-21-

2 1 0
                                    

Wir waren alle schon kurz vor'm Kotzen, weil wir einfach die beste Torte unseres Lebens hatten und einfach nicht genug bekamen. Da wir alle kurz davor waren uns zu übergeben, wollten wir anfangen uns ein wenig gehen zu lassen. Mein Engel lachte heute so unglaublich viel, dass ich mir das Grinsen gar nicht erst verkneifen konnte.

So stieß ich mit meinen Freunden an und exte das grauenhafte Zeug. Jason blieb trocken und trank nichts, also musste ich mich auch ein wenig zurück halten.

Nach nur einer Stunde lag Tim bereits auf Tom und unsere schwule Prinzessin tanze wild mit Jason herum und der Rest trank noch sehr viel mehr, als zwei kurze und 1, 2 Gläser Wodka. Wir liebten Bier, vor allem das deutsche, nun war es noch dabei kalt zu werden, also mussten wir warten.

Jemand tippte mir zwei Mal auf die Schulter und ich drehte mich um und sah in die wunderschönen Augen meines Freundes. Er sagte ich sollte mit ihm in die Küche kommen.

So schaukelte ich mich in die Stille und schenkte ihm meine ganze Aufmerksamkeit.

»Danke.«

Er zog mich an der Hüfte an sich heran und fing an mich zu küssen. Ich spürte etwas eigenartiges in seinem Atem und hielt ihn für einen Moment zurück.

»Baby, hast du geraucht?«

Er sah mich an und nickte.

»Tu' das nicht, bitte.«

Verzweifelt sah er mich an und nahm mich in den Arm.

»Ich werde es nicht mehr tun, es ist ekelhaft.«

Dieser Junge trinkt nicht, raucht nicht und meidet Risiken.  Aber ich habe mich so in ihn verliebt und noch immer liebe ich diesen Idioten.

Zurück im Wohnzimmer zog mich unsere Beyoncé auf die "Tanzfläche" und wir hatten jede Menge Spaß. Schon bald tanzte fast jeder.

Wir warfen Gläser um, Essen fiel auf den Boden und Ballons platzten. Die Musik dröhnte aus den Wänden und es fühlte sich an als würde alles aufeinander fallen. Die Freude, die Liebe, der Spaß und das Glück. Sie schlagen  gegeneinander, explodieren und prallen zurück gegen die Wand. Wir waren frei und wir waren jung, feierten die Zeit unseres Lebens.

Hugs & kisses - he's the only oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt