-10-

5 1 0
                                    

Weil Jason und meine Wenigkeit einfach viel zu viel zu lernen hatten, waren wir dieses Wochenende getrennt. Froh war ich nicht darüber, aber dieser gesamte Stoff von Mathe über Französisch über Physik war einfach zu viel. Nichts für mich. Um ehrlich zu sein war ich so am Ende, ich musste Jason wieder sehen, aber er konnte jetzt nicht noch eine nervige Klette vertragen. Gestern Abend kam der Anruf aus dem Krankenhaus seiner Mutter, dass sie einen Nervenzusammenbruch hatte und kurz danach kippte sie um. Sie wussten nicht ob sie wieder aufstehen würde, aber sie lebte. Diese Frau hatte all die Kraft, die Jungen Mädchen mit Depressionen manchmal fehlt.


Seit Stunden lernte ich in Abständen von einer halben Stunde. Draußen scheint die Sonne, jeder ist glücklich, hat Spaß, aber nein. Wir müssen lernen. Meiner Meinung nach wird man von den Lehrern immer viel zu viel unter Druck gesetzt und wie soll man noch Freizeit haben wenn man mindestens zwei Stunden dafür braucht seine gesamten Hausaufgaben fertig zu bekommen und dann auch noch mindestens für einige Stunden lernen, weil einfach die ganze Woche mit arbeiten zugebombt ist.


-Babe, ich komm nicht voran :(


Jason hat mir geschrieben.


-Ich vermisse dich :((( Habe gerade aufgehört zu lernen


-Gleich skypen?


Mein Wochenende war doch nicht ganz verloren.


-Auf jeden, bin gleich wieder da!


So rannte ich die Treppe runter gleich nachdem es an der Tür geklingelt hat, nahm meine Pizza entgegen, bezahlte selbstverständlich, nahm mir noch meinen Laptop und joggte ganz allein wieder nach oben. Oben legte ich alles ab und machte dann mein Bett damit ich dann ganz ruhig meine Pizza essen konnte und mit dem aller tollsten  Menschen auf der ganzen weiten Welt reden.


Als ich dann in meine Kuscheldecke eingekuschelt war und meine glücklicherweise noch warme Pizza neben mir hatte, rief ich ihn an.


Glaubt mir ich wäre fast vor Freude gestorben als ich ihn gesehen habe. Er sah einfach so gut aus. Leute wenn man verliebt in eine Person ist, kann sogar der Klang seiner Stimme einen zum schmelzen bringen.


-Wie geht es dir, Baby?


-Jason, Schatz... Es geht mir verdammt gut gerade. Dir?


Ich stopfte mich mit Fast Food voll bis ich nicht mehr konnte, aber auch nach dieser einen riesen Hühnchen-Pizza war ich nicht satt.


-Mir geht es gut. Begleitest du mich am Dienstag zu meiner Mutter?


-Auf jeden Fall! ,sagte ich mit vollem Mund.


Jason war meine furchtbaren bereits gewohnt. Er lachte und machte ein leicht angewidertes Gesicht. Habe ich jemals erwähnt wie toll seine Augenbrauen doch waren? Seine Augenbrauen sind wundervoll!


-Ew.


Ich musste lachen, aber um nicht mein bereits gekautes Essen wieder auszuspucken, musste ich es mir verkneifen.


Ich entschuldigte mich danach dafür und starrte für circa 10 Minuten auf den Bildschirm. Jason hatte unglaublich tolle Zähne und er sah sich gerade einige Vines an und er lachte und das bedeutet er war wieder einmal der schönste Mann der Welt. Wenn er lacht ist es noch viel toller.


Wir unterhielten uns noch stundenlang, bis circa 02.00 Uhr Morgens. Bald schlief er ein und ich beobachtete ihn noch eine gefühlte halbe Stunde. Ich machte noch ein Foto mit unglaublich schlechter Belichtung, aber wann sieht er denn mal nicht gut aus. Bevor ich schlafen ging postete ich es noch auf Instagram. Unter das Bild schrieb ich liebevoll: If you'd ask me for how long I will love you, I couldn't answer because I don't know for how long I will live.

Hugs & kisses - he's the only oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt