Mittlerweile war die Premiere schon zwei Wochen her. Ich feierte letzte Woche meinen 20 Geburtstag, seid dem hab ich Louis nicht mehr gesehen, da er bei seiner Familie war. „Hey du Deppie! Ich hab die Sachen für die Periode aufgefüllt. Wie hast du in den letzten drei Tagen benutzt." fragte Lydia mich. „Wie in den letzen drei Tagen? Ich bin erst nächste Woche dran." gab ich zurück. Ich sah auf meine Handy und erschrak. Sie hatte recht ich war überfällig. Fluchend lief ich durchs Haus und dachte drüber nach was ich jetzt machen solle. „Beruhige dich, das kann doch sein das sie sich bloß verspäten." beruhigt sie mich. „Ich muss zur Apotheke." meinte ich bloß und rannte aus der Wohnung. Die Straße runter, über den Zebrastreifen, vorbei an den Café und links in die Gasse rein. Als ich die Apotheke betrat hatte ich furchtbare Angst. Was soll ich machen wenn... Was würde Louis sagen? Will er das überhaupt? Ist er bereit dafür? Bin ich breit dafür? Ängstlich ging ich zur Theke. „Hey, was brauchen sie?„ fragte eine nette blonde Dame die hinter der Theke stand. Ich hasste den Geruch von Apotheke und Krankenhäuser, diesen Geruch konnte man nicht beschreiben er kroch mir in die Nase als ich tief ein und aus Atmete. „Ich... ich brauch... ein." stotterte ich. Noch einmal tief ein und aus atmen. „Ich brauch einen Schwangerschaftstest." presste ich raus. Die Blonde Frau gab mir einen. „Wenn sie ihn jetzt machen wollen, da hinten ist die Kundentoilette." sie zeigte nach rechts in einen Gang lang. Kurzzeitig überlegte ich ihn hier schon zu machen, doch kam schnell ab von dem Gedanken. Ich gab der Frau das Geld und rannte wieder zurück nach Hause. Dort rannte ich dann sofort zur Toilette und machte ihn.
„Und schon ein Ergebnis?" fragte mich Lydia als ich raus kam. „5 Minuten." bekam ich bloß raus. Ich stand bloß da und starte auf den Test. Alles war still, dachte ich zumindest, doch Lydia lief die Wohnung auf und ab. Sollte es bis jetzt eine Ecke gegeben haben wo wir noch nicht waren, war sie jetzt dort. Ich denke sie war aufgeregter als ich. Diese 5 Minuten schienen unendlich zu gehen, ich dachte sie endeten nie, doch ein rot Rosalies plus auf dem Test bewies das Gegenteil. „Nein, nein, nein, nein!" schrei ich. „Y/n, beruhige dich. Es wird alles gut." „Nichts ist gut! Wie soll ich das denn jetzt machen! Louis wird durchdrehen!" „Das weist du doch garnicht! du bist 22 er 23 das ist nicht Illegal." „Darum geht es mir nicht, ich will bloß nicht das er mich verlässt." „Das wir er definitiv nicht! Du kennst ihn Y/n, sowas würde er nicht tuen." versuchte sie mich runter zu bringen. Mein blick ruhte auf Lydia bis plötzlich die Tür auf ging. „Sowas würde wer nicht tuen?" fragte Louis gerade als er die Tür hinter sich wieder schloss. Ich hatte ihn den Schlüssel gegeben, da ich es immer besser fände wenn jemand den Schlüssel hatte. Durch den ganzen Streß hatte ich vergessen das Louis heute zurück kam. Ich starte ihn erschrocken an und wusste nicht was ich machen oder sagen sollte, ich war wie erstarrt. Sein Blick wanderte von meinen Augen, meinen Arm entlang und in meine Hand. „Was ist das?" fragte er emotionslos. „Das ist ein Schwangerschaftstest du Intelligentsbestie!" meinte Lydia.
So habe ich mir das Wiedersehen nicht vorgestellt....
_________________________________________________________
Sorry Leute das so lange nichts kam. Ich hatte sehr viel Schulstress weswegen ich nicht schreiben konnte. Ich werde versuchen wieder öfter neue Parts zu veröffentlichen.
LG. Chiara
DU LIEST GERADE
New Life [Louis Partridge FF]
FanfictionY/n will endlich ihren Traum verwirklichen und geht auf eine Schaupielschule. och dann bekommt sie ein Schauspieljob angeboten und ihr ganzer Plan wir innerhalb einer Sekunde umgeworfen.... Ich freue mich auf jeden Verbesserungsvorschlag und Ideen d...