Scarlett P.O.V
"Warum hast du mir nichts gesagt? "
Wütend aber auch traurig starre ich Kyle an, der mich kühl mustert. Neben ihm beobachten mich auch noch Aiden, Jeremy, Luca und Ryan die auf ihren Betten sitzen und uns interessiert zuhören.
Oder wohl eher nur mir...
Klitschnass und frierend erwarte ich eine Antwort auf meine Frage, zum Beispiel etwas wie eine Erklärung oder zumindest irgendetwas das Kyles Mund verlässt.
Doch es herrscht gähnende Leere, bis er etwas sagt, was ich nie erwartet hätte.
"Regnet es draußen? " sagt er unterkühlt und kehrt mir den Rücken zu um was auch immer zu machen während ich mit offenen Mund dar stehe. Verdammt, hat er mich gerade gefragt ob ES DRAUßEN REGNET!? OB ES REGNET
Okey vieleicht ist die frage berechtigt wenn man mich so anschaut, dann muss ich ein Bild des Schreckens sein. Naja zum Glück ist hier kein Spiegel aber ......
Quatsch scheiß drauf, er hat mich gefragt ob es DRAUßEN REGNET!
JA DAS TUT ES!
Und was tut er jetzt eigentlich auf Mister Ober-Beschäftigt?
Das ist doch genauso wie in der Schule, wenn der Lehrer etwas an die Tafel schreibt, er sich umdreht um jemandem auf zu rufen, man zufällig mal wieder nicht die Antwort weiß und man so tut als ob das, was an der Tafel steht das interessanteste auf der Welt wäre obwohl man schon längst mit abschreiben fertig ist. Ja, im Notfall tut man also am Ende einfach einen Satz zweimal abschreibt, bloß um sich aus der Situation zu retten. Ja genau das ist die Wahrheit aber das hilft Kyle jetzt sicherlich nicht, das klappt vieleicht in der Schule aber sicherlich nicht mit mir.
Langsam aber sicher kommt die wütende Scarlett an die Macht, die gerade ziemlich gereizt ist. Jedoch wird diese unterbrochen und zwar durch ein Räuspern von Aiden und den anderen, die bis gerade eben das Schauspiel das sich ihnen bietet gespannt verfolgt haben, jetzt jedoch wohl entschlossen haben sich doch lieber in Sicherheit zu bringen und ihren Arsch vor die Tür zu bewegen.
Kann mir nur recht sein.
Also sich die Tür hinter diesen schließt wende ich mich wieder Kyle zu der immer noch so tut als ob er etwas sehr wichtiges zu tun hätte.
Wütend stampe ich auf Kyle zu.
" Verdammt ich rede mit dir! " schreie ich ihn an, und schlage ihm mit voller Wucht auf den Rücken.
Scheiße tut das weh!
Warum muss dieser Junge auch nur aus Knochen und Musklen bestehen, ein bisschen Speck wäre angenehmer um ihn zu schlagen.
Und weil ich Scarlett bin werde ich ihm das sofort mitteilen, wie sollte es auch anderst sein. Als ob ich einmal meine Klappe halten würde, naja sagen wir könnte, pfff.
" Kannst du nicht mal mehr essen, damit man dich gescheit schlagen kann ohne das man sich die verdammte Hand bricht du Idiot! " schreie ich ihn an und richte meinen Blick auf meine Hand. Jedoch kann ich mich nicht wirklich lange auf meine vor Schmerz pochende Hand konzentrieren, da Kyle herum wirbelt und mich wütend an starrt.
" Was willst du denn hören, Scarlett, dass es toll ist jemand zu küssen der sich am nächsten Tag nicht dran erinnert. Dass ich es bereue, dass ich es nicht nochmal machen würde, dass ich angetrunken war oder das es für mich nichts beteutet hat. Das alles stimmt nicht, verdammt noch mal es stimmt nicht. Es hat sich gut angefüllt, anderst wie bei irgendeinem anderem Mädchen. Ich war auch nicht betrunken oder sonst irgendwas und ich hab einfach nicht gewusst was ich machen soll. Das was passiert ist ,an das du dich nicht mehr erinnern kannst, an das kann ich mich noch vollkommen klar erinnern. Ich wollte nicht nochmal hören das du nicht weiß wie es war, dass du gar nichts mehr weist während ich alles weiß. Du hättest es bereuen wenn du es gewusst hättest und dann, was ist dann. Du würdest nicht verstehen, dass es sich mit dir immer gut anfühlt, dass sich der Kuss gut angefühlt hat und dass ich nicht weiß, was das ist. Und dieses Gefühl ist nicht gerade verschwunden seitdem wir uns geküsst haben. Für mich hat es sich richtig angefühlt und ich weis nicht was ich davon halten soll, den schließlich kannst du dich an nichts mehr erinnern. Und ebenfalls weißt du nicht wie scheiße sich das anfühlt, das alles einfach, also erwarte nicht von mir, dass ich dir soetwas einfach mal erzähle als wäre es etwas ganz normales! " brüllt mich Kyle an während er mich mit seinen Blicken löchert.
DU LIEST GERADE
Teile niemals das Zimmer mit einem Badboy!
RomanceScarlett Blaise, ein 17 jähriges hübsches Mädchen, wird von ihrer Mutter, von der sie nie viel Liebe erfahren hat und nie richtig Zeit für sie hatte, auf ein Internat in der nähe Londons geschickt, da ihre Mutter wegen einer Versetzung viel Zeit rei...