. Schließlich schrieb ich Louis an, der mir sofort Antwortete.
Y/n: Louis? Bist du da?
Louis: Ja, was gib's?
Y/n: Irgendwas hat bei mir an die Wand geklopft.
Y/n: Ich hab Angst😫
Louis: Sollen wir Telefonieren?
Y/n: Wenn es dir nichts aus macht...Kurz nach dem ich die Nachricht abgeschickt hatte, klingelte mein Handy auch schon. Facetime? Sein ernst? „Hey Y/n." „Hey Louis. Sorry das ich dich störe." „Nein, alls gut." meinte er und lächelte. „War der Film doch zu viel?" fragte er mich. „Vielleicht." gab ich zögerlich zu. „Hättest du was gesagt, dann hätte ich bei dir geschlafen. Das heißt wenn es dir nichts ausgemacht hätte." Hatte er das gerade wirklich gesagt? Das war so süß! „Naja... jetzt ist es zu spät." grinste ich. „Kannst du dran bleiben bis ich einschlafe?" fragte ich zögerlich. „Natürlich Y/n. Von mir aus kann ich auch die ganze Nacht dran bleiben." grinste er, was mich wiederum auch zum grinsen brachte. Ich stellte mein Handy auf mein Nachtschrank, so das die Kamera auf mich gerichtet war und schloss es ans Ladekabel an. Beruhigt konnte ich einschlafen....
________________________________________________________________
Hey Leute, hier ist endlich der nächste Teil :)
Sorry das es so lange gebraucht hat... ich hoffe euch bereitet die Story, genau so viel Freude wie mir ❤️L.G.
DU LIEST GERADE
New Life [Louis Partridge FF]
FanfictionY/n will endlich ihren Traum verwirklichen und geht auf eine Schaupielschule. och dann bekommt sie ein Schauspieljob angeboten und ihr ganzer Plan wir innerhalb einer Sekunde umgeworfen.... Ich freue mich auf jeden Verbesserungsvorschlag und Ideen d...