-16-

1 1 0
                                    

-Jason's point of view-

Da ich wusste, dass Beth nicht zur Schule kommen würde, ging ich auch nicht sondern machte mich am Morgen direkt auf den Weg zu ihr. Ich hielt noch kurz bei einem Blumenladen um ihr ihre liebsten Blumen zu kaufen. Es sind die Butterblumen, die sie so sehr liebt. Sie erinnern sie an ihr Lieblingsbuch "Eine wie Alaska". Eines Tages erzählte sie mir wie sehr sie damals in mich verknallt war, wie sie täglich ihre Chancen an den einzelnen Blütenblättern abzählte. Ich stand Ewigkeiten auf sie, weil sie immer so süß, höflich und verdammt gutaussehenden war sie ist das Beste was mir je passiert ist. Und ich bete zu Gott, lass sie für immer meins sein.

Zu dem kommt, da dass ich bald Geburtstag habe und ich mich bis davon mit ihr versöhnen will. Ich konnte Nachts nicht schlafen. Es zerbricht mir das Herz sie weinen zu sehen. Ich hasse mich dafür sie zum weinen gebracht zu haben. Dafür könnte ich mich töten.

Mit halb gebrochenem Herzen ging ich also zu ihr und schaute mich erstmal in der Ausfahrt um. Ihre Eltern waren nicht mehr da.  Zum Glück.

Mit zitternden Händen stand ich also vor ihrer Tür und zögerte ein wenig bevor ich klopfte. Ihre schönen, dennoch leicht angeschwollenen Augen blinzelten gegen das Licht an. Bis sie sich dann hatte und ihre kleinen, schönen Augen dann vollständig auf bekam. Sie war so wunderschön. Da stand sie also in ihrem Pyjama. So wunderschön.

»Baby hör zu, ich liebe dich und es tut mir so unfassbar leid.«

Ich ließ den Blumenstrauß, der Ihre liebsten Blumen enthielt auf den Boden fallen und nahm sie in meine Arme. Beth klammerte sich um meinen Hals, ging auf die Zehenspitzen und flüsterte

»Ich dich auch, Jason. Ich liebe dich so sehr.«.

Hugs & kisses - he's the only oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt