jealousy, jealousy | Mattheo Riddle

15.2K 237 72
                                    

1504 Wörter
SMUT

POV: Muggleborn and sorted in Slytherin.

———

„Wow, ok sie ist echt heiß." stellte Theodore fest.
„Sie ist ein Schlammblut, Nott."
„Na und, Mattheo."
„Na und? Die sind wertlos und schwach." mischte sich Draco in die Unterhaltung ein.
„Sie ist ein Nichts. Hoffentlich kommt sie nicht nach-"

Y/n  POV

„SLYTHERIN!" schrie der Hut durch die ganze Halle.

Als Muggle geborene wusste ich, ich werde das nicht überleben.
Alle starrten mich an. Vom Slytherin Tisch trat eine dunkle und verachtende Aura über.

„Hi, Pansy Parkinson." begrüßte mich ein Mädchen, mit einem so falschen Lächeln, dass selbst die gutherzigsten Hufflepuffs sie durchschaut hätten.

„Aha." gab ich kühl wieder und lief weiter, zu einem freien Platz neben einem Jungen, der wirklich nett wirkte.

„Lorenzo Bershire, my Lady." stellte er sich vor. Ich schmunzelte. „Y/n Brown, my Lord."
Wir beide mussten lachen.

Ein paar Plätze neben mir, fingen ein paar Jungs an mit Lachen.
„Was?!" gab ich angepisst wieder. „Naja, dass dort ist der Sohn vom Dunklen Lord und du hast gerade Enzo als deinen Lord bezeichnet."
„Und?"

Sie zeigten auf einen echt heißen Lockenkopf. Er hatte tief braune Haare und schwarze Augen.

Er sah mich mit einem wütenden Blick an. Ich zog meine Augenbrauen hoch und machte ein 'ist was' Gesicht.

Dann zog es in meinen Schläfen. Schon wieder so ein scheiß Legilimentor.

»Versuch es gar nicht erst, Riddle.« setzte ich in seinen Kopf. Sein Gesicht wurde zu einem überraschten Ausdruck.

Dann unterbrach ich den Blickkontakt und widmete mich Lorenzo.

„Also Muggle Geboren, was?"
„Oh nein, bist du auch solcher lächerlicher Meinung."
„Nein nein, aber alle anderen hier."
„Nur weil ich nicht in eine Zaubererfamilie geboren wurde, heißt das doch nicht, dass ich schwach bin oder nichts kann." regte ich mich auf. Lorenzo pflichtete mir bei.

„Hey, Ehm heute Abend ist eine Party. Du kommst doch auch oder? Du bist doch jetzt eine waschechte Slytherin." lud Enzo mich ein.
„Natürlich." lachte ich und fing an zu Essen.

———

Das Zimmer war wunderschön und weil ich jetzt erst hier her gekommen bin, hab ich sogar ein Einzelzimmer.

Vom Gemeinschaftsraum ertönte schon laute Musik und ich hörte irgendwelche Mädchen vor meiner Tür kichern.

Ich zog mir eine weite Hose an und ein samtig grünes Oberteil. Dazu schwarze High Heels und los ging ich.

„Da bist du ja." begrüßte mich Lorenzo.

Wir gingen zur Bar und betranken uns ein wenig.

Author POV

„Ach scheiß drauf. Sie sieht heiß aus und gut ficken kann sie bestimmt auch." Draco Malfoy wollte gerade aufstehen, als Mattheo ihn festhielt.

Sie hatten sie schon eine Weile angestarrt.

„Nein, das tust du nicht." entgegnete Riddle ihm streng.
„Warum? Eifersüchtig, Riddle."
Auf Draco's Gesicht bildete sich ein Grinsen.

Mattheo erhob sich und zog Malfoy am Kragen zu sich.
„Pass auf deine Wortwahl auf, Malfoy."

ONE SHOTS || Slytherin x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt