Scarlett P.O.V
Ich bin mal wieder so stolz auf mich. Also meine Idee die mir heute in der früh gekommen ist als ich IHN da so friedlich noch schlafen gesehen hab, war einfach perfekt. Ich konnte mich nicht nur für gestern Rächen sondern habe Jayden ein echtes Problem bereiten. Denn den Streifen den ich mit Absicht noch dran gelassen habe, geht nicht von alleine ab.
Voller Freude erzähle ich Kyle von meiner genialen Idee die ich heute in der Früh in die Tat umgesetzt habe, worauf er laut zu prusten beginnt und sich kaum mehr auf den Beinen halten kann. Er tätschelt mir freundschaftlich den Kopf und bringt unter lachen hervor wie genial diese Idee doch ist und das er das mal bei seinen Zimmerkompanen auch machen müsste.
Ich schwelge noch im Hochmut obwohl mir klar ist das Jayden sich rächen wird.
Ich trenne mich von Kyle, der einen anderen Kurs hat und mache mich auf den Weg zum nächsten Kurs.
Ich lese gerade eine SMS von Lori als ich plötzlich angerempelt werde ich das Gleichgewicht verliehen, ungedämpft auf den Boden pralle und sich mein Ganzer Taschen Inhalt auf den Boden ergießt.
" Fuck! " motze ich rum und als ich die Person sehe die mich eiskalt angerempelt hat, ist mir sofort klar das es kein Zufall war. Nein ganz sicherlich nicht. Natürlich ist die Person die vor mir steht Jayden. Er lächelt mich unschuldig an. Fällt ihm eigentlich nichts besseres ein, schließlich sind seine Aktionen Null Vergleich zu meinen oder. Aber eigentlich sollte ich ja Froh sein das sein Gehirn nicht gutes produziert.
"Jayden, ist das dein ernst. Als würde diese Aktion mit meiner Konkurrieren"
blöcke ich ihn an und beginne meine Sachen vom Boden aufzusammeln.
Zu meiner Überraschung hilft mir Jayden. Warum bitte? Was geht jetzt schief? Er hebt meine Sachen von Boden auf und hält sie mir hin. Vollkommen geschockt packe ich sie in meine Tasche und werfe ihm verwirrte Blicke zu.
" Du hast recht, meine Streiche werden nie so gut sein wie deine Scar. Also ich gratulier zum Sieg." sagt er vollkommen normal als wäre das was gerade aus seinem Mund gekommen ist nicht vollkommen verwirrend und bescheuert.
Ich starre ihn nur noch mehr an jedoch interessiert er sich nicht dafür und macht wie eine Diva auf dem Absatz kehrt und verschwindet aus meinem Blickfeld.
Irgendwie kann ich ihm das nicht glauben, jedoch schenkt mir das Universum nicht mehr Zeit um darüber nachzudenken, da es zum Unterrichts begimm läutet und ich mich sprintent auf den Weg zu meinem Kurs Saal auf mache. Ich habe den Jurs weder mit Kyle oder Jayden, dafür aber mit den Mädchen.
Ich lasse mich auf meinen Platz neben Joy fallen und verbringe tratschend die nächste Stunde bis es abermals leutet.
" Hey Scar kommst du mit zum Spind, die Bücher raus holen und die Bescheinigung für den Wandertag/ Excursions? " fragt mich Liv und ich sage zu. Die Bescheinigung für den Wandertag liegt schon lange in meinem Spind, jedoch habe ich sie meistens vergessen abzugeben, deswegen ist heute meine letzte Chance. Ich krame in meiner Tasche nach meinem Schlüsselbund den ich jedoch nicht finden kann. Liv die immer noch wartet kukt mich fragend an worauf ich sie schon mal vor schicke. Als ich ihn nach weiteren 5 Minuten nicht finden kann fällt es mir wie schuppen von den Augen.
Dieser Mistkerl!
Natürlich war das was er gebrabbelt hat nur Kake und er hat mich vollkommen verarscht. Wütend und frustriert rennen ich durchs Schulhaus, um diesen Mistkerl aushändig zumachen. Natürlich finde ich ihn wie er sich mit den Schlampen unterhält, was mich jedoch im geringsten nicht aufhält.
DU LIEST GERADE
Teile niemals das Zimmer mit einem Badboy!
RomanceScarlett Blaise, ein 17 jähriges hübsches Mädchen, wird von ihrer Mutter, von der sie nie viel Liebe erfahren hat und nie richtig Zeit für sie hatte, auf ein Internat in der nähe Londons geschickt, da ihre Mutter wegen einer Versetzung viel Zeit rei...