42.Kapitel

122K 4.8K 686
                                    

ScarlettP.O.V

Völlig außer Atem rase ich die Gänge hinunter. Ecke Rechts. Hier Links und gerade aus. Einmal kurz fast gegen die Tür laufen und meinen Schlüssel natürlich halbe Stunde nicht finden.

Läuft bei mir. Nein wohl eher sprintet.

Ach vielleicht auch rückwärts, aber läuft.

Ich hab gar nicht gewusst, wie sportlich ich bin. Ich finde meine Leistung wirklich akzeptabel. Angekommen in unserem Zimmer schmeiße ich meine Tasche aufs Bett und werfe die nötigsten Bücher und Hefte hinein. So, das wäre geschafft. Auf zu Runde Zwei.

Wieder hetze ich die Gänge hinunter und komme sogar lebend vor dem richtigen Zimmer an, obwohl ich mich nicht wirklich lebendig fühle. Ich reiße also halb am verrecken dir Tür auf und erwarte einen wütenden Lehrer der mich fertig macht und mich dann in Ruhe lässt, sodass mein Gerenne irgendetwas gebracht hätte, aber nein das was ich vor mir finde ist viel schlimmer.

Vor mir finden sich alle Schüler verteilt auf den Tischen liegens und sich munter unterhaltend. Ist das grade normal. Das kann doch nicht ihr erst sein. Ich sterbe hier fast auf Grund meiner sportlichen Höchstleistung und sie flacken hier munter in der Gegend rum oder was ist los?

Mein Blick wandert durch den Raum auf der Suche nach den Menschen sie sich meine Freunde nennen, während jeder mich dumm anschaut. Jedem von ihnem werde ich meinen bezaubernden Blick zu bis ich diese Trullas lustig plaudernd auf ihren Stühlen vorfinde. Also die können was erleben. Bringen mich hier fast zum Abkratzen durch ihre Hetzerei und machen sich einen schönen Tag?

Doch bevor ich dort ankomme, werde ich von einer verbotenen Menge an Dummheit belästigt.

Maddy.

"Ihh Scarlett. Wer hat dich denn überfahren. Du schaust ja scheußlich aus. Pass auf, dass du, so wie du rum läufst nicht außversehen im Irrenhaus landest, weil sie denken, du wärst entlaufen. Obwohl eigentlich ... passt du da ja ganz gut hin!", fiept mich also die Oberschlampe an.

Jap, definitiv falscher Zeitpunkt Maddylein.

Ich drehe mich zu ihr um und funkel sie böse an.

"Pass auf was du sagst Bitch, oder nicht ich lande im Irrenhaus, sondern meine Faust in deinem Gesicht, ach wenn ich überlege passt die ja dort perfekt hin also worauf warten wir", zische ich sie an, worauf ihr ihr übertriebenes Lächeln von den Lippen weicht.

Recht so.

Ich setze mein Gewinnerlächeln auf und grinse sie provozierend an.

"Ah ja, diese Stille. Wundervoll. Und nächstes Mal, wenn du nicht zufällig Schokokuchen dabei hast labber mich nicht an", keife ich sie an und stolziere auf Liv und die anderen zu, während alle anderen zu lachen anfangen und Maddy wütend abzieht.

So schauts aus Maddy.

"Und so jetzt zu euch! Geht es euch eigentlich noch gut? Wir haben die erste Stunde keinen Unterricht und ihr lasst mich duch die ganze scheiß Weltgeschichte rennen, ich vereck halb, während ihr hier abgammelt. Was ist denn mit euch schief. Ich hab mich so viel bewegt, wie in einem ganzen Jahr!" motze ich sie an, während ich wild mit meinen Händen in der Gegend rum gestikuliere.

Aber als wäre das zuviel verlangt, lacht mich wieder jeder aus. Abwartend blicke ich sie an, ca endlos wartend auf eine Antwort.

"Haha naja du bist ja soooo vermissens wert und wir haben Panik Attacken bekommen, da haben wir uns gedacht desto schneller du hier bist um so besser. Aber zu deiner Beruhigung, wir haben es erst nach unserem Telefonat erfahren", lacht mich Liv an.

Teile niemals das Zimmer mit einem Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt