Wäre Schule bloß nicht so verdammt ätzend. Jeden Tag die selben schlecht gelaunten Lehrer. Außer heute, heute war Dienstag und wir hatten Unterricht mit dem besten Lehrer auf der gesamten Schule. Mr. Hallwey, von der ganzen Schule geliebt, leider geht er in zwei Wochen (Ferienanfang) in Rente. Seine riesige Brille ließ seine Augen immer wie große murmeln aussehen und seine Hosen zog er immer bis unter die Brust, aber Gott, dieser Mann ist nett.
Die Klassen füllten sich und die Unterhaltungen stellten sich alle nacheinander ein.
Jason saß direkt am anderen Ende der Klasse, er schrieb mir bevor Mr. Hallwey zurück in der Klasse war.
»Nach der Schule Essen mit Han und Kim?«
»Auf jeden Fall!«
Ein lauter Knall ertönte.
»Handys weg!«
Als wäre er bis heute im Stimmbruch. Das ist lustig, sehr lustig.
Er wollte die letzte Zeit als Lehrer unvergesslich machen also plante er Projekte für seine Lieblingsklassen, uns und die anderen.
Für diese Woche hatte er die Erlaubnis mit uns die Schule zu gestalten. Viele der Klassen waren gar nicht erst im Gebäude, entweder auf Reisen nach den Prüfungen oder für Exkursionen für die anstehenden Prüfungen nach den Ferien.
Unsere Schule war International, also hieß das für uns Flaggen auf die monströsen Wände zu malen. Das hörte sich lustig an, wir wurden jedoch in Gruppen geteilt, ein Teil machte die Hälfte der Woche Gemeinnnützigearbeit - in der Küche helfen oder irgendwas anderes halt - und in der anderen Hälfte ist der andere Teil dran.
-Die Reihe am Fenster fängt heute mit der hintersten Reihe an in der Küche zu helfen! Der Rest beginnt mit Trakt C und F der Schule, morgen macht ihr B. Bei Fragen kommt vorbei.
J war in der anderen Gruppe. Das war schade, dafür waren Ave und und Kylie in meiner Gruppe. Das sind die einziges Zwillinge aus der ganzen Schule und sie sind verrückt, aber bisschen mehr als andere.
Der Mann vor der Klasse klatschte in die großen Hände und verdammt ich habe mich erschrocken. Alle standen auf und es sah aus als würde eine Horde Elefanten aus der Klasse stürmen.
-Jason!
Er blieb stehen und wartete auf mich. Wir waren die letzten in der Klasse, weil unser Lehrer die Farben holen gegangen ist. Ich umarmte ihn und atmete den schönsten Duft auf Erden ein - der Duft der Person, die du liebst. Er drückte mich ganz fest an sich und drückte mir einen kleinen Kuss auf den Kopf.
-Viel Spaß beim Teller waschen, Babe!
-Wir sehen uns.
Sein liebevolles Lachen ertönte noch ein letztes Mal bevor er sich in die Küche begab. Ich machte mich auf den Weg zu meiner Gruppe, sie haben damit begonnen die Bänke und weiteres abzudecken, sonst müssten wir das bezahlen...
Die Stunden verflogen wie im Flug, die irren Zwillinge waren bunter als die Wände und ich war hungrig.
Han und Kim haben abgesagt, weil sie ihre Großmutter besuchen gingen. Und diese Jungs waren richtige Nerds! Ich meine aber die süßesten Nerds überhaupt! Also waren ich und Jason wieder allein, wir könnten das übliche Pärchen Zeug machen. Pizza, kuscheln, Filme gucken. Das ist ehr das faule Pärchen Zeug, aber ich bin einfach unkreativ. Damals waren wir immer zusammen skaten, aber ich finde mein Skateboard nicht. Uns wird schon was einfallen.
DU LIEST GERADE
Hugs & kisses - he's the only one
RandomLiebe ist was schönes. Beth liebt Jason und Jason liebt Beth. Zusammen führen sie einen Blog auf Instagram und werden von Millionen Menschen beneidet. Die Teenager haben es nicht immer leicht, erleiden Verluste, sind überanstrengt, aber so soll d...