Ich wachte auf und fand mich in den Armen von Louis wieder. Letzte Nach waren wir beide eingeschlafen, aber anstand ich aufstand blieb ich noch liegen. Ich weis nicht ob ich einfach noch müde war oder fand ich es gut in seinen Armen?
Am Tag der Abreise
Dein Outfit:
Seit dem letzten mal als Louis bei mir war, haben wir uns kaum gesehen was ich ein wenig Sad fand, aber was soll's... Unser Flug ging um 9 Uhr Morgens los, weswegen ich meinen Wecker auf 6 Uhr stellte. Ich machte mich fertig, zog mich um und sah ob ich noch was vergessen hatte. Ich wurde von einem Taxi zum Flughafen gefahren. Louis stand am Eingang des Flughafens und wartete bereits auf mich. Ich rannte auf ihm zu und wir landeten schlussendlich in einer Umarmung. „Na, wie gehts dir?" fragte er mich und lies mich wieder los. „Gut." meinte ich knapp und hibellig. „Aufgeregt?" „Nein, überhaupt nicht." lachte ich. Er klopfte mir auf den Rücken und ging in Richtung Kofferabgabe.
Nach zwei Stunden elenden einchecken und einer Stunde warten, saßen wir dann im Flugzeug. Es war ziemlich komisch in der ersten Klasse zu sitzen, ich meine ich hatte nie viel Geld um mir irgendeine Reise leisten zu können, aber das würde sich ab jetzt ändern. Ich sah aus dem Fenster um einen letzten Blick meiner Heimat zu erhasche. Als das Flugzeug startete, kniff ich meine Augen zusammen und presste mich an meinen Sitz. „Alles in Ordnung Y/n?" fragte Louis „Ich... ich glaube ich... ha..habe Flugangst." stotterte ich ängstlich. Louis grinste und zog mich an sich ran. Ich vergrub mein Gesicht in seinen Pullover und er legte meinen Arm um mich. Das tat ich den ganzen Start über.
„Y/n, wir sind in der Luft." Louis strich mir über die Schulter. Ich sah langsam zu ihm hoch und sein vertrauender Blick brachte mich dazu einen kurzen Moment nach draußen zu schauen. Ich fühlte mich plötzlich so groß. Die Städte sahen von hier oben aus wie eine Miniature Stadt. Trotz dem sah ich nur für einen kurzen Moment raus und legte meinen Kopf auf Louis's Brust. „Ist es okay für dich wenn ich ein wenig schlafe?" sah ich nach oben und fragte ihn. Mit einem Nicken grinste er. Ich schlief in kurzer Zeit ein.
Von einem Kamera klicken wurde ich wach und sah einen Man vor mir stehen. Aus Reflex holte ich aus und gab ihn eine ordentliche Bachpfeife. Louis fing an zu lachen und kriegte sich nicht mehr ein. „Was sollte das gerade eben?" fragte der Mann. „Was erlauben sie sich von fremden Menschen Fotos zu machen? Ich habe geschlafen!" schrie ich ihn an. „ Ich bin Jack, ein Kollege von dir." Ich verstummte. Uppsie Daysi.... Habe ich gerade wirklich meinen Kollegen eine reingehauen? Fuck... Soviel zum erstem Eindruck. „ Das tut mir so unendlich leid! Hätte ich das gewusst dann..." „ Schon gut." winkt er ab, „Bin ja auch selber dran schuld." schmunzelte er. „ Warum hast du ein Foto gemacht?" fragte Louis nach. „Ich Schicks dir." meinte er grinsen und ging wieder an seinen Platz. „Du hast einen harten Schlag
Y/n," lachte Louis „Mit dir möchte ich mich nicht anlegen." Ich boxte ihn leicht gegen den Arm und lachte. Ich und Louis sahen zusammen einen Film und so verbrachten wir auch den restlichen Flug.Wir gingen gerade aus dem Flughafen raus. Als ein paar Mädels los schrieen ignorierten wir es und stiegen in das Auto, was für uns schon bereit stand. Ich dachte das wir in ein Hotel fahren, aber dies war nicht so. Wir fuhren direkt ans Set. „Warum fahren wir nicht in ein Hotel?" „Für den Anfang werden wir hier in unseren Wägen schlafen, irgendwann dann in einem Hotel." grinste Louis. Ich war neu in diesem Business, weswegen ich Louis weiterhin mit Fragen durchlöcherte. Selbst als wir angekommen waren. Jack grinste immer nur wenn ich ein weiter Frage stellte. Irgendwie tat er mir schon leid, das ständig meine fragen beantworten musste. „Y/n, behalte die restlichen Fragen für dich und gucke wenn wir den Film abgedreht haben, ob du die Fragen immer noch hast. In Ordnung?" Ich nickte bloß, weil ich gerade aus meinem Glas Wasser trank. Wir drei saßen bei Louis im Wagen und unterhielten uns noch weiterhin. Irgendwann schlief ich mitten im Gespräch auf der Couch ein. Am morgen wachte ich auf, sah das Louis neben lag und mich umklammerte.
So ungefähr:Klasse, wie komme ich da wieder raus? Aber irgendwie war es auch schön, so warm und sicher. Ich versuchte einen Blick nach draußen zu erhaschen. Als ich aus dem Fester sah, war es stock duster. Ich legte mein Kopf wieder auf die Brust von Louis schloß meine Augen. Ich merkte wie Louis, langsam sein Arm um mich schling und meinen ganzen Körper, noch näher an sich ran zog als er sowieso schon war. Ich machte meine Augen ruckartig auf und sah langsam nach oben und sah ein Lächeln auf seinen Lippen. Er steckte mich mit seinem Lächeln an.
Ich stellte mir die die Frage: Sind wir nur Freunde oder mehr?———————————————————————————————————————————————————————————————————————
Endlich wieder ein Part! Sorry das ich zur Zeit nichts von mir hören lasse, ich hatte irgend ne Schreibblockade, aber jetzt bin ich wieder da☺️
LG. Chiara
DU LIEST GERADE
New Life [Louis Partridge FF]
FanfictionY/n will endlich ihren Traum verwirklichen und geht auf eine Schaupielschule. och dann bekommt sie ein Schauspieljob angeboten und ihr ganzer Plan wir innerhalb einer Sekunde umgeworfen.... Ich freue mich auf jeden Verbesserungsvorschlag und Ideen d...