None of your business ² | Mattheo Riddle

7.4K 129 2
                                    

1436 Wörter
SMUT

POV: He gives you the attention he missed.

———

Sofort umschloss seine Hand meinen Hals.

„Ok-" keuchte ich und schnappte nach Luft, „es tut mir leid, es war nur ein Spaß."
„Mit mir macht man keine Späße." gab er kalt wieder und ließ mich verachtend los.

Ein wenig eingeschüchtert machte ich es mir auf seiner Brust bequem und schlief auch kurze Zeit später ein.

———

Ich öffnete meine Augen. Die Morgensonne blendete mich. Ich legte meine Hand zur Seite, doch diese war leer.

Verdutzte richtete ich mich auf. Ich saß allein in Mattheos Zimmer.

Keine Dusche an, kein anderes Geräusch. Man sah wie friedlich die Staubkörner durchs Zimmer schwebten.

Zögernd und auch schmerzerfüllt stand ich auf und tapste ins Badezimmer.

Nichts.

Er war nicht aufzufinden und Mattheo würde mich nie nach solchen Abenden verlassen.

Ich nahm mir meine Sachen, die er in einer Schublade in seinem Schrank aufbewahrt und als Jacke nahm ich mir einen von deinen Pullis.

Gequält lief ich durch die kühlen Korridore und betrat die, mit Geprabbel erfüllte, Große Halle.

„Du siehst ja schrecklich aus." begrüßte mich Ella. Mit einem Ruck ließ ich mich neben sie fallen und griff nach ihrem Kaffee.
„Hat Mattheo keine gute Arbeit geleistet?"

Sofort verschluckte ich mich an ihrem Kaffee und spuckte ihn ins Glas zurück.

„Hier." sagte ich und stellte ihn ihr wieder hin. „Behalte ihn." passte sie und schon ihn zu mir.

„Nein, er war heute morgen einfach verschwunden." beklagte ich mich. „Aber Theo verschwindet nie. Nicht bei dir." mischte sich Adrian ins Gespräch ein.

„Er hat alles Recht dazu. Was dachte ich auch von einem Riddle." belachte ich mich selbst, „Wir sind nicht einmal offiziell wieder zusammen. Er kann schlafen mit wem er will."

„Also inoffiziell?" unterbrach Ella mich. Ich nickte leicht.

Adrian und Ella fangirlten eine Runde über mich, bis sie wieder ruhig anfingen zu essen.

„Wenn er spurlos verschwindet. Dann heißt das nichts gutes." fügte Adrian noch flüsternd hinzu.

Toll, das wird die schlimmste Woche meines Lebens.

———

„Nicht eine Woche später. Nein. EINEN VERDAMMTEN MONAT SPÄTER UND ER IST IMMER NOCH, WIE VOM ERDBODEN VERSCHLUCKT!" schrie ich Ella an, als sie mich wie jeden Tag an das Verschwinden von Mattheo erinnern muss.

Seit einem Monat schlage ich mich allein durch den Schultag. Ella bringt mir auch nicht viel.

Ich brauche ihn.
Mattheo Riddle. Ich bin abhängig von ihm.

Ich schlief jeden Tag in seinem Zimmer, in der Hoffnung, er würde eines Nachts zurück kehren, doch jeden Morgen wachte ich in einem leeren Zimmer auf.

Langsam bekam ich Langeweile und offiziell war ich Single.

Wenn er mich am ersten Tag unserer Versöhnung verlässt, muss ich mir jemand anderen suchen.

ONE SHOTS || Slytherin x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt