1650 Wörter
SMUTPOV: You both want to be the best.
———
„Y/n Smith! 98 Punkte." rief mich Professor Sprout auf und ich stolzierte an ihren Schreibtisch. Ich nahm ihr meine Ausarbeitung aus der Hand und lief zurück an meinen Platz.
Ich liebte es.
Diese Blicke.
Seine Blicke auf mir.
Diese Eifersucht, die er mir gegenüber zeigte.„Theodore Nott?!"
„Ja, M'am?"
„100 Punkte." sagte die Professorin erstaunt.Mein Mund fiel auf und ich starrte ihn einfach nur an.
Er zwinkerte mir zu und lief zurück an seinen Platz.
Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich zerbrach den Stift von Seamus Finnigan.
„Hey!" motzte er rum.
„Sorry." erschrak ich und gab ihm die zwei Teile vorsichtig wieder.Ich hörte ein dunkles Schmunzeln aus der Ecke des Raumes und drehte mich wütend zu ihm um.
Er saß neben Mattheo Riddle, dem Psychopathen der Schule, und musterte mich amüsiert.
„Er ist jetzt besser, als du." flüsterte mir Seamus ins Ohr. „Ich weiß!" erwiderte ich sofort und sah ihn wutentbrannt an.
„Also ich weiß nicht, ob das bei euch so ein großes Ding ist, aber Hermine ist total aus dem Häuschen, dass nun zwei Leute besser sind, als sie."
Nun musste auch ich schmunzeln.
Diese Granger geht einem echt auf die Nerven. Sie schleimt sich bei allen Lehrern ein und auch durch Harry hat sie ja schon Pluspunkte.
Das Adrenalin durchschoß meinen Körper und auch das Blut in mir kochte.
Ich werde ihn vernichten.
So, wie ich es die anderen Jahre auch gemacht habe.„Wieso ist er dieses Jahr eigentlich so gut?" unterbrach Finnigan meine Gedanken.
„Kein Ahnung, aber es ist ein Problem."„Sie können Gehen."
„Ms Smith und Mr Nott. Bitte warten sie noch kurz."Ich verdrehte meine Augen und lief zu ihrem Pult.
„Also ich weiß nicht, was los ist, aber Sie sind ein wenig abgesackt. 98 Punkte ist eine atemberaubende Leistung und ich möchte Sie nicht zu besseren Noten drängen, aber vielleicht zeigt Ihnen Mr Nott, wie er es schafft dieses Jahr noch bessere Noten zu schreiben."
Dann verließ sie den Raum.
Ich stand immer noch, wie angewurzelt, da und starrte auf die Stelle, auf der Professor Sprout gerade noch saß.
„Ich bin besser, als du." flüsterte er mir ins Ohr und ich konnte sein Grinsen schon hören.
Ich drehte meinen Kopf ganz langsam beiseite. Unsere Nasenspitzen berührten sich und auch unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.
„Nicht mehr lange." sagte ich eingeschnappt und ging an ihm vorbei.
„Heute Abend. Astronomieturm. Nach dem Essen." rief er mir noch hinterher.
Diese Worte blieben in meinem Kopf. Wollte er mir wirklich helfen oder sollte ich doch eher Angst haben. Immerhin ist er gut mit Riddle befreundet.
„Hey, Y/n! Hab gehört Theo hat dich endlich überholt?"
„Bei Merlin, halt einfach deinen scheiß Mund, Draco, dann würde es nichtmehr so viel Bullshit hier geben."Und dann ging ich an ihm vorbei.
Es war, als würde irgendwer gestorben sein oder jemand wäre plötzlich zum Zaubereiminister befördert wurden.
DU LIEST GERADE
ONE SHOTS || Slytherin x reader
Hayran Kurgu✭ 𝐒𝐋𝐘𝐓𝐇𝐄𝐑𝐈𝐍 𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 ✭ Die nachfolgenden OneShots sind für Leser unter 16 Jahren nicht geeignet. ∗ = ohne Smut • Mattheo Riddle gehört @yasmineamaro • Lorenzo Berkshire gehört ebenfalls einer anderen Autorin • Alle anderen C...