Scarlett P.O.V
Als ich langsam aufwach und mein Bewusstsein in Kraft tritt, ist mein Körper wie gelähmt. Jeder Knochen und jeder verdammte Muskel scheint Weh zutun und erst mein Kopf bringt mich zur volkommenen Verzweiflung. Es fühlt sich an als ob ich ziemlich oft gegen eine Wand oder ähnliches gelaufen wäre oder was weis ich.
Als ich gezwungenermaßen ein wenig Blinzel und mich einmal Im Bett umdrehe frage ich mich ganz ehrlich was mit meinem Körper los ist.
Mein ganzer Körper fühlt sich so an als ob er Drei mal überfahren worden wäre.
Der Tag fängt ja gut an.
Was verdammt ist gestern passiert?
Ich verkriche mich unter der Bettdecke in der Hoffnung das ich mich vor meinem Kopf und den ganzen Schmerzen verstecken kann, jedoch mal wieder ohne Erfolg.
Mein Kopf rebelliert nur noch mehr und mein Magen schließt sich an.
Verdammt was ist denn bitte mit meinem Körper los? Nicht mehr zu gebrauchen oder so?
Ich stecke meinen Kopf wieder unter der Decke heraus, da die Luft hier unten langsam ein wenig stickig und Sauerstoffarm wird und wir wollen ja nicht noch ganz verecken.
Genau in diesem Moment klingelt etwas ziemlich nahe und vorallem laut neben meinem Kopf. Das bedeutet neben meinem Ohr das grad minimal empfindlich für Störfaktoren ist. Zuerst versuche ich das geklingel zu ignorieren und vergrabe meinen Kopf im Kopfkissen, als jedoch das nervige Gebimmel immer noch nicht aufhört, werde ich leicht aggresiv.
Ich fluche ziemlich laut nehme mein Kissen in dir Hand und werfe es auf ein Imagineres Ziel. Ich Patsche nach dem Klingelndem Etwas was sich als mein Handy heraus stellt. Ich finde zu meiner Verwunderung den grünen Knopf und melde mich mit einem "Mpfff".
Ein gequältes "Scarlett" kommt mir aus dem Hörer engegen was ich Liv zuordnen kann. Ihr geht es wohl nicht sehr viel besser als mir.
"Mhhh" brumme ich in den Hörer um mein Körper auf das Minimum zu belasten.
"Kopfschmerzen, Schlecht alles weh tut!" kommt es mir gequält aus dem Hörer entgegen
"Auch"
"Aspirin"
"Ja"
Ich weis eine sehr Kurzgefasste? Unterhaltung aber in unserem Zustand kann man ja nicht mehr erwarten.
Nach kurzer Zeit und dem wichtigsten Informationen oder auf das wichtigste Beschränkten Informationen Austausch beende ich dann auch unsere sehr komunikative Unterhaltung und werfe mein Handy gegen die nächst beste Wand.
Ja das hat es verdient.
Meine kleine Rache Action an meinem Handy kann meinen Hass und SeelenSchmerz ein wenig abmildern, sodass ich mich wieder meiner Umgebung witmen kann.
Ich drehe meinen Kopf so, dass es mir möglich ist einen Blick auf das Nachtkästchen zuwerfen was aber mein leicht mitgenommenes Ich nicht zu viel beansprucht. Nach langem warten bekommen es meine Augen dann auch hin sich scharf zustellen, was es mir möglich macht, meime Umgebung einzuschätzen.
Auf dem besagten Nachtkästchen stehen mehrere Bilderrahmen mit Fotos , ein Wecker und das übliche
Ich konzentriere mich auf dir Personen auf dem Foto und ejjjjj die Person kenn ich doch. Wie heißt sie nochmal, ach ja..
Das bin ich bitches :D
Schon mal gut, ich denke ich kann den Entführer ausschließen.
Auf einem anderen Bild ist ein Paar zusehen das sich küsst. Ach das ist ja Heaven.
DU LIEST GERADE
Teile niemals das Zimmer mit einem Badboy!
Storie d'amoreScarlett Blaise, ein 17 jähriges hübsches Mädchen, wird von ihrer Mutter, von der sie nie viel Liebe erfahren hat und nie richtig Zeit für sie hatte, auf ein Internat in der nähe Londons geschickt, da ihre Mutter wegen einer Versetzung viel Zeit rei...