Scarlett P.O.V
Ich werde langsam wach durch etwas das mich nervig in die Seite pieckt und so ebenfalls meine wunderschönen Träume verscheucht. Murend drehe ich mich von diesem etwas weg und ziehe die Bettdecke nur noch fester um mich. Mit den Kopf unter dem Kissen habe ich schon fast die Hoffnung das dieses etwas sich verzogen hat aber leider werde ich kurz darauf enttäuscht.
Jedoch folgt nicht wie vorcher ein picksen oder sonstiges. Nein. Plötzlich befindet sich dort wo gerade eben noch mein flauschiges Bett war nichts mehr. Mit einem lauten Knall lande ich wie immer graziös auf dem Boden
Wer traut es sich mich aus dem Bett zuschmeisen
Sofort schlage ich die Augen auf und suche etwas mit dem ich mich verteidigen kann.
Leider fällt meine beschränkte wahl dabei auf meinen Teddybären, der mit mir auf den Boden gefolgt ist.
Ja ihr denkt jetzt bestimmt was für ein Kind, sie hat noch einen Teddybären aber ihr wisst gar nicht wie bequem es ist auf so einem zu schlafen und außerdem ist es ein Geschenk meiner Besten Freundin Lori den sie mir geschenkt hat als ich hier hergezogen bin. Und er ist so cute
Zurück zum Geschehen. Wild fuchtle ich in der Gegend mit meiner scharfen Waffe herum und versuche mich gegen meinen unbekannten Feind zu währen. Als ich dann aber lautes Lachen erkenne das mir seehr, sehr bekannt vorkommt stelle ich fassungslos meine Verteidigung ein.
"Hahaha*prust*Hahaha, willst du mich ehrlich*prust* mit einem Teddybären erschlagen*prust*?" lacht mich eine sehr bekannte Person miten ins Gesicht.
"Also ich hoffe für dich und deinen Teddybären das ihr nie überfallen werdet!" gibt er immer noch lachen von sich wobei ich schon fast angst hatte er könne mir ersticken. Aber machen wir uns nichts vor, es ist nur Jayden. Der kann ruhig ersticken. Obwohl es ein wenig schade um seine Gene wäre. Aus denen könnt man was machen.
"Klappe da oben. Gott was machst du hier überhaupt. Ich könnte dich anzeigen wegen Hausfriedensbruch, ist das deinem Erbsenhirn klar!" murmle ich während ich mir meinen verunglückten Ellenbogen reibe
"Und du musstest dich waghalsig mit einem Teddybär verteidigen. Nimm nächstes mal lieber was anderes. Teddy taugt nicht viel." sagt er grinsend während er mich mustert.
Also jetzt reichts. Den werd ich zeigen wozu ein Teddy in der Lage ist.
Anvisiert-Fokosiert-Wurf
Von Jayden kommt nur noch ein an Teddy erstickendes Geräusch und sonst nichts mehr. Ja ich habe ihn abgeworfen. MIT den Teddy.
"Ich zeig dir gleich was Teddys nicht taugen!" murmel ich während ich mir mein Kunswerk sorgfältig anschaue.
"Warum belästigt du mich nochmal schon wieder?" gebe ich sarkastisch von mir worauf Jaydens Blick wieder ernst wird.
"Fuck, ehm ja da ich sehe das du noch zuhause bist glaube ich das wir beide verschlafen haben?" murmelt er und wartet gespannt auf meine Reaktion
Mein Blick wandert zu meinem Wecker auf meinem Nachtkästchen.
Holly Makamoli
"Fuck!" quike ich schrill und springe auf.
"Fuck Fuck Fuck!" füge ich hinzu, was meine größte Verzweiflung ausdrücken soll.
"Ehm bevor du einen Nervenzusammenbruch erleidest, bin ich gezwungen zu fragen ob du bei mir mitfahren willst?" brummt er und schaut mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Was bleibt mir den anderes übrig? !
"Ogott was habe ich nur getan das die welt mich so hasst. Ja okey ich fahre bei dir mit!" murmel ich und spinge erst mal top fit wie ich bin auf und fliege durch meime sportliche Höchstleistung.... gleich mal wieder fast auf die Fresse
DU LIEST GERADE
Teile niemals das Zimmer mit einem Badboy!
RomanceScarlett Blaise, ein 17 jähriges hübsches Mädchen, wird von ihrer Mutter, von der sie nie viel Liebe erfahren hat und nie richtig Zeit für sie hatte, auf ein Internat in der nähe Londons geschickt, da ihre Mutter wegen einer Versetzung viel Zeit rei...