18.Kapitel

97.3K 4.4K 679
                                    

Ich komme zu meiner Überraschung trocken im Internat an, obwohl schon wieder schwaze Wolken im Himmel hängen.  Ich stecke meine kleinen Spidermens meine Tasche wobei ich darauf achte, da der Deckel gut verschlossen ist. Ich habe keine Fobi vor Spinnen, jedoch bin ich nicht darauf aus mit ihnen Korperkontak herzustellen.

Ich mache mich auf die Suche nach meinem Opfer, welches ich schnell im regen Betrieb und Verkehr der auf den Gängen herrscht finde. Es steht mit gutem Abstand zu mir und der Schüler Masse in einer Ecke.  Ich warte auf eine gute Situation die auch recht schnell kommt als Jayden und seine Truppe sich auf den Weg,  ich schätze auf die Toilette, machen.

Flink renne ich zu Jaydens Tasche, hole meine kleinen Freunde aus meiner Tasche, öffne den Deckel und schütte sie alle in seine Tasche. Gerade noch rechtzeitig bringe ich mich in Sicherheit bevor Jayden zurück kommt. Jedoch verzichte ich nicht drauf mein Werk zu betrachten und bleine deshalb hinter meinem Versteck stehen,  von den aus ich aber trotzdem mein Opfer im Blick habe. Mir kommt eine Idee die ich sofort in die Tat umsetze. Ich zücke meim Handy und tippe etwas drauf ein.

Ich drücke auf senden und kurz darauf greift Jayden schon in seine Tasche, worauf kurz danach ein Schriller Schrei folgt und Jayden panisch seins Tasche fallen lässt und so nur noch sein Handy in der Hand hat. Jeder , wirklich jeder kukt Jayden belustigt und auch verwirrt an. Schließlich ist er der ' Badboy' und ich glaube das Badboys nicht wie Mädchen schreien und panisch durch die Gegend rennen. Ich genieße es sichtlich das jetzt einmal wieder nicht alle Blicke auf mir liegen sondern zu meinem entzücken auf Jayden und das nicht weil er ja  ach so cool ist sondern weil er sich wid eine Tunte benimmt.  Innerlich klopfe ich mir selbst auf die Schulter als ich noch sehe wie Jayden panisch aus dem Gang die Treppe runter rennt und seine Truppe mit seiner Tasche hinter her.

Also Scarlett, da hast du dich wirklich selbst übertroffen.

Jayden P.O.V

Histerisch renne ich aus dem Schulhaus.  Der Grund dafür ist das, als ich vorcher in  meine Tasche gegriffen habe, da meine Handy geklingelt hat,  und ich meine Nachrichten checken will bemerke ich das da etwas komisches in meiner Tasche ist. Natürlich denke ich mir nichts dabei und ignoriere dieses komische Gefühl das sich an meine Oberfläche kämpft und lese die Nachricht die ich gerade empfangen hab.

"Asta la Vista Baby :D "

steht dort. Zuerst muss ich darüber schmunzeln,  jedoch vergeht mir das lachen als ich etwas bemerke,  was sich meinen Arm hoch bewegt. Als ich es genauer betrachte fange ich an zu schreien und schlage wild um mich. Eine kleine hässliche Spinne krabbelte genüsslich meinem nackten Arm hoch.

Ich habe vor nichts Angst oder Panik, außer vor diesen Lebewesen. Sie sind so eklig mit ihren komischen Beinen und dann auch noch so vielen Beinen. Ihe haarigen Körper.  Insgesamt eklige Kreaturen.  Schokiert bemerke ich das sehr sehr viele von diesen Teufels Kreaturen in meiner Tasche sind.

Ich lasse diese Fallen und renne um mein Leben. Auch wenn es mega peinlich ist, jedoch halte ich es hier einfach nicht aus. Ich muss an die frische Luft.

Jetzt stehe ich hier und versuche mich wieder zu kontrollieren.  Ich merke das meine Jungs hinter mir sind und gerade meien Tasche reinigen. Sie wissen das man mich jetzt einfach in Ruhe lassen soll , da sie seit wir uns kennen von meiner Fobi vor Spinnem bescheid wissen und ihnen bewusst ist, was diese Ficher bei mir auslösen. Luca steht neben mir und klopft mir freundschaftlich auf die Schulter und versucht mich wieder bißchen zur Fassung zu bringen.  ( Ich weis, das ist kein gutes Deutsch aber ich weis nicht wie ichs ausdrücken soll.)

Mein Handy klingelt erneut. Eine Nachricht von Unbekannt. Ich weis genau wer unbekannt ist. Scarlett. Das hab ich vorcher schon gewust.  Scarlett ist unverkennbar.

Teile niemals das Zimmer mit einem Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt